>

"Deutscher Randalemeister 2011"

#
Diegito schrieb:
block28 schrieb:
Ein Zitat aus dem Spiegel:

Den einzigen Wermutstropfen bei den Feierlichkeiten lieferten einige BVB-Fans, die auf den Rasen gestürmt waren und sich vor dem Eintracht-Block aufbauten, um die enttäuschten Gästefans zu verhöhnen.

Also ich glaube nicht, dass das heute der Tag ist, an dem man hier bei uns Schuldige suchen muss.


Heute sicherlich nicht... den Umständen entsprechend haben sich unsere Fans heute sogar fast vorbildlich verhalten, das Banner war ironisch gemeint, das sollte man verstanden haben.
Es geht primär um die letzten Monate, bzw. die letzten Jahre... während dieser Zeit hat eine Radikalisierung stattgefunden, die ich nicht für gut befinde... und dem Verein Eintracht Frankfurt großen Schaden zufügt!

Mir geht diese aggressive Aussendarstellung unserer Fanszene mittlerweile unglaublich auf den Sack...


Ja, ich sehe diese Radikalisierung auch, heisse, die auch nicht gut...auch, wenn ich vieles vom grundsätzlichen und urspünglichen Gedankengut der Ultras übernehme.

Ich habe zur Radikalisierung meine eigene Meinung. Ich denke, zum einen spielt man gerne den Bad Boy - das ist unser Ruf, das ist so....

andererseits trägt auch die Presse dazu bei - oder auch ein Herr Bruchhagen, der sich nicht immer eindeutig vor uns stellt. So zum Beispiel auch nicht bei unserer Aufstiegsfeier, bei der es richtig eskalierte. Der Unterschied, heute in Dortmund hat man besonnen reagiert, bei uns hat in der gleichen Situation die Polizei Pfeffer versprüht. Die Szene radikalisiert sich nicht nur aus sich selbst raus - es ist auch die Aussendarstellung, die dazu beiträgt. Hier werden teilweise Fakten verdreht - aus Opfern werden Täter. Das schaukelt sich immer weiter hoch.
#
Diegito schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Naja ich überlass dann auch mal der ü50 Fraktion das feld.
Ihr habt eure Meinung ich halt meine...in meiner Welt gibt es schlimmer Sachen wie ein Banner oder Pyro wo ich mich drüber aufregen muss.


Ich bin eindeutig u-50, das nur vorneweg...

Ich bin ebenfalls der Meinung das es weitaus schlimmere Dinge wie Pyro oder ein bisschen Bambule gibt, gehört sicherlich auch ein bisschen dazu... ganz ohne wäre es auch irgendwie langweilig!
Das Problem ist nur das seit geraumer Zeit Grenzen überschritten werden, und das schadet unserem Verein massiv!
Es geht nicht mehr primär um die Eintracht sondern um reine Selbstdarstellung... die Jungs sind radikaler geworden, merken aber nicht das es ein ewiger Kreislauf ist bei dem die "Fanszene" nur verlieren kann!!!

Eine weitere Konsequenz ist das man sich immer weiter von der restlichen Fanszene distanziert, immer weniger Unterstützung bekommen wird... die Jungs mit den Spendensäckeln würden wohl komplett leer ausgehen wenn sie die nächsten Tage rumgehen würden...

Die UF ist treibende Kraft in unserer Kurve, ihre Aufgabe ist es den Laden einigermaßen unter Kontrolle zu halten, weil sie in der Lage dazu wären... sie tun's aber nicht!

Sie entfernen sich immer mehr vom "ursprünglichen" Gedanken... das ist schade :neutral-face  



Wollte zu dem Thema gerade was posten, dann sah ich den Post, alles gesagt wie ich es genauso sehen. Wir müssen uns Liga 2 aufpassen nicht noch unkontrollierter zu werden. Der DFB schiebt bald nen Riegel vor.
#
SeltenerGast schrieb:
was sind das eigentlich fuer sogenannte Fans die Minuten nach dem Abstieg nix besseres zu tun haben als sich ueber einen Banner im Eintracht Block aufzuregen?
Ihr seit nicht EINTRACHT FRANKFURT!


Was sind das eigentlich für sogenannte Fans die nach der Führung der SGE nix besseres zu tun haben, als sich und ihre Gruppe in den Mittelpunkt zu stellen, und es mit ihrem scheiss kindischen Verhalten riskieren, dass der Verein, den sie angeblich so sehr verehren, mit einer weiteren (vielleicht drakonischen) Strafe belegt wird?
Diese sogenannten Fans sind NICHT Eintracht Frankfurt!
#
block28 schrieb:
Diegito schrieb:

... den Umständen entsprechend haben sich unsere Fans heute sogar fast vorbildlich verhalten, das Banner war ironisch gemeint, das sollte man verstanden haben.
Es geht primär um die letzten Monate, bzw. die letzten Jahre... während dieser Zeit hat eine Radikalisierung stattgefunden, die ich nicht für gut befinde... und dem Verein Eintracht Frankfurt großen Schaden zufügt!
Mir geht diese aggressive Aussendarstellung unserer Fanszene mittlerweile unglaublich auf den Sack...


Ja, ich sehe diese Radikalisierung auch, heisse, die auch nicht gut...auch, wenn ich vieles vom grundsätzlichen und urspünglichen Gedankengut der Ultras übernehme.

Ich habe zur Radikalisierung meine eigene Meinung. Ich denke, zum einen spielt man gerne den Bad Boy - das ist unser Ruf, das ist so....

andererseits trägt auch die Presse dazu bei.....
.... Die Szene radikalisiert sich nicht nur aus sich selbst raus - es ist auch die Aussendarstellung, die dazu beiträgt. .....Das schaukelt sich immer weiter hoch.



Kaum werde ich im Beitrag Nr. 162 sarkastisch, schon werde ich eines Besseren belehrt.

Danke!
#
Lichtgestalt schrieb:
SeltenerGast schrieb:
was sind das eigentlich fuer sogenannte Fans die Minuten nach dem Abstieg nix besseres zu tun haben als sich ueber einen Banner im Eintracht Block aufzuregen?
Ihr seit nicht EINTRACHT FRANKFURT!


Was sind das eigentlich für sogenannte Fans die nach der Führung der SGE nix besseres zu tun haben, als sich und ihre Gruppe in den Mittelpunkt zu stellen, und es mit ihrem scheiss kindischen Verhalten riskieren, dass der Verein, den sie angeblich so sehr verehren, mit einer weiteren (vielleicht drakonischen) Strafe belegt wird?
Diese sogenannten Fans sind NICHT Eintracht Frankfurt!





LoL und du bist ne Lichtgestalt?
#
Wir sind abgestiegen, und irgendwelche selbstherrlichen Idioten, regen sich über ein ironisches Banner auf, habte ihr eigentlich den Knall nicht gehört.....
#
Adler1960 schrieb:
Wir sind abgestiegen, und irgendwelche selbstherrlichen Idioten, regen sich über ein ironisches Banner auf, habte ihr eigentlich den Knall nicht gehört.....



ich bin sicher, dass du ihn gehört hast.
#
Das Frage ich mich seit ca drei Stunden...trägt fast schon zur Belustigung bei wenn's nicht so traurig wäre.
#
KirnerFFM schrieb:

LoL und du bist ne Lichtgestalt?



Ab mit Dir in den "Jim Knopf und die wilde 13"-thread  
#
die Burschenschaft wieder mal unterwegs in Deutschland?
#
HeinzGründel schrieb:
@ Ghost
Lass es . Es ist sinnlos. Diese Menschen werden es nie begreifen. Die haben Banner. " Wir sind Eintracht Frankfurt" oder eben " Randalemeister 2011"
Beides sind wir offensichtlich nicht mehr.


Aufgeben gilt nicht.

Nur weil ein paar Gestörte die Spiele meines Vereins nutzen um sich Abends einen auf ihre youtube Pyro Videos zu schaben, soweit kommt's noch.

Sinnlos wird's erst, wenn man aufhört sich dagegen auszusprechen.
#
ghostinthemachine schrieb:
... Mein Buuub. Pyro im Stadion  i s t   v e r b o t e n ...

Was war das im BVB-Block eigentlich?
#
Bigbamboo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
... Mein Buuub. Pyro im Stadion  i s t   v e r b o t e n ...

Was war das im BVB-Block eigentlich?  


Traurige Frage!

Die werden dafür mit Sicherheit ebenso eine Strafe bekommen. Das hilft der Eintracht in ihrer Situation aber nicht weiter, und nur um diese Situation geht es hier.
#
ghostinthemachine schrieb:
Traurige Frage!

Die werden dafür mit Sicherheit ebenso eine Strafe bekommen. Das hilft der Eintracht in ihrer Situation aber nicht weiter, und nur um diese Situation geht es hier.

Mag sein, dass es Dir darum geht. Mir halt nicht.

Nur weil die Schnarchnasen bei DFL / DFB und Bild rote Bengalos doof, gelbe aber prima finden, muss ich mir diese Ansicht nicht zu eigen machen.
#
Pyro im  Stadion - find ich gut!
#
RedZone schrieb:
Pyro im  Stadion - find ich gut!


Ja, ich fands auch geil, das mir gegen Köln deshalb die Augen getränt haben, man kaum vernünftig atmen konnte und meine Klamotten stanken.
Dennoch bin ich dankbar für das Feingefühl, das nur vor dem Spiel gezündelt wurde und ich keinen Böller um die Ohren bekam.

Von den Konsequenzen für den Verein garnicht zu reden.

Selber Schuld, ich weiß. Das muß man eben in Kauf nehmen. Kindsköpfe, die sich ausgerechnet (?) das Stadion als persönlichen Abenteuerspielplatz ausgesucht haben, sind eine schützenswerte Art.
In den Wohnghettos werden sie ja überall weggejagt.
#
Bigbamboo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Traurige Frage!

Die werden dafür mit Sicherheit ebenso eine Strafe bekommen. Das hilft der Eintracht in ihrer Situation aber nicht weiter, und nur um diese Situation geht es hier.

Mag sein, dass es Dir darum geht. Mir halt nicht.

Nur weil die Schnarchnasen bei DFL / DFB und Bild rote Bengalos doof, gelbe aber prima finden, muss ich mir diese Ansicht nicht zu eigen machen.


Ist es denn so, das Bengalos nur nach ihrer Farbe bestraft oder nicht bestraft werden? Woher hast du das?

Was die Bild davon hält, ist doch in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.
#
ghostinthemachine schrieb:

Ja, ich fands auch geil, das mir gegen Köln deshalb die Augen getränt haben

Meine Augen haben auch getränt, nur hatte das andere Gründe.....

Aber egal, du findest es Scheiße und ich finds gut. Ich kannst heute noch 20 Threads dazu schreiben - ich bleibe dabei!
#
Edit: Du kannst...
#
So ein behämmerter Titel ist nicht mal ironisch gemeint lustig. Aber die Torfnasen die so einen Schwachsinn produzieren, werden es leider nie lernen .


Teilen