>

"Deutscher Randalemeister 2011"

#
RedZone schrieb:
...und was machen wir 2 Absteiger jetzt noch dem angebrochenen Tag?


Leider wohne ich für eine spontane Waldbegehung in Begleitung von Cindy und einiger leckerer Getränke zu weit weg.

Da bleibt mir nur, alleine mit Hund zu gehen und noch etwas dümmer aus der Wäsche zu gucken als sonst.

Aber die Atmosphäre und die gute Luft verschaffen einen klaren Kopf, insofern...
#
Für mich persönlich hatte die "Aktion" gestern mehrere, nachhaltige Effekte.

1. ......

2. .......

3. Der Ruck, das positive Signal durch die urplötzliche Führung, ging im "das kann doch nicht wahr sein" unter. Dafür muß man nur in die Gesichter der Spieler blicken. Für diese Aktion hätte man alle Verantwortlichen postwendend aus dem .......

4. .......

Sehr schade, daß man gestern vor knapp 200 Ländern dieser Welt die Chance nicht nutzte, sich mit Abstand zu verabschieden.

.......

........

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:
Aufgrund weniger Unverbesserlicher wird die Gesetzgebung umgeworfen, der hemmungslose Pyro Einsatz von geistig beschränkten freigegeben.

2. Möglichkeit:
.......

....

Wie gerne würde ich mal diese Herrschaften, .......

Ich hab mal besser selbst "Editiert". Ich bin schwer enttäuscht, da ist meine Wortwahl zu arg entglitten.

Wünsche allen ein erträgliches Restwochenende.
#
Dschalalabad schrieb:

Bist Du denn der Meinung, dass das ne gute Aktion bzw. ein gutes Transparent war?

Ja, bin ich. Sogar Marcel Reif sprach von einer "erfrischenden Offenheit" auf Sky als er das Banner kommentierte.  
#
hoffenheim geht gegen wob in führung, die eintracht gegen dortmund - und dann das. eine meldung der jugend, fußball resp die eintracht ist mir wurscht - aber uns gibts noch.

es war der beschissenste zeitpunkt der letzten jahrzehnte so eine aktion zu starten. aus der freude über das tor wurde ein "das darf doch nicht wahr sein." naja, heißt ja auch: wir tragen die pyro im herzen.
#
ghostinthemachine schrieb:

Aber die Atmosphäre und die gute Luft verschaffen einen klaren Kopf, insofern...

Jepp, eine gute Idee. Mach ich dann auch mal. Mein letzter Jacky gestern muss auch schlecht gewesen sein.
#
Edit: Ach das war ja heute
#
RedZone schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn es denn dafür eine vernünftige Erklärung gibt.


Wir hatten wohl noch eine Pyroaktion übrig bei der DFL-Aktion "Zündel 3, zahl 2"


Danke, genau in der Art habe ich die Antwort erwartet.
#
You're welcome
#
Und nächste Saison wäscht man seine Hände wieder in Unschuld wenn es Repressionen hagelt... danke dafür.  
#
Block33 schrieb:
Das Banner und die Fans heute sind mein einziger Lichtblick für die Zukunft. Die Jungs sind immer da und machen das Feeling Eintracht aus.
Coole Aktion, das es nicht jeder versteht ist klar. Dafür gucken sie einfach zuviel sky/sport1....

In der 2ten ist man wieder unter sich, Gott sei Dank!!!


Sky überträgt auch 2. Liga.
#
Beverungen schrieb:
hoffenheim geht gegen wob in führung, die eintracht gegen dortmund - und dann das. eine meldung der jugend, fußball resp die eintracht ist mir wurscht - aber uns gibts noch.

es war der beschissenste zeitpunkt der letzten jahrzehnte so eine aktion zu starten. aus der freude über das tor wurde ein "das darf doch nicht wahr sein." naja, heißt ja auch: wir tragen die pyro im herzen.



Treffend formuliert.
#
Beverungen schrieb:
hoffenheim geht gegen wob in führung, die eintracht gegen dortmund - und dann das. eine meldung der jugend, fußball resp die eintracht ist mir wurscht - aber uns gibts noch.

es war der beschissenste zeitpunkt der letzten jahrzehnte so eine aktion zu starten. aus der freude über das tor wurde ein "das darf doch nicht wahr sein." naja, heißt ja auch: wir tragen die pyro im herzen.



ich wünschte ich hätte deine fähigkeit das ganze so auf den punkt zu bringen wie du.
#
peter schrieb:
Beverungen schrieb:
hoffenheim geht gegen wob in führung, die eintracht gegen dortmund - und dann das. eine meldung der jugend, fußball resp die eintracht ist mir wurscht - aber uns gibts noch.

es war der beschissenste zeitpunkt der letzten jahrzehnte so eine aktion zu starten. aus der freude über das tor wurde ein "das darf doch nicht wahr sein." naja, heißt ja auch: wir tragen die pyro im herzen.



ich wünschte ich hätte deine fähigkeit das ganze so auf den punkt zu bringen wie du.


Leider werden es die Adressaten nicht verstehen...
#
Mal abgesehen von der Pyro hoffe ich, dass unsere Strafe wegen Platzsturm vergangene Woche vielleicht doch nicht zuuuuu heftig ausfällt - sonst müsste Dortmund m. E. auch ne Strafe bekommen.
Oder seh ich das falsch ?
#
peter schrieb:
Beverungen schrieb:
hoffenheim geht gegen wob in führung, die eintracht gegen dortmund - und dann das. eine meldung der jugend, fußball resp die eintracht ist mir wurscht - aber uns gibts noch.

es war der beschissenste zeitpunkt der letzten jahrzehnte so eine aktion zu starten. aus der freude über das tor wurde ein "das darf doch nicht wahr sein." naja, heißt ja auch: wir tragen die pyro im herzen.



ich wünschte ich hätte deine fähigkeit das ganze so auf den punkt zu bringen wie du.


Meiner Meinung nach hat die Aktion rein gar nichts, aber auch gar nichts mit dem Ausgang des Spiel zu tun.

WIR SIND ABGESTIEGEN und DAS war das entscheidene an diesem Spieltag. Und wenn sich hier die Leute immer noch über den Scheiß aufregen, haben se wirklich den Gong nicht gehört.

Wir sind ABGESTIEGEN, mit oder ohne dem Titel "Deutscher Randalemeister 2011".

Für mich sind die Personen, die sich hier wieder über alles und nichts beschweren, auf der Suche von Gründen, ohne den wahren Grund des Abstiegs anzuprangern.

Nämlich die Mannschaft.    

Aber lasst uns doch lieber weiter über Pyro und Böller sprechen,  1 oder 2 Liga ist doch scheiß egal....    

2 Liga, tut schon weh, scheiß egal, ohhh SGE!!!
#
Larruso schrieb:
peter schrieb:
Beverungen schrieb:
hoffenheim geht gegen wob in führung, die eintracht gegen dortmund - und dann das. eine meldung der jugend, fußball resp die eintracht ist mir wurscht - aber uns gibts noch.

es war der beschissenste zeitpunkt der letzten jahrzehnte so eine aktion zu starten. aus der freude über das tor wurde ein "das darf doch nicht wahr sein." naja, heißt ja auch: wir tragen die pyro im herzen.



ich wünschte ich hätte deine fähigkeit das ganze so auf den punkt zu bringen wie du.


Meiner Meinung nach hat die Aktion rein gar nichts, aber auch gar nichts mit dem Ausgang des Spiel zu tun.

WIR SIND ABGESTIEGEN und DAS war das entscheidene an diesem Spieltag. Und wenn sich hier die Leute immer noch über den Scheiß aufregen, haben se wirklich den Gong nicht gehört.

Wir sind ABGESTIEGEN, mit oder ohne dem Titel "Deutscher Randalemeister 2011".

Für mich sind die Personen, die sich hier wieder über alles und nichts beschweren, auf der Suche von Gründen, ohne den wahren Grund des Abstiegs anzuprangern.

Nämlich die Mannschaft.    

Aber lasst uns doch lieber weiter über Pyro und Böller sprechen,  1 oder 2 Liga ist doch scheiß egal....    

2 Liga, tut schon weh, scheiß egal, ohhh SGE!!!


du bringst da zwei themenbereiche durcheinander. die selbstdarstellung eines teilbereichs der fanszene und die sportliche situation.

beides traurig.
#
Beverungen schrieb:
hoffenheim geht gegen wob in führung, die eintracht gegen dortmund - und dann das. eine meldung der jugend, fußball resp die eintracht ist mir wurscht - aber uns gibts noch.

es war der beschissenste zeitpunkt der letzten jahrzehnte so eine aktion zu starten. aus der freude über das tor wurde ein "das darf doch nicht wahr sein." naja, heißt ja auch: wir tragen die pyro im herzen.



Das die Fans vom BVB doppelt soviel gezündet haben und den Platzgestürmt haben wird nicht mal erwähnt...? Aber nein ist ja so die bösen Eintracht Anhänger haben 2 Bengalen und ein wohl,so vertseh ich das, ironisches Banner präsentiert. Die Welt wird untergehen über Fußball Frankfurt...
#
Bi_Winning schrieb:
Beverungen schrieb:
hoffenheim geht gegen wob in führung, die eintracht gegen dortmund - und dann das. eine meldung der jugend, fußball resp die eintracht ist mir wurscht - aber uns gibts noch.

es war der beschissenste zeitpunkt der letzten jahrzehnte so eine aktion zu starten. aus der freude über das tor wurde ein "das darf doch nicht wahr sein." naja, heißt ja auch: wir tragen die pyro im herzen.



Das die Fans vom BVB doppelt soviel gezündet haben und den Platzgestürmt haben wird nicht mal erwähnt...? Aber nein ist ja so die bösen Eintracht Anhänger haben 2 Bengalen und ein wohl,so vertseh ich das, ironisches Banner präsentiert. Die Welt wird untergehen über Fußball Frankfurt...



Wenn die Dortmunder Bengalen zünden ist mir das insofern schnurz, weil die Strafe dafür nicht die Eintracht trifft.

Machen es aber die eigenen Leute (und es waren ein paar mehr als zwei, zzgl. ein paar hübscher Böller) ist es mir nicht mehr schnurz.

Wenn dazu dann noch das Banner gezeigt wird und die womöglich gemeinte Ironie durch gleichzeitiges Zündeln konterkariert wird, wenn dadurch eine Feindseligkeit erzeugt wird, die am Ende (und davon bin ich überzeugt) auch Gagelmann erfasst hat, und wenn ich mir dann vorstelle, dass die noch für Köln zu erwartende Strafe vermutlich eher weniger mild ausfallen wird, dann bin ich fassungslos.
#
Wird die Strafe des DfB morgen oder Mittwoch verkündet?

Bin dann mal auf die Reaktionen gespannt. Insbesondere der der UF (die natürlich mit den zu beurteilenden Geschehnissen nichts zu tun haben wollen wird).

Wir sind schon längst Randalemeister gewesen, nicht erst seid der Selbstkrönung durch das Plakat.

Das "Spielchen" wird wohl weitergehen. Neben dem Spielgeschehen auf dem Rasen.
#
Dschalalabad schrieb:
RedZone schrieb:
Dschalalabad schrieb:
als so einen Banner auszurollen.

Erzähl mal, welchen Text hättest du denn hochgehalten?


Auf jeden Fall keinen derartigen...
Bist Du denn der Meinung, dass das ne gute Aktion bzw. ein gutes Transparent war?

Ich denke die Allermeisten Eintracht-Fans wollen sich nicht mit dem Titel schmücken lassen.



Ach, wer ist schon nicht gerne deutscher Meister..


Teilen