>

SAW 15.01.2013 Gebabbel

#
Kouemaha nach Duisburg zurück, wäre finde ich eine Ideal, wenn er schon geht, da hatte er eine gute Zeit und für Duisburg eine Riesen Hilfe nicht unterzugehen.
Für uns wohl nur der Vorteil eines Freien Kaderplatzes, Geld ist ja eher Minimal.

Laut Blöd soll wohl Lakic nur einen Vertrag für 2015 haben wollen, verleihen lassen will er sich wohl nicht.
So was war vorhin schon wo zu lesen, meine im Zusammenhang mit SkySportNews.
#
Und welchen Sinn hatte jetzt die Leihe von Dorge, wenn er zum MSV wechselt?
Im Sturm ist Brunos Trefferquote bedenklich. Und mit Lakic wird sie meiner Meinung nach nicht besser. Im besten Fall entlastet Lakic Meier und macht die Mannschaft von ihm unabhängiger, wahrscheinlicher ist aber, dass er Meier stört und das erforderliche Pressing nicht durchzieht.
Hoffen wir alle, dass die Zeit in Wolfsbrug so abschreckend war, dass er in der Rückrunde um sein Leben rennt.
#
Mainhattener schrieb:
Kouemaha nach Duisburg zurück, wäre finde ich eine Ideal, wenn er schon geht, da hatte er eine gute Zeit und für Duisburg eine Riesen Hilfe nicht unterzugehen.
Für uns wohl nur der Vorteil eines Freien Kaderplatzes, Geld ist ja eher Minimal.

Laut Blöd soll wohl Lakic nur einen Vertrag für 2015 haben wollen, verleihen lassen will er sich wohl nicht.
So was war vorhin schon wo zu lesen, meine im Zusammenhang mit SkySportNews.


?

Wolfsburg will wohl lieber verkaufen. Dann wäre der Transfer eh erledigt.

Dass aber Lakic auf einen Kauf bestehen würde habe ich noch nirgends gelesen. Gut, Blöd lese ich nicht.
#
PitderSGEler schrieb:
Und mit Lakic wird sie meiner Meinung nach nicht besser. Im besten Fall entlastet Lakic Meier und macht die Mannschaft von ihm unabhängiger, wahrscheinlicher ist aber, dass er Meier stört und das erforderliche Pressing nicht durchzieht.
Hoffen wir alle, dass die Zeit in Wolfsbrug so abschreckend war, dass er in der Rückrunde um sein Leben rennt.


Die Befürchtung habe ich bei Lakic auch. Da aber meine Prognosefähigkeit bei Neuverpflichtungen überschaubar ist, ist Lakic fast schon ein Muss.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kouemaha nach Duisburg zurück, wäre finde ich eine Ideal, wenn er schon geht, da hatte er eine gute Zeit und für Duisburg eine Riesen Hilfe nicht unterzugehen.
Für uns wohl nur der Vorteil eines Freien Kaderplatzes, Geld ist ja eher Minimal.

Laut Blöd soll wohl Lakic nur einen Vertrag für 2015 haben wollen, verleihen lassen will er sich wohl nicht.
So was war vorhin schon wo zu lesen, meine im Zusammenhang mit SkySportNews.


?

Wolfsburg will wohl lieber verkaufen. Dann wäre der Transfer eh erledigt.

Dass aber Lakic auf einen Kauf bestehen würde habe ich noch nirgends gelesen. Gut, Blöd lese ich nicht.


Mit einer festen Verpflichtung hab ich vorhin schon was gelesen, da hat jemand auch so was gesagt, ich meine in Verbindung mit Sky.

Denke wenn es so ist, hat es sich wirklich erledigt.
Da müsste er mindestens a) Ablösefrei sein und b) weit unter 1Mio€ Gehalt Akzeptieren.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kouemaha nach Duisburg zurück, wäre finde ich eine Ideal, wenn er schon geht, da hatte er eine gute Zeit und für Duisburg eine Riesen Hilfe nicht unterzugehen.
Für uns wohl nur der Vorteil eines Freien Kaderplatzes, Geld ist ja eher Minimal.

Laut Blöd soll wohl Lakic nur einen Vertrag für 2015 haben wollen, verleihen lassen will er sich wohl nicht.
So was war vorhin schon wo zu lesen, meine im Zusammenhang mit SkySportNews.


?

Wolfsburg will wohl lieber verkaufen. Dann wäre der Transfer eh erledigt.

Dass aber Lakic auf einen Kauf bestehen würde habe ich noch nirgends gelesen. Gut, Blöd lese ich nicht.


Mit einer festen Verpflichtung hab ich vorhin schon was gelesen, da hat jemand auch so was gesagt, ich meine in Verbindung mit Sky.

Denke wenn es so ist, hat es sich wirklich erledigt.
Da müsste er mindestens a) Ablösefrei sein und b) weit unter 1Mio€ Gehalt Akzeptieren.


Ja, das habe ich auch gelesen, das war aber ein Wunsch von Allofs nicht von Lakic.

Ist aber auch wurscht, entweder Allofs verleiht und Wolfsburg übernimmt nicht unwesentliche Gehaltsbestandteile oder der Transfer hat sich wiklich erledigt.

Und für wirklich schlimm erachte ich das nicht.
#
Falls Lakics kommt, bin ich optimistisch, dass seine Trefferquote von zuletzt sich nicht verschlechtern wird.  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kouemaha nach Duisburg zurück, wäre finde ich eine Ideal, wenn er schon geht, da hatte er eine gute Zeit und für Duisburg eine Riesen Hilfe nicht unterzugehen.
Für uns wohl nur der Vorteil eines Freien Kaderplatzes, Geld ist ja eher Minimal.

Laut Blöd soll wohl Lakic nur einen Vertrag für 2015 haben wollen, verleihen lassen will er sich wohl nicht.
So was war vorhin schon wo zu lesen, meine im Zusammenhang mit SkySportNews.


?

Wolfsburg will wohl lieber verkaufen. Dann wäre der Transfer eh erledigt.

Dass aber Lakic auf einen Kauf bestehen würde habe ich noch nirgends gelesen. Gut, Blöd lese ich nicht.


Mit einer festen Verpflichtung hab ich vorhin schon was gelesen, da hat jemand auch so was gesagt, ich meine in Verbindung mit Sky.

Denke wenn es so ist, hat es sich wirklich erledigt.
Da müsste er mindestens a) Ablösefrei sein und b) weit unter 1Mio€ Gehalt Akzeptieren.


Ja, das habe ich auch gelesen, das war aber ein Wunsch von Allofs nicht von Lakic.

Ist aber auch wurscht, entweder Allofs verleiht und Wolfsburg übernimmt nicht unwesentliche Gehaltsbestandteile oder der Transfer hat sich wiklich erledigt.

Und für wirklich schlimm erachte ich das nicht.


Ich hab eh keine Probleme damit wenn es nicht klappt.  
#
Glaube auch nicht, dass Lakic unbedingt einen Verkauf forcieren will.. Denke,
dass wollen am liebsten Allofs und die Wolfsburger.. Lakic wird bestimmt erstmal
froh sein, wenn er wieder mal spielen darf.. Hauptsache weg aus Wolfsburg..

Wenn Allofs ihn unbedingt verkaufen will: Bitte schön..  
Aber dann nicht mit der Eintracht..!!  Entweder Leihe plus Kaufoption,
oder Lakic bleibt halt in VW-Town..  
#
Man man man, wenn ich lese, dass für Son vom HSV angeblich 10 Mio. € aus England geboten wurde, dann sehe ich bei Rode ganz einfach auch Beträge in dieser Kategorie, eventuell auch bei Jung. Wie schafft es Hamburg nur immer Spieler mit überdurchschnittlichen Ablösen zu verkaufen.
#
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194559/

Wenns denn stimmt, soll er bleiben, wo der Pfeffer waechst. Will ihn hier so oder so nicht sehen....
#
Ich bin relativ skeptisch, was Lakic anbelangt.
Der hatte mal einen sehr guten Lauf. Die letzen Monate waren aber, inklusive der Hoffenheimausleihe wo er auch nix gerissen hat, eher mau.

Ich finde ihn dazu noch unsympatisch. Aber jo mei.
#
Achso und noch mal kurz zu Kouemaha. Ich meins wirklich nicht böse, aber das war schon eine hardcore-Notnagelverpflichtung damals.
Wenn man ihn letztes Jahr bei Lautern ein paar Mal hat spielen sehen, musste man sich schon fragen, was zum Geier der Bruno sich dabei eigentlich gedacht hat.

Sollte er tatsächlich wechseln: viel Glück  beim neuen Verein.  
#
Tube schrieb:
Achso und noch mal kurz zu Kouemaha. Ich meins wirklich nicht böse, aber das war schon eine hardcore-Notnagelverpflichtung damals.
Wenn man ihn letztes Jahr bei Lautern ein paar Mal hat spielen sehen, musste man sich schon fragen, was zum Geier der Bruno sich dabei eigentlich gedacht hat.

Sollte er tatsächlich wechseln: viel Glück  beim neuen Verein.  



Hatte mir ja auch erstmal gedacht, oh man, wieso der, aber bei der Ablöse.
Tja, leider alles nicht Positiv gelaufen, aber gut, jetzt Profitiert der MSV vom Kolodziej Kondi-Training  
#
Tube schrieb:
Achso und noch mal kurz zu Kouemaha. Ich meins wirklich nicht böse, aber das war schon eine hardcore-Notnagelverpflichtung damals.
Wenn man ihn letztes Jahr bei Lautern ein paar Mal hat spielen sehen, musste man sich schon fragen, was zum Geier der Bruno sich dabei eigentlich gedacht hat.


Er hat halt auch net viel gekostet. ich hatte das Thema hier ja vor kurzen... Dorge war halt sowas wie Kweuke zu seiner Zeit. Hat net viel gekostet, wenn was geworden wäre, wärs schön gewesen. Wurds aber net, drauf geschissen.

Einen kauf von Lakic würde ich aber definitiv ablehnen. Nee also... bei aller liebe. Nein.
#
Ah, eine erfrischende Brise Realismus  
#
Mit Lakic sind wir uns einig. Den würde keiner kaufen. Das Problem ist einfach, dass wir im Sturm völlig blank sind. Aber gut dann spielt halt Matmour oder Kittel. Hat ja in der Hinrunde auch geklappt.
#
In früheren Zeiten hätte ich gesagt: Das Lakic-Theater ist eh nur Ablenkung, am Ende präsentiert uns HB ein Schnäppchen, mit dem keiner gerechnet hat. Aber seit Veh/Hübner wird da mit offeneren Karten gespielt und es scheint wohl so zu sein, dass entweder Lakic oder kein Stürmer kommt.

Letzteres wäre auch kein Weltuntergang. Wenn Lakic unbedingt einen langfristigen Vertrag haben will, soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bzw da, wo die VW-Millionen auch den Tribünensitzern nachgeschmissen werden. Nach den letzten Jahren ist Lakic nicht in einer Position, viel fordern zu können, und aus dem Fall Friend hat die Eintracht sicher auch gelernt. Wenn's nicht passt, dann passt's nicht. Die Eintracht ist Vierter, nicht Viertletzter, da braucht es keine Panikverpflichtungen.
#
köhler soll evtl auch verkauft werden, finde es nicht richtig in abzugeben! von der bank kommend finde ich benny stärker als celozzi, ansonsten hätten wir dann nur noch sonny für die aussenbahn und dass finde ich persönlich zu wenig alternativen
#
... Matmour?  und Hoffer ....zur Not auch Djakpa!


Teilen