>

12:12 - Schweigen in Düsseldorf & gegen Bremen (Initiative "Ohne Stimme keine Stimmung!")

#
98_adler schrieb:
stefank schrieb:
98_adler schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, soll also auch bei "Im Herzen von Europa" keine einzige Fahne geschwenkt werden und kein einziger Schal hochgehalten werden?

Super Idee, aber hofentlich machen auch genug mit....


Da es eindeutig "die ersten 12 Minuten 12 Sekunden der Spielzeit" heißt, ist im Herzen von Europa wohl nicht betroffen.


Finde ich aber irgendwie nicht sinnvoll... grad da würde man den Unterschied bemerken!?


grad da eben nicht. von daher völlig in ordnung.
#
Cino schrieb:
98_adler schrieb:
stefank schrieb:
98_adler schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, soll also auch bei "Im Herzen von Europa" keine einzige Fahne geschwenkt werden und kein einziger Schal hochgehalten werden?

Super Idee, aber hofentlich machen auch genug mit....


Da es eindeutig "die ersten 12 Minuten 12 Sekunden der Spielzeit" heißt, ist im Herzen von Europa wohl nicht betroffen.


Finde ich aber irgendwie nicht sinnvoll... grad da würde man den Unterschied bemerken!?


grad da eben nicht. von daher völlig in ordnung.


Im Herzen von Europa und Schwarz-weiß wie Schnee aus vollen Kehlen, danach 12 Minuten 12 Sekunden schweigen, dann Vollgas. Stelle ich mir so auch am wirkungsvollsten vor!  
#
@ Tackleberry und Cino:

Hmm okay. Mal sehen, wie es dann kommt, aber selbstverständlich werde ich mitmachen, egal wann genau geschwiegen wird.

Denn eins ist klar, wenn jeder dann schweigt wann er will, bringt das überhaupt nix  
#
98_adler schrieb:
wenn jeder dann schweigt wann er will, bringt das überhaupt nix    


Entspräche ja dann dem typischen Support von Bayern-Kunden in der Arroganz-Arena  
#
98_adler schrieb:
@ Tackleberry und Cino:

Hmm okay. Mal sehen, wie es dann kommt, aber selbstverständlich werde ich mitmachen, egal wann genau geschwiegen wird.

Denn eins ist klar, wenn jeder dann schweigt wann er will, bringt das überhaupt nix    


ich meine ein schweigen bei im herzen von europa ist sinnlos, weil das lied ja trotzdem läuft, es also eh nicht ruhig ist. mit anpfiff schweigen hat eine gute wirkung. mal schauen was die kasper machen.
#
Cino schrieb:
98_adler schrieb:
@ Tackleberry und Cino:

Hmm okay. Mal sehen, wie es dann kommt, aber selbstverständlich werde ich mitmachen, egal wann genau geschwiegen wird.

Denn eins ist klar, wenn jeder dann schweigt wann er will, bringt das überhaupt nix    


ich meine ein schweigen bei im herzen von europa ist sinnlos, weil das lied ja trotzdem läuft, es also eh nicht ruhig ist. mit anpfiff schweigen hat eine gute wirkung. mal schauen was die kasper machen.


Ja das stimmt natürlich, aber ich meinte eher das optische.
Ich finde, es würde schon extrem auffallen, wenn bei "Im Herzem von Europa" keine eine Fahne geschwenkt, oder im Optimalfall sogar kein einer Schal hochgehalten wird.

Naja, aber letztendlich ist es egal, ob die 12 Minuten die Zeit vor dem Spiel beeinhalten oder nicht, wenn alle mitmachen wird die Aktion so oder so auffallen  
#
To whom it may concern!

Boah meine Fresse, langsam bekomme ich echt nen Hals, wenn ich hier noch die unnützen Diskusionen mitlese.

Können wir alle nicht einmal ohne große Diskusion gemeinsam ein vorgeschlagenen "Initiave" so durchziehen wie angesagt?!

Es nervt nur noch, dass dann der eine sagt: "nee ich schweige dann wann ich es will oder nee ich singe bei Schwarz Weiß wie Schnee mit, dass es ja eh laut ist... bla bla bla bli bla blubb!"

Nichts gegen Verbesserungsvorschläge, aber nun wurde es so angekündigt und lasst es uns so durchziehen!

Seid bitte einfach endlich mal eine "gemeinsame Nord West Kurve" der Eintracht Fans und zieht mit!!!

Setzt endlich ein gemeinsames Zeichen und zeigt, dass wir eine Eintracht Frankfurt Fangemeinde sind, egal welcher "colour"!!!

SGE 4 ever!!!!

Für eine lebendige Fussball Fankultur!!!
#
NRWEAGLE schrieb:
To whom it may concern!

Boah meine Fresse, langsam bekomme ich echt nen Hals, wenn ich hier noch die unnützen Diskusionen mitlese.

Können wir alle nicht einmal ohne große Diskusion gemeinsam ein vorgeschlagenen "Initiave" so durchziehen wie angesagt?!

Es nervt nur noch, dass dann der eine sagt: "nee ich schweige dann wann ich es will oder nee ich singe bei Schwarz Weiß wie Schnee mit, dass es ja eh laut ist... bla bla bla bli bla blubb!"

Nichts gegen Verbesserungsvorschläge, aber nun wurde es so angekündigt und lasst es uns so durchziehen!

Seid bitte einfach endlich mal eine "gemeinsame Nord West Kurve" der Eintracht Fans und zieht mit!!!

Setzt endlich ein gemeinsames Zeichen und zeigt, dass wir eine Eintracht Frankfurt Fangemeinde sind, egal welcher "colour"!!!

SGE 4 ever!!!!

Für eine lebendige Fussball Fankultur!!!


Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Ich halte davon gar nichts.

Ich bin immer dafür zu zeigen wie es besser geht. Choreografie und singen bis zum umfallen - und aufzeigen der Freaks mit den Bengalos.

Den DFB interessiert es nicht wen  es im Stadion still ist... aber sie haben interesse wenn Bengalos an sind ... Schalke war doch gestern das falsche Zeichen ..
#
NRWEAGLE schrieb:
To whom it may concern!

Boah meine Fresse, langsam bekomme ich echt nen Hals, wenn ich hier noch die unnützen Diskusionen mitlese.

Können wir alle nicht einmal ohne große Diskusion gemeinsam ein vorgeschlagenen "Initiave" so durchziehen wie angesagt?!

Es nervt nur noch, dass dann der eine sagt: "nee ich schweige dann wann ich es will oder nee ich singe bei Schwarz Weiß wie Schnee mit, dass es ja eh laut ist... bla bla bla bli bla blubb!"

Nichts gegen Verbesserungsvorschläge, aber nun wurde es so angekündigt und lasst es uns so durchziehen!

Seid bitte einfach endlich mal eine "gemeinsame Nord West Kurve" der Eintracht Fans und zieht mit!!!

Setzt endlich ein gemeinsames Zeichen und zeigt, dass wir eine Eintracht Frankfurt Fangemeinde sind, egal welcher "colour"!!!

SGE 4 ever!!!!

Für eine lebendige Fussball Fankultur!!!


+1
#
Wäre schön, wenn die Mannschaft informiert wäre. Nicht, dass die irritiert sind.
#
Btw: Danke fürs Verschieben.
#
NRWEAGLE schrieb:
To whom it may concern!

Boah meine Fresse, langsam bekomme ich echt nen Hals, wenn ich hier noch die unnützen Diskusionen mitlese.

Können wir alle nicht einmal ohne große Diskusion gemeinsam ein vorgeschlagenen "Initiave" so durchziehen wie angesagt?!

Es nervt nur noch, dass dann der eine sagt: "nee ich schweige dann wann ich es will oder nee ich singe bei Schwarz Weiß wie Schnee mit, dass es ja eh laut ist... bla bla bla bli bla blubb!"

Nichts gegen Verbesserungsvorschläge, aber nun wurde es so angekündigt und lasst es uns so durchziehen!

Seid bitte einfach endlich mal eine "gemeinsame Nord West Kurve" der Eintracht Fans und zieht mit!!!

Setzt endlich ein gemeinsames Zeichen und zeigt, dass wir eine Eintracht Frankfurt Fangemeinde sind, egal welcher "colour"!!!

SGE 4 ever!!!!

Für eine lebendige Fussball Fankultur!!!


Falls das in meine Richtung gehen sollte:

Das war eine Frage, kein Meckern!
Und ich habe bereits angekündigt mitzuzeihen, egal wann und wid
#
anno-nym schrieb:
Btw: Danke fürs Verschieben.  


+1
#
und was passiert, wenn wir in den ersten 12 minuten das 1-0 machen?

Jubeln? nicht jubeln?

ps: tolle aktion (auch wenns die DFL nicht jucken wird) ...
#
SaarAdler81 schrieb:
und was passiert, wenn wir in den ersten 12 minuten das 1-0 machen?

Jubeln? nicht jubeln?

ps: tolle aktion (auch wenns die DFL nicht jucken wird) ...


Bei manchen Leuten frage ich mich, wie die eigenständig essen können. Oder wird Dir die Schnabeltasse gereicht?
#
3zu7 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und was passiert, wenn wir in den ersten 12 minuten das 1-0 machen?

Jubeln? nicht jubeln?

ps: tolle aktion (auch wenns die DFL nicht jucken wird) ...


Bei manchen Leuten frage ich mich, wie die eigenständig essen können. Oder wird Dir die Schnabeltasse gereicht?  


nein per magensonde
#
Ah, ok.  
#
Ich finde es gut, wenn die Mainzer ebenfalls mitmachen. Das wäre zumindest ein Zeichen, dass Fans die sonst nicht die besten Freunde sind in diesem Fall an einem Strang ziehen. (und vielleicht kommt es ja zumindest zu gegenseitigem Respekt der Fans von Mainz und Frankfurt - das würde mir gefallen).
#
Ja, ich werde solidarisch schweigen.
Aber ich würde mir wünschen, dass man aus Solidarität mit der Mehrheit der SGE- Fans auch zukünftig auf das Werfen von Böllern und Abbrennen von Pyro verzichtet. Wie in den Aufrufen geschrieben: Es geht um die "Einigkeit aller Fans." Da muss jeder seinen Beitrag leisten.


Teilen