>

Fahnenstock

#
Gude SGE-Supporter,
ich hab mir vor ein paar wochen meine erste Fahne gemalt (160X140cm) hatte sie einmal im 38er Block mit dabei. Mit nem 180 langen Holzstock...und da hab ich gemerkt das es nen bissi schwer is die im Block zu schwenken weil der stock so unflexibel is...ich würd se gern das nächste mal wieder mitnehmen und da ich gehört hab dass die meisten pvc-kabelrohre benutzen aber nix von deren "legalität" in der Stadionordnung steht frag ich einfach mal euch.
Sind pvc-Kabelrohre als Fahnenstöcke erlaubt bzw. kommt man damit rein?
Danke im Vorraus!
#
Klar. Nimm bei den Maßen am besten den dicken 2m Stab, dann passt das  ,-)
#
Danke
#
nen 2 meter langer stock is ja schon ziemlich unhandlich...kann man diese Kabelrohre irgendwie zusammenstecken?
#
ich würde einen teleskopstok empfelen.
bin positiv überzeugt ,-)  ,-)
#
aber ich denk nich dass ich den brauche bei der fahnengröße oder? was würde sowas kosten und wo krieg ich die her? Brauch ich dafür nich nen fahnenpass?
#
adler_ein_lebenlang schrieb:
aber ich denk nich dass ich den brauche bei der fahnengröße oder? was würde sowas kosten und wo krieg ich die her? Brauch ich dafür nich nen fahnenpass?


hier hab ich meinen gekauft:
http://www.supporters-art.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=58

einen fahnenpass benötigst du auch dafür. geht ja eig. schnell den zu beantragen
#
adler_ein_lebenlang schrieb:
nen 2 meter langer stock is ja schon ziemlich unhandlich...kann man diese Kabelrohre irgendwie zusammenstecken?


Die Kabelrohre sind im Baumarkt üblich immer 2m.Ich hab das Rohr einfach in der mitte durchgesägt.Da an ein Ende das Rohr bisschen größer wird kannst du die super aneinanderstecken.
#
Bei 1,60m auf 1,40m holst du dir einfach ein 2m Kabelrohr und sägst dann so viel ab, vie es für dich am besten ist. Bei 1,40m Höhe kannst du's im Prinzip auch bei 2m belassen, aber das musst du wie gesagt dann gucken. Einen Teleskopstock brauchst du bei der Größe auf keinen Fall ,-)
#
Also wenn das mit dem zusammenstecken geht...perfekt! Danke wuch allen werd mir bis zum spiel gegen berlin diese Kabelrohre besorgen!
#
Danke funktioniert super!!!


Teilen