ja ich bin ein Eintracht Fan aus Berlin und wollte fragen ob sie,Interesse hätten von Berlin aus mit uns (2)mit dem Berlin Brandenburg Ticket nach Cottbus am 10.06.2011 zu fahren?
Ich wohne auch (seit einiger Zeit) im näheren Umland von Berlin, aber mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen, mit dem EFC Adler Berlin Kontakt aufzunehmen. Aber auf deren Webseite steht, daß sie am 6.8. im Cafe Royal, Rotherstraße 1 (nähe U-Bahn Warschauer Straße) ab 14 Uhr ihre Saisoneröffnung feiern wollen. Da werde ich mich halt dort mal blicken lassen...
Unsere Seite ist noch nicht online, aber der EFC Veritas Berlin schaut jedes Spiel im "Veritas" Berlin-Charlottenburg (Krumme Straße), siehe Kneipenthread.
Einfach mal auf der oben genannten HP klicken. Bigbird und Clemens sind Hauptansprechpartner!
Tja, lesen kann ich das da auch, aber bisher (seit Wochen!) reagiert niemand auf Anfragen 1. mit dem Kontaktformular auf der Homepage, 2. Mail wegen nicht möglicher Forumsanmeldung und 3. Mail an den im Mitgliederverzeichnis stehenden Vorsitzenden.
ich suche eintracht fans in und um berlin
die zu spiele fahren
http://www.efcadlerberlin.de/
Aber auf deren Webseite steht, daß sie am 6.8. im Cafe Royal, Rotherstraße 1 (nähe U-Bahn Warschauer Straße) ab 14 Uhr ihre Saisoneröffnung feiern wollen.
Da werde ich mich halt dort mal blicken lassen...
Also, nach Cottbus fahren alle Berliner und Brandenburger mit Sicherheit, da es quasi ein Heimspiel ist. Liegt ja nur 1,5h mit der Bahn entfernt.
Einfach mal auf der oben genannten HP klicken.
Bigbird und Clemens sind Hauptansprechpartner!
Der EFC Veritas gibt aber auch sein Bestes!!!!!! ,-)
Tja, lesen kann ich das da auch, aber bisher (seit Wochen!) reagiert niemand auf Anfragen 1. mit dem Kontaktformular auf der Homepage, 2. Mail wegen nicht möglicher Forumsanmeldung und 3. Mail an den im Mitgliederverzeichnis stehenden Vorsitzenden.
Alle abgetaucht? Urlaub?