Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe).... Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe).... Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe).... Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe)....
Scaramanga schrieb: Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe).... Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe).... Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe).... Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe)....
Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe)....
Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe)....
piercing-huber, bist du es?
Is ja auch als Trockegebäck gebacke...
Ei, da muss ich dir ehrlich sagen, als trockegebäck schmeckt er gar net schlecht
Ich sach doch..nix hält mehr...
~mh....sin' net mehr so viele...
- Satan un' Deibel, du dumm' Kuh!
- Un' was spielste da?
- Keddeseesch!
Paco,des hatte mer schon...
Ja die Welt ist ein Karussel...mmmmmmmmmmmh...und dreht sich schnell!
Paco,des hatte mer aach schon...
Ey hab isch doch gesacht!