>

"Deutscher Randalemeister 2011"

#
Die Frage ist doch, ob wir das Zeug dazu haben, diesen Titel in der neuen Saison zu verteidigen.
#
Parodie schrieb:
Die Frage ist doch, ob wir das Zeug dazu haben, diesen Titel in der neuen Saison zu verteidigen.  


mit dresden und rostock haben wir ernsthafte gegner
#
Cino schrieb:
Parodie schrieb:
Die Frage ist doch, ob wir das Zeug dazu haben, diesen Titel in der neuen Saison zu verteidigen.  


mit dresden und rostock haben wir ernsthafte gegner  


Mein ich aber auch, dieses Saison war es ja ein Selbstläufer. Nächste Saison, wird es sich zeigen.
#
zweite liga, aber hier echauffiert man sich sich wieder über..randnotizen..
#
War nett anzusehen, aber einfach für mich ein "Fail", was den Zeitpunkt angeht. Direkt nach der Führung. Gut, dass sich die Dortmunder erstmal 2-3 Minuten fangen konnten, bevor weiter gespielt wurde. Prima.

Ich gehe davon aus, dass nach Köln und heute wohl eine Blocksperre oder eine Auswärts-Leer-Fahrt kommen wird. Vllt. hat der Abstieg als "Bestrafung" ja eine mildernde Wirkung.
#
Das Problem ist das die Internet Generation nichts mehr ohne   kapiert. Die Frage sollte nicht lauten "Was sind das für Menschen" sondern was sind wir für Trottel". Un für alle die es nicht kapieren " ,-) "
#
DrunkenBear schrieb:
Was seid ihr für Vollpfosten? Wir sind abgestiegen und ihr heult wegen einem Lächerlichem Banner rum. Das geht mir echt nicht in den kopf.


Das nennt man Prioritäten setzen. Es gibt ja auch einige Fans, die im Abstiegskampf rumheulen, weil jemand 3 Jahre Stadionverbot wegen nem gezündeten Kanonenschlag im Block bekommen hat, statt sich um die Eintracht zu kümmern. Geht manchem auch nicht in den Kopf.

P.S. Wen interessiert eigentlich das Banner? Mich hat die Spielunterbrechung nach dem Führungstreffer aufgeregt. Das Banner selbst... Das ist mir vollkommen egal.

Mir doch schnuppe, als was sich manche Fans sehen.
#
Das Plakat war eindeutig ironisch gemeint...

Allerdings ist der Ruf den wir mittlerweile haben extrem zweifelhaft und schädigend für den Verein Eintracht Frankfurt... das ist eben die Kehrseite der Medaille.

Ich hoffe es gibt durch den Abstieg auch eine Reinigung der Fanszene, habe überhaupt keine Lust mehr auf wöchentliche Diskussionen über falsches u. richtiges Fanverhalten... gewisse Kreise unserer Fanszene sollten in Zukunft vielleicht mal die Füsse still halten, würde uns allen gut tun glaube ich...
#
Cino schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Henk schrieb:
plakat im eintrachtfanblock in dortmund.
böller, pyro, große party.


was sind das für menschen?



Menschen die mehr für den verein machen als die meisten andern hier !!!!!!



super entschuldigung...



bor was entschuldigung wir sin abgestiegen un ihr regt euch über son banner auf der nur irronisch gemeint is,? ich fasses net ...
#
Cino schrieb:
Parodie schrieb:
Die Frage ist doch, ob wir das Zeug dazu haben, diesen Titel in der neuen Saison zu verteidigen.  


mit dresden und rostock haben wir ernsthafte gegner  


Könnte sogar eng werden mit der Relegation. Braunschweig und Cottbus räume ich nämlich zumindest Außenseiterchancen ein. Die Bornheimer treten außer Konkurrenz an.
#
OdenwälderAdler schrieb:
Cino schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Henk schrieb:
plakat im eintrachtfanblock in dortmund.
böller, pyro, große party.


was sind das für menschen?



Menschen die mehr für den verein machen als die meisten andern hier !!!!!!



super entschuldigung...



bor was entschuldigung wir sin abgestiegen un ihr regt euch über son banner auf der nur irronisch gemeint is,? ich fasses net ...


ich hab das alles schon abgehakt und schaue auf die nächste saison.
#
Ein Traum wird wahr!
#
ey wie lächerlich is das denn sich über sowas aufzuregen?? wir sind abgestiegen! liga 2!!!
außerdem bockts niemanden, dass das spiel auch n paar minuten unterbrochen wurde, als die dortmunder ne kleine pyroshow hingelegt haben, aber ich zitiere mal sport1 "sie feiern(!!!) jetzt schon". aha da sind pyros auf einmal doch nicht mehr so gefährlich?!
wacht auf und labert den medien nich alles nach!
pyros: ja
böller: nein
ironie: nich jedermanns sache...
#
der böse böse Kommerzfussball, mit samt den missratenen Medien...wer ist eigentlich ein nicht unerheblicher Teil dieses Kommerzes?

manche söllten mal ihre eigene Einstellung überprüfen.
#
nette, kleine aktion. sehr fein. (bis auf böller)
#
Erzählt mir bitte nicht, die UF hätten nichts damit zu tun. Jegliche Akzeptanz die ich mal verspührt habe ist weg. Ich hoffe man beschneidet auch die Macht der UF beim Neuanfang!
#
OdenwälderAdler schrieb:
Henk schrieb:
plakat im eintrachtfanblock in dortmund.
böller, pyro, große party.


was sind das für menschen?



Menschen die mehr für den verein machen als die meisten andern hier !!!!!!



Stimmt für Punktabzug oder Platzsperre haben die wenigsten hier bisher gesorgt.
#
eagle.one schrieb:
nette, kleine aktion. sehr fein. (bis auf böller)


Auch Böller und Pyro sind fein. Sie sind nach neuer Lesart gleichfalls Ausdruck von Ironie und Feingeist und untermalen daher das Plakat optimal. Da kann doch nun wirklich niemand etwas falsch verstehen, noch nicht einmal die Dinosaurier vom DFB.

Beim nächsten Mal (wann und wo auch immer) sollte man vielleicht das Ganze noch über Megaphon mit der Feuerwerksmusik von Händel untermalen, das wäre dann perfekt.
#
Und wo wir dabei sind ...

"Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot!"

Wisst ihr Pisser eigentlich, was ihr da singt?
#
Gibts hier nur noch dolle...wir steigen ab und ihr regt euch über ein Plakat auf???
Gehts noch??


Teilen