>

Bericht vom Nachmittagstraining in Abu Dhabi, 9.1.2013

#
Noch einmal : Ihr seiT Eintracht, frei Getränke immer von mir an euch !


Sonst, falscher Fred, ganz klar : Auswärts dabei !  

#
Shlomo schrieb:

Et voilà  
http://www.abload.de/img/img005d7ux6.jpg


Ich tipp mal die Positionen von Schwäbe und Moppes' zweitem Ball sind vertauscht, oder is Moppes so'n Dauerläufer? ^^
#
Bei mir leuchten auch alle Lämpchen.  Plingplingpling. Jetzt muss nur noch mal jemand der Katz sagen, dass sie aufhört mich zu umkreisen, damit ich endlich Pflaumen und Kirschen pflücken kann, um mich dann auf meinen fliegenden High-Tech-Teppich zu setzen, wo ich pumpe wie ein Maikäfer, obwohl mir aus der Ferne ein Dutzend Emire neckisch zu winken,  wobei sie sich in unterschiedlicher Geschwindigkeit am Horizont drängeln, was mich aber nicht daran hindert, am Wendepunkt anzukommen, wo ich  elegant neben der verführerisch nach Teer duftenden Baustelle lande, an der bereits Uli Stein auf mich wartet, der mit mir zum Flipperautomat in die Kneipe am Riederwald geht, wobei wir von männlichen Dhabis in schwarzundweißen Gewändern begleitet werden, die ein Banner mit "Go, Emir, go!" vor sich her tragen und sehnsüchtig auf die Lümmelecke starren, wo Opa Oka bereits sein Mittagsschläfchen hält.

Richtig so? Hoffe, ich hab nix vergessen  ,-)

Vielen Dank für die feinen Beobachtungen und Anmerkungen, die sich wunderbar lesen und voller interessanter Infos und Details stecken.

Ro tund sChwar‘z
#
Shlomo schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Wenigstens Moppes, Trapp, Nikolov und Schwäbe halten die Stellung, nutzen jetzt die Weite des freien Raumes. Geprobt werden erstmal ein paar lange Abwürfe und dann ein paar noch längere Abschläge. Gegen 16.45 Uhr fangen die Goalies dann so richtig an zu posen, eine Art Zirkeltraining für Torhüter steht an. Moppes schießt von der Seite Höhe Mittellinie einen Ball zu Oka im linken Kasten. Der pflückt das Leder, drischt es bis knapp hinter die Mittellinie und läuft nach vorne. Währenddessen kickt Schwäbe aus der rechten Hälfte, seitlich in Höhe des Sechzehners, eine Pille Richtung Mittellinie. Dort ist Oka mittlerweile angekommen, fängt die reife Kirsche aus der Luft und wirft sie zu Trapp, der wiederum im rechten Kasten steht. Oka läuft jetzt auf Trapp zu, während Moppes - mittlerweile gegenüber von Schwäbe positioniert, einen weiteren Ball Richtung 16er kickt. Dort ist zwischenzeitlich Oka angekommen, der die Pflaume aufnimmt und per Dropkick auf Trapps Tor zimmert. Ein Zirkel ist beendet, die Goalies wechseln die Positionen. Klingt kompliziert, ist es auch. Wer als Erster eine korrekte Skizze des Zirkelablaufes in diesem Fred posten kann, dem besorgen wir ein Autogramm von Moppes Petz.


Et voilà  
http://www.abload.de/img/img005d7ux6.jpg


Danke euch beiden, eure Berichte sind immer wieder ein Genuss  




Klasse Bericht. Danke !!
#
littlecrow schrieb:
Beim Versuch die Skizze anzufertigen haben meine rechte und linke Gehirnhälfte gleichzeitig out of memory error gemeldet, ein halbes Dutzend Synapsen sind abgefackelt und mein linkes Auge zuckt.


Danke. Grandios, wie immer

Gruß

littlecrow


Das ist schlecht - so ganz ohne Hirn

Ich weis von was ich spreche
#
rotundschwarz schrieb:
Bei mir leuchten auch alle Lämpchen.  Plingplingpling. Jetzt muss nur noch mal jemand der Katz sagen, dass sie aufhört mich zu umkreisen, damit ich endlich Pflaumen und Kirschen pflücken kann, um mich dann auf meinen fliegenden High-Tech-Teppich zu setzen, wo ich pumpe wie ein Maikäfer, obwohl mir aus der Ferne ein Dutzend Emire neckisch zu winken,  wobei sie sich in unterschiedlicher Geschwindigkeit am Horizont drängeln, was mich aber nicht daran hindert, am Wendepunkt anzukommen, wo ich  elegant neben der verführerisch nach Teer duftenden Baustelle lande, an der bereits Uli Stein auf mich wartet, der mit mir zum Flipperautomat in die Kneipe am Riederwald geht, wobei wir von männlichen Dhabis in schwarzundweißen Gewändern begleitet werden, die ein Banner mit "Go, Emir, go!" vor sich her tragen und sehnsüchtig auf die Lümmelecke starren, wo Opa Oka bereits sein Mittagsschläfchen hält.

Richtig so? Hoffe, ich hab nix vergessen  ,-)

Vielen Dank für die feinen Beobachtungen und Anmerkungen, die sich wunderbar lesen und voller interessanter Infos und Details stecken.

Ro tund sChwar‘z


Bist du auch da unten - oder geht gerade die Phantasie mit dir durch. ,-)
#
Shlomo schrieb:


Et voilà  
http://www.abload.de/img/img005d7ux6.jpg



Sieht gut aus, das Autogramm dürfte dir sicher sein.

Auch am nächsten Morgen kann man den Bericht com letzten Nachmittagstraining noch mit Genuß lesen. Einfach klasse!
Danke!!
#
Habe die Skizze auch gemacht, sie sieht bei genauem Betrachten aus wie der Stadtplan von Frankfurt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Habe die Skizze auch gemacht, sie sieht bei genauem Betrachten aus wie der Stadtplan von Frankfurt.    


Sowas ähnliches kam bei mir auch raus. Wenn man das nachstrickt was hier auf dem Papier ist kommt man gut durch den Winter   .
#
Basaltkopp schrieb:
Habe die Skizze auch gemacht, sie sieht bei genauem Betrachten aus wie der Stadtplan von Frankfurt.    


So lange das nicht aussieht wie der Stadtplan von Offenbach, musst du dir keine Sorgen machen.
#
Shlomo schrieb:
Wenigstens Moppes, Trapp, Nikolov und Schwäbe halten

Et voilà  
http://www.abload.de/img/img005d7ux6.jpg


Danke euch beiden, eure Berichte sind immer wieder ein Genuss  


 Fast bin ich sicher, dass der Trainingsplan, den Veh, Kolo und Moppes vorher erstellen ganz genau  so aussieht: Übersichtlich. Detailliert. Klare Anweisungen.  Hier weiß jeder, was er zu tun hat.    Europa - wir kommen!

@Afrigaaner: Letzteres  
#
vollvermummten Bauarbeiter-Ultras    

Soviel Farbenvielfalt dürften die Spieler aus Uli Steins Zeiten nur vom Flipperautomaten aus der Eintracht-Gaststätte am Riederwald gekannt haben.    


Immerwieder herrlich.
DANKE
#
Gude,

beim Skizzen-Gewinnspiel gibt es zwei Sieger, es sind

Shlomo und zid!

Glückwunsch zu je einer Autogrammkarte von Moppes Petz auf Original-Interconti-Notizzetteln. Die Gewinner sind bereits per PN benachrichtigt und bekommen die wertvollen zeitgeschichtlichen Dokumente per Post zugeschickt.

Hier ein Foto der feierlichen Unterzeichnung durch Sir Moppes Petz im Beisein der charmanten Lady Diana:



(Zum Vergrößern draufklicken)


Shlomo hat alles richtig aufgemalt, bis auf die zweite Position von Moppes. Denn der blieb auf seiner Seite und querte nicht das Feld, was man aber nicht unbedingt aus unserem Trainingsbericht herauslesen konnte. Dass dadurch Moppes und Schwäbe vertauscht sind, hat zid in seinem Post richtig vermutet und wird daher mit der zweiten Autogrammkarte belohnt.

Grüße,
Exil-Bischemer & Enkhaamer

PS: Der Bericht vom heutigen Vormittagstraining kommt etwas später, weil am Nachmittag nicht geübt wird. Da bleibt jetzt erstmal noch Zeit fürn Strand
#
hehe Glückwunsch ... würde mich ja echt mal interessieren wie das da so läuft zwischen "unsren" Reportern und den anwesenden Spielern etc ... wie nehmen die Spieler und Trainer denn diese Berichte "von Fans für Fans" auf ? Was sagen die Spieler etc über das Forum bzw wie nehmen sie es wahr ?

Sitzen die zusammen und lachen sich ebenfalls über die Berichte schlapp ... von wegen vermummte Baustellen-Ultras etc ?

Ein Bericht zu diesen Themen würde mich mal interessieren.

Wie ist so der Kontakt zwischen zwei "bekloppten" die in jedem Trainingslager da rumstehen und den Spielern ? Ich würd doch eher den beiden ein "Interview" geben als irgendeinem Pressefuzzi.
#
Enkhaamer schrieb:
Gude,

beim Skizzen-Gewinnspiel gibt es zwei Sieger, es sind

Shlomo und zid!

Glückwunsch zu je einer Autogrammkarte von Moppes Petz auf Original-Interconti-Notizzetteln. Die Gewinner sind bereits per PN benachrichtigt und bekommen die wertvollen zeitgeschichtlichen Dokumente per Post zugeschickt.

Hier ein Foto der feierlichen Unterzeichnung durch Sir Moppes Petz im Beisein der charmanten Lady Diana:



(Zum Vergrößern draufklicken)


Shlomo hat alles richtig aufgemalt, bis auf die zweite Position von Moppes. Denn der blieb auf seiner Seite und querte nicht das Feld, was man aber nicht unbedingt aus unserem Trainingsbericht herauslesen konnte. Dass dadurch Moppes und Schwäbe vertauscht sind, hat zid in seinem Post richtig vermutet und wird daher mit der zweiten Autogrammkarte belohnt.

Grüße,
Exil-Bischemer & Enkhaamer

PS: Der Bericht vom heutigen Vormittagstraining kommt etwas später, weil am Nachmittag nicht geübt wird. Da bleibt jetzt erstmal noch Zeit fürn Strand


Haha, sehr schön - mit Beweisfoto Das reicht mir als dazugehöriges Zertifikat
Freu mich sehr, das edle Stück wird einen Ehrenplatz erhalten
Glückwunsch an Zid - dem wahren Moppes-Kenner


Teilen