>

12.01-13.01.2013 - Nur noch eine Woche-Gebabbel

#
woschti schrieb:
Rimas schrieb:
Leck mich am Pavian! 2,6 Mio kriegt der Lakic? ...ich würde dem nicht mal die Hälfte zahlen! Lieber die Kohle in Jung und Rode stecken.


aber hallo, so die welt-zahlen denn stimmen. doch in wolfsburg muss ja auch alles auf den monetären anreiz gesetzt werden. ich wüsste nicht wie die vwler das unter allofs ändern wollen.  


Das ist auch so ein Ding. VW buttert jährlich ungestraft 100 Mio in dieses Fass ohne Boden! Das ist auch Steuerzahlergeld, da das Land 20% der Aktien besitzt, und wir zahlen uns hier fürs Stadion dumm und dämlich.
Da komme mir noch einer mit internationalem finacial-fair-play ....erst mal daheim uffräume!
#
redpaddy schrieb:
Relativ klare Aussage zu Lakic von Veh! Also muss ich mich doch mit dieser Personalie arrangieren. Sonderlich begeistert bin ich nicht!


Der überteuerte OXXS Verschnitt kommt einfach nicht und gut ist.
#
Rimas schrieb:


Das ist auch so ein Ding. VW buttert jährlich ungestraft 100 Mio in dieses Fass ohne Boden! Das ist auch Steuerzahlergeld, da das Land 20% der Aktien besitzt, und wir zahlen uns hier fürs Stadion dumm und dämlich.
Da komme mir noch einer mit internationalem finacial-fair-play ....erst mal daheim uffräume!


Ja. das ist leider so. Dem Land Niedersachsen entgehen auf diese Weise jährlich 20 Mio € Dividende der VW AG, die ansonsten in den Landeshaushalt einflössen.

"Was man da an Lehrern für die Schulen einstellen könnte..."  

In Frankfurt saugen sie die Eintracht finanziell aus und bauen dafür Kindergartenplätze und in Niedersachsen lassen sie VW mal machen und dafür entgeht ihnen die Kohle für zusätzliche Schullehrer. So sollte man das sehen, diese Ungerechtigkeit.
#
mal was ganz anderes: bin froh, dass Nuri Sahin wieder bei Dortmund ist, da lassen die sicher vom Seppl Rode ab.
#
Nach 18 Monaten Golfsburg würde Lakic sicher auch Gehaltseinbußen hinnehmen, wenn er wieder spielen will. Oder er sitzt wie Herr Robert Freund seinen gut dotierten Vertrag ab. Aber hier wird er ganz sicher nicht soviel verdienen, nicht einmal annähernd.
#
Basaltkopp schrieb:
Nach 18 Monaten Golfsburg würde Lakic sicher auch Gehaltseinbußen hinnehmen, wenn er wieder spielen will. Oder er sitzt wie Herr Robert Freund seinen gut dotierten Vertrag ab. Aber hier wird er ganz sicher nicht soviel verdienen, nicht einmal annähernd.


Wenn ich die Trainingseindrücke der Jungs aus Abu Dhabi lese oder sich auch den Einsatz bei den Amas anschaue, bekomme ich eigentlich nicht den Eindruck, daß Friend hier seinen Vertrag nur absitzt.
#
adlerkahouse schrieb:
mal was ganz anderes: bin froh, dass Nuri Sahin wieder bei Dortmund ist, da lassen die sicher vom Seppl Rode ab.


Vorerst wohl schon, aber Sahin ist ja nur bis zum Vertragsende von Rode ausgeliehen.

Und selbst wenn Dortmund kein Interesse hätte: der Interessentenkreis dürfte so groß sein, dass die Eintracht es schwer hat.
#
redpaddy schrieb:
Relativ klare Aussage zu Lakic von Veh! Also muss ich mich doch mit dieser Personalie arrangieren. Sonderlich begeistert bin ich nicht!


Finde es immer noch etwas verwunderlich, dass teilweise so offen über Transferverhandlungen gesprochen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Nach 18 Monaten Golfsburg würde Lakic sicher auch Gehaltseinbußen hinnehmen, wenn er wieder spielen will. Oder er sitzt wie Herr Robert Freund seinen gut dotierten Vertrag ab. Aber hier wird er ganz sicher nicht soviel verdienen, nicht einmal annähernd.


Weiss garnicht wieso du das so negativ darstellst. Das ist doch das reinste Paradies. 2 mal am Tag Sport und Spass mit Gleichgesinnten. Wochenende immer frei für die Familie und ganz viele €€€€€€€€€€€. ...herrlich so ein Leben ...ich würde glatt tauschen!
#
Ich hab langsam die Theorie, dass Rob Friend irgendeine komische Vertragsklausel hat. So nach dem Motto: Wenn er in der Bundesliga zum Einsatz kommt, bekommt er Summe X oder sowas...
Anders kann man seine absolute Nichtberücksichtigung bei der aktuellen Stürmer-Misere nicht mehr erklären. Da MUSS es irgendwas geben, was der Eintracht bei einem Einsatz überhaupt nicht schmeckt.
#
etienneone schrieb:
Ich hab langsam die Theorie, dass Rob Friend irgendeine komische Vertragsklausel hat. So nach dem Motto: Wenn er in der Bundesliga zum Einsatz kommt, bekommt er Summe X oder sowas...
Anders kann man seine absolute Nichtberücksichtigung bei der aktuellen Stürmer-Misere nicht mehr erklären. Da MUSS es irgendwas geben, was der Eintracht bei einem Einsatz überhaupt nicht schmeckt.


Vieleicht wird dann erst eine Summe an die Hertha fällig?
#
Vielleicht verlängert sich sein Vertrag nach einem BL Einsatz um weitere 3 Jahre ?
#
Vielleicht muss er auf einer Sänfte über die Zeil getragen werden?
#
Vielleicht steht im Vertrag, dass er dann in der 85. Minute ausgewechselt werden muss und der Veh sich bei seinem Abgang von Platz vor ihm auf die Knie werfen muss.  
#
Vielleicht wird dann eine Stammspieler Klausel wirksam. Stammspieler bis zu seinem Karriereende mit 50.
#
Jetzt wird es aber langsam albern.  
#
Mainhattener schrieb:
Jetzt wird es aber langsam albern.    


Aber nur vielleicht
#
Laternenprinz schrieb:
Vielleicht verlängert sich sein Vertrag nach einem BL Einsatz um weitere 3 Jahre ?


Könnt man fast meinen. Es ist mir ein Rätsel, wieso er bei Veh so gar keine Chance hat. Der würde vermutlich nicht mal auf der Bank sitzen, wenn sich OO, Matmour, Kouemaha, Hoffer, Meier, Kittel und sämtliche Nachwuchsstürmer gleichzeitig verletzen...
#
Was es auch is. Esgeht mir aufn Sack.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Vielleicht verlängert sich sein Vertrag nach einem BL Einsatz um weitere 3 Jahre ?


Könnt man fast meinen. Es ist mir ein Rätsel, wieso er bei Veh so gar keine Chance hat. Der würde vermutlich nicht mal auf der Bank sitzen, wenn sich OO, Matmour, Kouemaha, Hoffer, Meier, Kittel und sämtliche Nachwuchsstürmer gleichzeitig verletzen...


Das wüsten wir wohl nur wenn es so kommen würde, was wir aber mal nicht hoffen wollen.  


Teilen