>

20 Jahre-/200 Ausgaben-Fgv-Jubiläums-CD: Schickt Eure eigenkomponierten Eintracht-Lieder!

#
Im November/Dezember erscheint die Nr. 200 des Eintracht-Fanzines "Fan geht vor". Anlässlich des Doppel-Jubiläums (auch 20 Jahre Bestehen) planen wir besondere Beilagen für diese Nummer. Dazu gehört auch eine unkommerzielle CD, auf der wir Eintracht-Fan-Lieder veröffentlichen möchten - wenn die Qualität stimmt. Bis Anfang September 2011 habt Ihr die Gelegenheit, uns Eure selbstkomponierten Werke zuzuschicken. Wir geben keine Musikrichtung vor.

Nähere Infos unter:
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/20-jahre200-ausgaben-fgv-jubilaeums-cd-schickt-uns-eure-eigenkomponierten-eintracht-lieder681.php

Hier geht es zum Kontaktformular:
http://fan-geht-vor.de/pages/kontakt.php
#
Eingabeschluss ist der 1. September 2011. Bis zu diesem Tag müssen die Lieder spätestens angekommen sein.
Die Redaktion bittet darum, nicht alles bis zum letzten Tag hinauszuzögern. Je früher die Einsendungen kommen, desto besser lässt sich alles organisatorisch aufbereiten.

Viel Spaß beim kreativen Komponieren, Texten und Einsingen!
Überrascht uns mit Euren - vielleicht auch ungewöhnlichen - Ideen!
#
Interessierte, die sich Gedanken machen, dass sie keine professionelle Studioaufnahme beisteueren können, haben trotzdem die Möglichkeit, eine qualitativ gute Live-Aufnahme einzusenden. Auch diese hören wir uns gerne an.
#
Dieser Aufruf ist weiterhin aktuell.
Wir warten auf Eure Einsendungen!
#
Wir freuen uns weiterhin auf Eure Einsendungen, auch wenn die Aufnahmen nicht die "beste Studioqualität haben".

Wir nehmen auch Live-Versionen.
#
Der Countdown läuft! Nur noch zwei Wochen!


Teilen