>

UF Container auch nachm Spiel auf?

#
Gude,

da ich vor hab beim Heimspiel gegen Rostock mir ein paar Sachen zu kaufen habe ich eine Frage und zwar : Hat der Container auch nach dem Spiel noch auf, weil ich keine Lust habe mit Tshirts/Pullis im Block zu stehen und auch nicht weiß wo ich sie das Spiel über hingeben könnte, deswegen würde ich die Sachen lieber nach dem Spiel kaufen...

Gruß
#
T-shirts und Pullis kannste in ein Rucksack tun und am Eingang abgeben. Stand hat nach dem Spiel geschloßen.
#
adlerpower94 schrieb:
T-shirts und Pullis kannste in ein Rucksack tun und am Eingang abgeben. Stand hat nach dem Spiel geschloßen.  


An welchem Eingang? An der Einlasskontrolle oder wo?
#
Ja an der Einlasskontrolle kannste dahinter an so nem kleinen Container abgeben. Rucksäcke müssen glaub ich sowieso abgegeben werden.
#
adlerpower94 schrieb:
Ja an der Einlasskontrolle kannste dahinter an so nem kleinen Container abgeben. Rucksäcke müssen glaub ich sowieso abgegeben werden.


Dachte ich bisher auch habe allerdings heute im Stehblock 2,3 Leute mit Rucksäcke gesehen.
#
Nein, Rucksäcke müssen nicht abgegeben werden.
#
Stand hat nach dem Spiel zu...
Rucksack kann mit rein genommen werden hab auch immer meinen Nordwestkurven-Turnbeutel dabei...
Man kann das T-shirt auch über das normale anziehen...


Teilen