>

Bericht vom Vormittagstraining in Abu Dhabi, 8.1.2013

#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kung ist nur der Vorname    


Und der Nachname? Fu?


Ich hoffe doch. Wir brauchen davorne jemanden, der bereit ist dahin zu gehen, wo's den annern wehtut.





Djakpa - Anfang Mai, im Heimspiel gegen 1860. Solche Qualitäten werden von den Männern in schwarz (gel, rot, blau) nicht ausreichend gewürdigt.
#
concordia-eagle schrieb:
Stendera scheint ja echt einen ordemtlichen Eindruck zu machen. Freut mich.


Ist eigentlich schon absehbar, wo der Junge spielt, wenn er ausgewachsen ist?
Eher offensiver Part der Dooppelsechs oder klassischer 10er?
#
Sogar im Training trifft Jimmy öfter als Olivier (wenn er überhaupt getroffen hat)..

Wie wäre es mal, wenn wir in Leverkusen mit Jimmy von Anfang an starten und Olivier in der 70. Minute z.B. dann für Jimmy eingewechselt wird...?!
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kung ist nur der Vorname    


Und der Nachname? Fu?


Ich hoffe doch. Wir brauchen davorne jemanden, der bereit ist dahin zu gehen, wo's den annern wehtut.





Hoffentlich keiner, der so davorne dahin geht, dass es den Fans vom Zuschauen wehtut.
#
den Forums-Pulitzerpreis habt ihr defintiv sicher!!

FETTES DANKE  
#
Besten Dank aus dem tristen Maintal für Euren hervorragenden Bericht!  

Offensichtlich verfestigen sich einige Eindrücke, teils positiv, teils negativ:
Stendera mausert sich, Russ schwächelt bedenklich, Occean auch, Hoffer hängt sich rein und Alex trifft nach Belieben...

Wenn sich das weiter so entwickelt und Veh konsequent bleibt, könnte in Leverkusen Hoffer für Occean ins Team rutschen und die IV würde, sofern Bamba nicht rechtzeitig komplett fit wird, in der vorweihnachtlichen Erfolgsformation Zambrano/Butscher auflaufen.
#
Herrlisch!!!!!!!

Und jetzt noch Stendera in das Anfangsteam gegen Leverkusen

Tim
#
Danke für diesen hervorragenden Bericht.

Kungische Grüße ,
Denis
#
Toll, danke! Wieder mal großes Kino!
#
Dank an Abu bin Enk derzeit-net-da Haamer  und Exil-Scheich al-bi'n-ich Schee Mer. Mögen euch die Kamele allzeit sicher  zum Trainingsgelände und zurück zur Hotelbar befördern.

Ohne Handschuhe trainieren die? Unglaublich. Dafür muss sich dann halt beim Rückrundenstart Leverkusen warm anziehen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kung ist nur der Vorname    


Und der Nachname? Fu?




KUNG Bum Cha
#
Herri auf dem Kamelmarkt, Steinigungswurf, kanadisches Halbblut - was ein formidabler Einstieg! Ich habe herzlich gelacht.   Vielen Dank euch beiden.
#
Ja, super Text - liest sich großartig und alle wichtigen Infos sind drin. Danke schön dafür.  
#
Ei, großen Dank für den Bericht. Vielen Dank.  
#
rotundschwarz schrieb:
Dank an Abu bin Enk derzeit-net-da Haamer  und Exil-Scheich al-bi'n-ich Schee Mer. Mögen euch die Kamele allzeit sicher  zum Trainingsgelände und zurück zur Hotelbar befördern.

Ohne Handschuhe trainieren die? Unglaublich. Dafür muss sich dann halt beim Rückrundenstart Leverkusen warm anziehen.    


Da lacht der AraBär.
#
Lieber AraBär als AraMark  ,-)
#
Danke, tolle Info und Bericht
#
Matzel schrieb:


Wenn sich das weiter so entwickelt und Veh konsequent bleibt, könnte in Leverkusen Hoffer für Occean ins Team rutschen..


oder Stendera    
#
Mickey_ffm schrieb:
Matzel schrieb:


Wenn sich das weiter so entwickelt und Veh konsequent bleibt, könnte in Leverkusen Hoffer für Occean ins Team rutschen..


oder Stendera      


gerne.  


Teilen