>

DD-Karte und Zugticket abzugeben !! Leider....

#
Hi Leuts,

leider haben mich die Faschingstage fertig gemacht und ich hab mir ne fette Erkältung geholt. Da fällt Dresden wohl leider aus

Hab daher meine Karte und das Zugticket zum Originalpreis abzugeben. Wäre in Sachsenhausen abzuholen.

Wer sie haben will, einfach hier posten.
#
... so hat es immer im Kinderzimmer gerochen, als mein Sohn die Windeln voll hatte. Vielleicht hat Herr Schobberobber ja auch Dünnschiss zur Erkältung bekommen?!


PA
#
Mensch Schobbi...so ein scheiß Pech. Wo man gerade auch hinhört, der Grippe-Virus greift um sich. Gute Besserung und Kopf hoch.
#
Hiiiääääärrrr vooooorsicht Nee, ich kann´s mir nur nicht leisten richtig krank zu werden. Mal schauen, wenn´s bis Freitag besser ist und sich keiner findet, fahr ich evtl. ja doch. Nur ich kann ja schlecht so lange abwarten. Wie soll ich denn am Freitag noch die Karte loswerden ???

Und die Zugfahrt ist mit Sicherheit nicht gerade förderlich.

@RedZone

Danke ! Hab ja die Woche eh Urlaub. Von daher wenigstens nicht krankgeschrieben. Muss ja net sein.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Hab ja die Woche eh Urlaub.

Das würde mich dann ja erst Recht ankotzen!



Naja, ich bin immer heil froh, wenn ich nicht wegen Krankheit fehle. Wenn ich mir da so manche Kollegen ansehe, die ständig krank sind.....nicht gerade das beste Bild !!! Könnte mich ja auch so krankschreiben lassen. Dann würden die Urlaubstage net für drauf gehen. Mach ich aber nicht !  
#
Hey Schobeoberer

GUTE BESSERUNG!!!!!

Wie wärs mit lecker Erdbeerlimeshustensaft?
#
Ist die Karte (bzw. Karten) noch zu haben? Danke für die Antwort. Bin ab 15.30 wieder da

mfG

Flo


Teilen