>

UF container

#
servus sorry das kann sein das es das thema schon gibt aber bin leider zeitlich knapp dran. soll meinem kollege heute so ne nordwestkurve jacke mitbringen er is in urlaub und ich hab seine dauerkarte kannn mir jemand sagen wo der container steht.

danke schonmal im vorraus
#
Guden,

Weiß jemand ob es noch die Schwarz-Weißen NWK Jacken am Container gibt oder ob die schon weg sind?
Danke schon mal!
#
Moritzadler schrieb:
Guden,

Weiß jemand ob es noch die Schwarz-Weißen NWK Jacken am Container gibt oder ob die schon weg sind?
Danke schon mal!

....würde mich auch mal interessieren  
#
Tilladler schrieb:
Moritzadler schrieb:
Guden,

Weiß jemand ob es noch die Schwarz-Weißen NWK Jacken am Container gibt oder ob die schon weg sind?
Danke schon mal!

....würde mich auch mal interessieren  


Gegen Rostock hingehen und dann seht ihr es  ,-)

Gegen Paderborn hab ich keine gesehen....
#
Moritzadler schrieb:
Guden,

Weiß jemand ob es noch die Schwarz-Weißen NWK Jacken am Container gibt oder ob die schon weg sind?
Danke schon mal!


Die sind leider alle weg  
#
Frankfurt_Sge schrieb:
Moritzadler schrieb:
Guden,

Weiß jemand ob es noch die Schwarz-Weißen NWK Jacken am Container gibt oder ob die schon weg sind?
Danke schon mal!


Die sind leider alle weg    


Zum Glück hab ich eine    ,-)
#
trotzdem danke
#
Die scheinen ja irgendwie das Markenzeichen der jungen SGE-Fan/Ultra-Generation geworden zu sein  ,-)
#
Hat eigentlich jemand einen Überblick was es immoment so für sachen am Container gibt? Vorallem die sachen für nicht ultras
#
Ich denke mal, so in Oktober/November, wenn es wieder kalt wird gibts wieder NWK Jacken.
#
Weis einer obs noch die Turnbeutel gibt?
#
Glaub nicht, hab die schon länger nicht mehr gesehen.
#
ne gibts leider net mehr


Teilen