kennst du einen Spieler von denen? kannst dich ja mal über die Mannschaft informieren! sind bis auf den Sturm auf jeder Position schlechter! Wenn man die Testspiele net ernst nimmt verfehlen sie ihren sinn!
Wir können von mir aus alle Testspiele verlieren, solange wir in der BuLi dann gleich wieder an die Leistung der Hinrunde anknüpfen. Also immer schön locker durch die Hose atmen ,-)
Nur mit der Ruhe. Dafür nennt man es ja "Testspiel". Lieber jetzt rumtesten und schauen was passiert, als in der Hinrunde. Der Armin weiß schon was er macht
Exil-Bischemer schrieb: (85.) Da ist es passiert. 5-4 für Al Jazira. Pass aus der eigenen Hälfte in die Spitze, Stürmer geht allein auf Trapp zu und lupft den Ball über den Keeper. Mann oh Mann.
Vielleicht sind die Spieler jetzt wieder aus ihren Palast-Träumchen aufgewacht. Meiner Meinung nach sowieso zuviel Luxus in der Winterpause, denn abgerechnet wird am Ende der Saison! Da ist mir so ein Sammer recht, zumindest in diesen Punkten..
Schlusspfiff im Scheichtum. Endlich. Wir haben es ja schon in der ersten Minute gesagt 9 Tore, was will man mehr. Leider 5 auf der falschen Seite. Der zweite Anzug passt net. Also eigentlich nix Neues - hat der Chef ab morgen wieder was zu tun.
Das war's aus Abu Dhabi für heute, Enkhaamer & Exil-Bischemer
wurde wirklich zeit
Warum sind doch noch 3 Minuten zu spielen
Die Kuh kann noch vom Sand
Wie heisst der Stuermer?...Bringt den AV mit?...
Mit dem Skibbe wäre das nicht passiert.
Das war's aus Abu Dhabi für heute,
Enkhaamer & Exil-Bischemer
wenigsten kann er besser kicken, als du schreiben.!.