>

UF97: Cocktail-Soliparty im Fanhaus Louisa. 03.09., 20 Uhr

#
www.ultras-frankfurt.de:



Nach dem großen Erfolg der Erstauflage geht unsere Cocktail-Soliparty in die zweite Runde - diesmal in größeren Räumlichkeiten, im Fanhaus Louisa.
Die professionellen Barkeeper aus unseren Reihen werden wieder eine gesunde Auswahl an Cocktails und Longdrinks zu sozialverträglichen Preisen für Euch mixen, die Einnahmen kommen der Soli-Kasse zugute und beim letzten Mal wurde auch noch ordentlich lange das Tanzbein geschwungen. "Normale" Getränke gibts natürlich auch.

Kommt also vorbei und trinkt mit, ist schließlich für `ne gute Sache!

- Sonderzugkarten für die Spiele in Cottbus und Dresden sind bei der Cocktail-Party auch erhältlich! -
#
Schöne Sache, nur glaube ich würden wahrscheinlich wesentlich mehr kommen, hätten man es nach einem Heimspiel gemacht.
ZB. am Sonntag nachdem Spiel gg Paderborn, wenn sowieso viele Eintrachtler unterwegs sind.
#
Graeber schrieb:

ZB. am Sonntag nachdem Spiel gg Paderborn, wenn sowieso viele Eintrachtler unterwegs sind.


Sonntags ein Fest wo sich Leute betrinken? Wenn danach kein Montag wäre könnte man sowas machen.
#
propain schrieb:
Graeber schrieb:

ZB. am Sonntag nachdem Spiel gg Paderborn, wenn sowieso viele Eintrachtler unterwegs sind.


Sonntags ein Fest wo sich Leute betrinken? Wenn danach kein Montag wäre könnte man sowas machen.


Naja, man muss sich ja nicht völlig abschießen.
Ich für meinen Teil wäre halt motivierter dort hinzugehen wenn ich sowieso schon in FFM bin.
#
Baaah, dann bin ich schon knapp 8.000 Kilometer von Frankfurt weg.... Macht mir den Abschied nur noch schwerer. ..  
#
Man kann ja auch einfach durchsaufen bis 12:00 und dann zum Spiel kriechen.
#
NDA schrieb:
Man kann ja auch einfach durchsaufen bis 12:00 und dann zum Spiel kriechen.



Da braucht man an nem spielfreien Wochenende aber ordentlich Durchhaltevermögen!
#
Wofür ne Soliparty?
#
Also nach einem Spiel gibt´s fast immer eine Bembelbar.
Schön, dass die Ultras denen nicht Konkurrenz machen.
Wobei: letztes Jahr war´s auch an einem spielfreien zumindest aber bembelbarfreien Wochenende.
Ich kann mich erinnern..
Nur: diesmal ist es besser, denn zum Fanhaus kann ich laufen...  

Gibt es denn auch wieder Videos? **lach**
(Und Ladyblue kommst Du wieder mit?

Wobei: Fanhaus? Seit ungefähr 1899 waren die Ultras meiner Erinnerung nach nicht mehr im Fanhasu. Sind ja tolle Entwicklungen...
#
womeninblack schrieb:
Wobei: Fanhaus? Seit ungefähr 1899 waren die Ultras meiner Erinnerung nach nicht mehr im Fanhasu. Sind ja tolle Entwicklungen...  

Find ich auch
#
Maxfanatic schrieb:
NDA schrieb:
Man kann ja auch einfach durchsaufen bis 12:00 und dann zum Spiel kriechen.



Da braucht man an nem spielfreien Wochenende aber ordentlich Durchhaltevermögen!


Frankfurter Schule.  
#
Erinnerung!
#
emmkay schrieb:
Wofür ne Soliparty?


Erinnerung.
#
Soliparty für Carsten A.? (bzw. seine Frau & Tochter)
#
Generell Soli halt, Choreos sind ja auch nicht umsonst..
#
Ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich ja.  
#
Solipartys sind in der Regel für Opfer von Strafen, in diesem Fall also Gerichtskosten, Anwaltskosten und so weiter.

Für Carsten gibt es jedes Jahr ja das Fussballturnier, bei dem gutes Geld rumkommt.

Und bevor jetzt wieder die üblichen Schreihälse kommen - ich kann mir die Intention der Frage ja schon gut vorstellen - nein, davon wird dann nicht den bösen Pyrozündlern ihre Strafe bezahlt (abgesehen davon, dass da m.W.n. in den letzten 5 Jahren eh noch niemand für identifiziert wurde.)
#
Abgesehen davon, dass die Leute, die hier mit diesem Unterton fragen, vermutlich nichtmal zu einer Party zugunsten von hilflosen Robbenbabys kommen würden, weils ja von den Ultras kommt...
#
Zurück zum Thema:

An dem Abend ist beste Abendgarderobe erwünscht! (Und ja, das ist ernst gemeint!)

Ist schließlich eine Cocktailparty in Frankfurts Haute Couture!
#
Maxfanatic schrieb:
Abgesehen davon, dass die Leute, die hier mit diesem Unterton fragen, vermutlich nichtmal zu einer Party zugunsten von hilflosen Robbenbabys kommen würden, weils ja von den Ultras kommt...


Das hat mit Ultras nix zu tun. War aufgrund von Unkenntnis einfach nur ne Frage


Teilen