>
Avatar profile square

Exil-Bischemer

4971

Wohnort:
Berlin
Über mich:

Gemeinsam mit dem Enkhaamer nicht nur seit der 5. Klasse auf Frankfurter Schulhöfen und im Waldstadion unterwegs, sondern auch ein paar :-) Jahre später noch mit unserer Eintracht auf Reisen. Ob im Europapokal - oder seit 2008 in Trainingslagern. Von Abu Dhabi über Belek und Thun bis Zell am Ziller, fast 130 Trainingsberichte sind in den Urlauben entstanden.

Nach 11 Jahren werden die gesammelten Geschichten, gerade auch auf Wunsch einiger SGE-Foristen, nun mit über 60 Farbfotos, Statistiken und launigen Zusatzinfos in einem Band veröffentlicht. Kleine Appetithappen gefällig? Hier https://tinyurl.com/leseprobe-gudebuch schon mal reinschauen! Vorbestellt werden kann das gute Stück hier https://tinyurl.com/gude-aus-dhabi-vorbestellung

Eintracht-Fan seit:
langer Zeit
Mitglied in einem EFC:
Treue Adler
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Da gibt es soviele... Der erste Stadionbesuch, der DFB-Pokalsieg, das 5:1, das 6:3, die Wiederaufstiege, die Europa-Touren... Und natürlich: die Trainingslager :-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Das Team ist der Star.
Tabellenplatz zum Saisonende:
Lasst uns nach oben schielen - je mehr desto besser. Und je länger wir in Wettbewerben bleiben.