>

Fanartikel-Katalog

#
Hallo zusammen,
in der Spielanküdigung zum Wochenende steht:

KATALOG: Ein richtiges Schmuckstück ist er geworden, der neue Fanartikel-Katalog der Eintracht. Man erhält ihn kostenlos gegen Zusendung eines ausreichend frankierten und adressierten DIN-A4-Rückumschlages (1,45 EUR) an folgende Adresse: Eintracht Frankfurt Fußball AG, Merchandisingabteilung, Stichwort »Fanartikel-Katalog«, Odenwaldstraße 15, 63263 Neu-Isenburg. Alternativ steht der Katalog auch zum Download im Internet auf eintracht.de bereit

Weiß zufällig jemand wo man den runterladen kann? Habe nichts gefunden.
MFG
Kai
#
frag mal da nach: fanshop@eintracht-frankfurt.de
#
wow, richtig feines teil, das ich das noch erleben darf

http://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/katalog.php
#
kasi1981 schrieb:
wow, richtig feines teil, das ich das noch erleben darf

http://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/katalog.php


hab gestern auch einen bekommen, schon nett aufgemacht
#
Meiner is auch gestern gekommen und ich muss sagen der is ganz gut geworden!!
#
Liegt der Katalog auch an den mobilen Shops am Stadion aus?
#
... auf jeden Fall im Shop unter der Haupttribüne  

Oder hier als Download
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php

Es ist der beste Katalog den wir jemals hatten, es ist mehr als nur ein Katalog  
#
also ich finde den auch richtig geil!

es wird ja immer so viel gemeckert - größtenteils unberechtigt - über merchandising & co., aber das ding ist mal richtig gut geworden.
#
kurze frage hierzu, will kein neuen thread aufmachen.

krieg ich als efc rabatt, wenn ich sachen aus dem katalog bestelle?
falls ja, wie läuft das denn dann ab?

falls nein, wie ist es denn in der bethmann-straße bzw. am stadion?

danke.
#
U_Bein schrieb:
kurze frage hierzu, will kein neuen thread aufmachen.

krieg ich als efc rabatt, wenn ich sachen aus dem katalog bestelle?
falls ja, wie läuft das denn dann ab?

falls nein, wie ist es denn in der bethmann-straße bzw. am stadion?

danke.

Um Prozente zu bekommen brauchst du eine Fanclubkarte, mit dieser bekommen die Fanclubs in den Shops Waldstadion, Riederwald und auch in der Bethmannstrasse 10%, ausser auf Bücher, CD´s und DVD´s. Wie das bei Bestellungen über Internet ist weiss ich nicht.
#
@propain: aber die karte gibt es ja im moment noch nicht, oder?
sprich, erst wenn das alles geklärt ist mit der karte, erhält man auch prozente?
#
U_Bein schrieb:
@propain: aber die karte gibt es ja im moment noch nicht, oder?
sprich, erst wenn das alles geklärt ist mit der karte, erhält man auch prozente?

Ich meine die alte Fanclubkarte die die Fanclubs 2007 bekommen haben. Diese Karte müsste der Fanclubvorsitzende haben.
#
Habe den Katalog vor 3 Tagen bekommen. Da sind zu meiner Überraschung ein paar wirklich gut gelungene Sachen drin. Kompliment. Da sind wieder ein paar Euro fällig.
#
Richtig geil geworden! Respekt.  

Aber, kann es sein dass da ein Schreibfehler drin ist?
Seite 12, linke Seite "HAD-TUCH"


Ist das was ganz neues oder soll es ein HAND-TUCH sein?
#
der katalog hat dieses ma zwei drei sachen die ich mir echt holen würde, aber der preis schreckt echt ab. für einen kapuzenpulli knapp 50euro möchte ich ned ausgeben...schade das des alles so teuer sein muss
#
Sportfrei2006 schrieb:
also ich finde den auch richtig geil!

es wird ja immer so viel gemeckert - größtenteils unberechtigt - über merchandising & co., aber das ding ist mal richtig gut geworden.


wird doch auch mal zeit das die sowas machen!
gibt dieses jahr sogar eintracht-schoko-weihnachtsmänner
#
propain schrieb:
U_Bein schrieb:
@propain: aber die karte gibt es ja im moment noch nicht, oder?
sprich, erst wenn das alles geklärt ist mit der karte, erhält man auch prozente?

Ich meine die alte Fanclubkarte die die Fanclubs 2007 bekommen haben. Diese Karte müsste der Fanclubvorsitzende haben.



seltsam, ich meine ich hätte gar keine karte letztes jahr bekommen....
naja, ich werde nochmal anrufen, auf jeden fall mal danke für die info.
#
Mich würde ja mal interessieren, aus welchem Grund ich den geschickt bekam? Dass die meine Adresse haben ist klar, aber an eine Einwilligung für Werbung kann ich mich nicht erinnern...
Wo ja im Zuge dieser Fanclubcard der Datenschutz bei der Eintracht so hoch gepriesen wird...
#
U_Bein schrieb:
propain schrieb:
U_Bein schrieb:
@propain: aber die karte gibt es ja im moment noch nicht, oder?
sprich, erst wenn das alles geklärt ist mit der karte, erhält man auch prozente?

Ich meine die alte Fanclubkarte die die Fanclubs 2007 bekommen haben. Diese Karte müsste der Fanclubvorsitzende haben.



seltsam, ich meine ich hätte gar keine karte letztes jahr bekommen....
naja, ich werde nochmal anrufen, auf jeden fall mal danke für die info.

Die waren auch nicht kostenlos, jeder Fanclub musste 15 Euro für 2 Fanclubkarten überweisen, dann bekam er die Karten.
#
RedEagle-84 schrieb:
Richtig geil geworden! Respekt.  

Aber, kann es sein dass da ein Schreibfehler drin ist?
Seite 12, linke Seite "HAD-TUCH"


Ist das was ganz neues oder soll es ein HAND-TUCH sein?


Nee, ist schon richtig. Ein HAD-Tuch ist ein schlauchähnliches Tuch, dass Du in vielen Varianten als Kopfbedeckung (je nachdem wie Du das Tuch knotest) oder auch schlicht als Halstuch nehmen kannst. HAD-Tücher sind vor allem bei Läufern und Radfahrern beliebt und sehr praktisch.


Teilen