>

12.01-13.01.2013 - Nur noch eine Woche-Gebabbel

#
Was dauert eigentlich so lang den Gebabbel- Beitrag aus dem SAW zu löschen?
#
prinzhessin schrieb:
Was dauert eigentlich so lang den Gebabbel- Beitrag aus dem SAW zu löschen?  


Nach 24 Stunden hat das Gebabbel erst 40 Beiträge. Ich freu mich wie ein kleines Kind über einen ruhmreich gestallteten, gescheiten Diskussionsanstoss. Ich mach das Gebabbel auf. Und dann das?
#
Was willst du auch zum x-ten Mal diskutieren? Sehe nichts Neues im SAW, was zu diskutieren lohnen würde.
#
prinzhessin schrieb:
Was willst du auch zum x-ten Mal diskutieren? Sehe nichts Neues im SAW, was zu diskutieren lohnen würde.  


"...Der ungekrönte König aller Innovations-Pessimisten dürfte aber Charles H. Duell bleiben. Der leitende Angestellte des US-Patentamtes machte 1899 einen ungewöhnlichen Vorschlag: Man könne das Patentamt schließen, mit neuen Patentanmeldungen sei nicht mehr zu rechnen: "Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden." ..."  
#
Das es nichts neues gibt is nir auch klar. Irgendwas Babbeln könnten wir ja trotzdem. :neutral-face
#
Schrott1 schrieb:
"Armin Veh hat mit seiner ruhigen und gelassenen Art seine Spieler gut im Griff und kitzelt aus ihnen diese Topleistungen heraus. Viele herausragende Einzelkönner hat die Eintracht auch nicht, da steckt schon eine Riesenportion Trainer im Team", lobte Schur Frankfurts Erfolgstrainer.

Ob dieser allerdings über den 31. Juni 2013 am Main bleibt ist immer noch unklar.  


Ich bin mir sehr sicher, dass Armin Veh am 31. Juni nicht Trainer in Frankfurt sein wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Schrott1 schrieb:
"Armin Veh hat mit seiner ruhigen und gelassenen Art seine Spieler gut im Griff und kitzelt aus ihnen diese Topleistungen heraus. Viele herausragende Einzelkönner hat die Eintracht auch nicht, da steckt schon eine Riesenportion Trainer im Team", lobte Schur Frankfurts Erfolgstrainer.

Ob dieser allerdings über den 31. Juni 2013 am Main bleibt ist immer noch unklar.  


Ich bin mir sehr sicher, dass Armin Veh am 31. Juni nicht Trainer in Frankfurt sein wird.


...ich auch!  ,-)
#
Dass ist doch mal ein Diskussionsanstoss.
Nun. Wieso? Und wo soll er hin? (Ich weiss. Schalke. München. Blabla. Nir was soll der da?)
#
Eschbonne schrieb:
Dass ist doch mal ein Diskussionsanstoss.
Nun. Wieso? Und wo soll er hin? (Ich weiss. Schalke. München. Blabla. Nir was soll der da?)


Räusper,

schau mal auf den Kalender.
#
concordia-eagle schrieb:
Eschbonne schrieb:
Dass ist doch mal ein Diskussionsanstoss.
Nun. Wieso? Und wo soll er hin? (Ich weiss. Schalke. München. Blabla. Nir was soll der da?)


Räusper,

schau mal auf den Kalender.  


Toll. Wieder ne Ente. Wieder eine Diskussion die im Sand verläuft.  
Ich hab die Woche Semesterprüfungen und müsste büffeln. Hab aber Null Bock. LEUTE GEBT MIR WAS ZU BABBELN.
So wies aus schaut muss ich mich entweder im D&D ablenken oder meine Xbox anschmeissen.
#
Da stellt sich natürlich die Frage, ob bei Sport1 jeder einen Job bekommt, der seinen Namen unter den Vertrag ohne Schablone schreiben kann.
#
Ja, der Sport1-Bericht ist spektakulär.
Gibt wohl keine Qualitätskontrolle  
#
Sprudel schrieb:
was fürn geilen Profispoiler hat Armin eigentlich..
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_47185505&gallery=1&mMediaKey=mediathek_47185505&b=5


Der AV muss den laktattest nicht bestehen
#
war je,and am flughafe um unser jungs zu begruesse?? wenn ich net auf montage waere ,waer ich mit mei`m kleine hin
nur noch ä gute woch. kanns kaum abwarte biss`s wieder losgeht aber ob diesma d3pkt gege vizekusen drin sin ??? so leicht wie am anfang werds net. mittlerweile ham´se uns alle auf´m schirm ,-)
#
knappe woch...sry
#
Interessantes Interview in der FR mit Veh..

Das die Mannschaft evtl. einen größeren Einbruch in der RR erleiden kann,
daran glaubt Veh nicht.. Zuviel Qualität stecke weiterhin im Team..
Hoffer will er eher halten. Kouemaha eher weniger, so wie man
heraushören kann.. Entweder soll noch Lakic kommen oder eben gar keiner.
Dazu hat er BH schon eine Liste für nächste Saison mit Spielern gesteckt,
die Armin gerne hätte..
Wenn Bruno die holen würde, könne man noch einen weiteren Sprung nach
vorne machen... Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt und erfahren,
welche Spieler das u.a. sind...  ,-)

Also.. Alles wird gut...  
#
Das waren schon recht deutliche Worte von AV bezueglich OO. Schon fast resignierend.
Darueber hinaus klingt es so, als bekaeme Hoffer eine letzte Chance.
#
Leck mich am Pavian! 2,6 Mio kriegt der Lakic? ...ich würde dem nicht mal die Hälfte zahlen! Lieber die Kohle in Jung und Rode stecken.
#
Rimas schrieb:
Leck mich am Pavian! 2,6 Mio kriegt der Lakic? ...ich würde dem nicht mal die Hälfte zahlen! Lieber die Kohle in Jung und Rode stecken.


aber hallo, so die welt-zahlen denn stimmen. doch in wolfsburg muss ja auch alles auf den monetären anreiz gesetzt werden. ich wüsste nicht wie die vwler das unter allofs ändern wollen.
#
Relativ klare Aussage zu Lakic von Veh! Also muss ich mich doch mit dieser Personalie arrangieren. Sonderlich begeistert bin ich nicht!


Teilen