Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wir haben einen Eintracht Fan Club und suchen neue Mitglieder. Dafür wollen wir auf Märkte und Feste fahren, uns dort mit einem Stand zeigen, vorstellen um so vielleicht unsere Mitgliederzahl von derzeit 20 zu erhöhen. Ich habe schon bei der Eintracht wegen Werbematerial wie z.B. Poster, Spielpläne usw. bei der Eintracht und den Sponsoren nachgefragt! Leider schickt jeder einen zu anderen, weil Sie selbst nichts haben. Könnt Ihr uns helfen, wo bekomme ich etwas her?!
Adlergruß
du solltest dir vorher mal lieber gedanken warum und was für leute ihr zu euch holen wollt.
das hört sich für mich so an, als würde es dir/euch nur drum gehen schnell mehr leute zu werden.
aber auf die, die zu euch kommen wegen kostenlosen geschenken, auf die kannst du wohl auch gerne verzichetn...
Das SGE Wappen darf meines Wissens nach auch für nicht kommerzielle Interessen genutzt werden.