>

Fanfreundschaft Innsbruck

#
Gude,
Wie sieht's eigentlich mit unserer Fanfreubdschaft zu Innsbruck aus? Wird diese noch aktiv von Eintrachtfans unterstüzt?
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
unsere Fanfreubdschaft zu Innsbruck



Ist abseits der UF und der Pseudo-Kiddys wohl ähnlich beliebt wie diese besch...... Waldhöfer.



Feuer frei!
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
Wie sieht's eigentlich mit unserer Fanfreubdschaft zu Innsbruck aus?


1. Das ist keine Fanfreundschaft, das ist eine Ultrà-Freundschaft.

2. Geh Bierexen und frag doch mal am Container nach. Da bekommste mit Sicherheit auch die richtige Antwort.
#
Gebt doch einfach manierliche Antworten, oder lasst es ganz sein.  
#
In der SAW (Spieltags Flyer der Ultras) werden die noch bei "Freunde" aufgelistet, warum sollte es die also nicht mehr geben?
#
weil die eine freundschaft mit der gruppe ultras frankfurt haben und nicht mit eintracht frankfurt !
#
Die Freundschaft besteht zwischen den Verrückten Köpfen und Ultras Frankfurt, aber mittlerweile unterhalten auch einige Frankfurter, welche sich selber nicht als UF-Kern bezeichnen würden Kontakt nach Innsbruck.

In Innsbruck empfindet beinah der komplette Tivoli Nord eine Freundschaft nach Frankfurt. Eine penible Unterscheidung zwischen Ultra und Nicht-Ultra wird dort nicht vorgenommen, wenn es um Frankfurt geht.

Ich muss daher auch ein wenig den Kopf schütteln, wenn ich hier die Einträge lese. Scheinbar können in Frankfurt einige sich nicht von diesm Kastendenken lösen. Schade!
#
Sukram79 schrieb:
Die Freundschaft besteht zwischen den Verrückten Köpfen und Ultras Frankfurt, aber mittlerweile unterhalten auch einige Frankfurter, welche sich selber nicht als UF-Kern bezeichnen würden Kontakt nach Innsbruck.

In Innsbruck empfindet beinah der komplette Tivoli Nord eine Freundschaft nach Frankfurt. Eine penible Unterscheidung zwischen Ultra und Nicht-Ultra wird dort nicht vorgenommen, wenn es um Frankfurt geht.

Ich muss daher auch ein wenig den Kopf schütteln, wenn ich hier die Einträge lese. Scheinbar können in Frankfurt einige sich nicht von diesm Kastendenken lösen. Schade!


danke- endlich mal ein qualifizierter Beitrag. Ich meine allerdings iwo vor einigen Monaten gelesen zu haben, dass diese Fanfreundschaft an Intensität verloren haben soll. Stimmt das etwa?
#
Ich habe auch einen Freund, der zu Innsbrooklyn geht, allerdings ist der kein Ultra. Is ja auch egal, hauptsache er steht hinter seiner Mannschaft. Der Ursprung ist die UF-VK Freundschaft, abgesehen davon existiert aber noch der eine oder andere weitere Kontakt.
#
Ich bin auch kein Ultra und war schon in Bergamo und in Mannheim
#
ElKranzo schrieb:
Ich bin auch kein Ultra und war schon in Bergamo und in Mannheim


Toller Hecht!
#
wunderhesse schrieb:
weil die eine freundschaft mit der gruppe ultras frankfurt haben und nicht mit eintracht frankfurt !


mit eintracht frankfurt würd auch nie einer eine freunschaft haben das geht alles nur über die fangruppen  
#
Schoppenpetzer schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich bin auch kein Ultra und war schon in Bergamo und in Mannheim


Toller Hecht!


Was hast du eigentlich für ein Problem?

Gibt es von deiner Seite auch vernünftige Beiträge zum Thema?

Scheinst ja ein ernsthaftes Problem mit Mannheim, Innsbruck, Bergamo zu haben. Dein Recht, aber andere Leute dürfen durchaus anderer Meinung sein.
#
Immer dieses Rumgenerve, dass jeder darstellen muss wen er nicht mag.

Zu Innbruck:
Ist natürlich erstmal eine Freundschaft zwischen Ultragruppen. Jeder mag das natürlich teilen oder auch nicht. Man kann aber sagen, dass kein Eintracht-Fan in Innsbruck Probleme bekommt.

Generell gilt natürlich das Thema Respekt als Grundvoraussetzung. Angemessenes Verhalten gegenüber Innsbruckern (man ist immernoch Gast) und den Leuten die in Frankfurt die Freundschaft pflegen (sich also beispielsweise um die Innsbrucker, die hier sind kümmern und somit einen besonderen Bezug und Einsatz in der Sache zeigen).

Innerhalb Frankfurt kann man einfach Respekt für die Fanfreundschaften verlangen. So wird man von UF Seite genauso respektieren, wenn Leute ihre Dusiburger Freunde dabei haben, wie man verlangt, dass die Gäste aus Bergamo und co. respektiert werden.
Dass viele ältere gerade mit Mannheim Probleme haben wurde tausendmal gesagt und niemand muss das teilen.
#
Von mir wird dies unterstützt. Auch Mannheim, Duisburg, Chemie Leipzig und Atalanta finde ich in Ordung.
#
Schoppenpetzer schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich bin auch kein Ultra und war schon in Bergamo und in Mannheim


Toller Hecht!



Schweig einfach
#
NX01K schrieb:

Innerhalb Frankfurt kann man einfach Respekt für die Fanfreundschaften verlangen. So wird man von UF Seite genauso respektieren, wenn Leute ihre Dusiburger Freunde dabei haben, wie man verlangt, dass die Gäste aus Bergamo und co. respektiert werden.

So siehts aus, man muss ja nicht mit den Leuten einen trinken gehen, aber man kann akzeptieren das andere Eintrachtfans mit den Leuten befreundet sind. So wie wir Älteren wollen das die Freundschaft mit Duisburgern akzeptiert wird, so muss das genauso umgekehrt der Fall sein und ist es ja auch bei den Meisten der Fall.
#
Es gibt kaum ein Spiel von Innsbruck wo keine Frankfurter zu Gast sind, und umgekehrt wird genauso of versucht zu Gast zu sein, soweit es halt der Spielplan zulässt.
Die Freundschaft wird in Innsbruck von den Verrückten Köpfen und den I Furiosi getragen und von einer Abschwächung kann nicht die Rede sein.
Hier mal ein Foto vom letzten Spiel von Wacker (Commando Giessen und UF in ibk):

#
Sukram79 schrieb:
Ich muss daher auch ein wenig den Kopf schütteln, wenn ich hier die Einträge lese. Scheinbar können in Frankfurt einige sich nicht von diesm Kastendenken lösen. Schade!

Danke!



Und da ja einige von IBK hier mitlesen ...
DANKE für das geile Wochenende - es war gewaltig!  
#
Mal ne dumme frage.. am Container gibts doch die Shirt wo in der mitte Frankfurt drauf steht und dann im kreis die freunde, also Mannheim, Bergamo, Innsbruck... Wieso steht da Chemie nicht mit drauf?

Gerne auch per PN..


Teilen