Ich fand diese Aktion nicht schlimm! Für mich gehört Pyro mit zum Fußball auch wenn es hier keiner hören will. Solange das Kontrolliert angemacht wird ist das doch nicht schlimm im gegenteil sieht schick aus .
Und wenigstens haben wir einen Titel "Randalemeister" 2011
hendrik9 schrieb: Ich fand diese Aktion nicht schlimm! Für mich gehört Pyro mit zum Fußball auch wenn es hier keiner hören will. Solange das Kontrolliert angemacht wird ist das doch nicht schlimm im gegenteil sieht schick aus .
hendrik9 schrieb: Ich fand diese Aktion nicht schlimm! Für mich gehört Pyro mit zum Fußball auch wenn es hier keiner hören will. Solange das Kontrolliert angemacht wird ist das doch nicht schlimm im gegenteil sieht schick aus .
was sind das eigentlich fuer sogenannte Fans die Minuten nach dem Abstieg nix besseres zu tun haben als sich ueber einen Banner im Eintracht Block aufzuregen? Ihr seit nicht EINTRACHT FRANKFURT!
SeltenerGast schrieb: was sind das eigentlich fuer sogenannte Fans die Minuten nach dem Abstieg nix besseres zu tun haben als sich ueber einen Banner im Eintracht Block aufzuregen? Ihr seit nicht EINTRACHT FRANKFURT!
Will hier festlegen, wer "Eintracht ist" und wer nicht, schreibt aber ganze 4 Minuten später selbst einen Beitrag zum beschissenen Song-Kontest für geistig komplett Verarmte.
Wir werden ja sehen wer am 1. Spieltag dann wieder über den bösen DFB jammert, wenn es dann vielleicht gegen Pauli oder den KSC vor einer leeren Westkurve geht.
SeltenerGast schrieb: was sind das eigentlich fuer sogenannte Fans die Minuten nach dem Abstieg nix besseres zu tun haben als sich ueber einen Banner im Eintracht Block aufzuregen? Ihr seit nicht EINTRACHT FRANKFURT!
Will hier festlegen, wer "Eintracht ist" und wer nicht, schreibt aber ganze 4 Minuten später selbst einen Beitrag zum beschissenen Song-Kontest für geistig komplett Verarmte.
SGE_MD77 schrieb: Wir werden ja sehen wer am 1. Spieltag dann wieder über den bösen DFB jammert, wenn es dann vielleicht gegen Pauli oder den KSC vor einer leeren Westkurve geht.
Da hast du leider Recht. Aber die verstehen ja dann die Ironie nicht
Leute ich muss dann mal die Füße unter dem Tisch behalten. Die Strafe ist noch nicht raus und wird dadurch garantiert nicht weniger. Danach wird wieder prostiert gegen Polizei und Willkür.
und mein posting zum singcontest solltest du mal besser erstmal lesen. Hab damit einigen Adlern heute ein lächeln verschaffen koennen. Das ist doch was.
Diegito schrieb: .... Allerdings ist der Ruf den wir mittlerweile haben extrem zweifelhaft und schädigend für den Verein Eintracht Frankfurt... das ist eben die Kehrseite der Medaille.
Ich hoffe es gibt durch den Abstieg auch eine Reinigung der Fanszene, habe überhaupt keine Lust mehr auf wöchentliche Diskussionen über falsches u. richtiges Fanverhalten... gewisse Kreise unserer Fanszene sollten in Zukunft vielleicht mal die Füsse still halten, würde uns allen gut tun glaube ich...
Dass einige dem eigenen Verein mit ihrem Verhalten schaden, können Hirne mit einem IQ von < 10 nicht aufnehmen .
Hoffe auch, dass sich in der Fanszene die Spreu vom Weizen trennt.
Also bitte schließen
3
Für mich gehört Pyro mit zum Fußball auch wenn es hier keiner hören will.
Solange das Kontrolliert angemacht wird ist das doch nicht schlimm im gegenteil sieht schick aus .
*duckundweg*
dein Beitrag hat hier noch gefehlt.
Meine Meinung jeder denkt darüber anders!
Ihr seit nicht EINTRACHT FRANKFURT!
Wann ich mich worüber "aufrege" und an welchem Platz, das wirst du gefälligst mir überlassen. Das ist nicht dein Forum.
Und auch noch beleidigend werden...
Ich habe weder damit angefangen, jemandem vorzuschreiben, worüber er posten soll noch dazu aufgefordert, den Fred zu schliessen.
Du jedoch sehr wohl.
Ich erwarte jedoch sicher nicht von Leuten deiner Preisklasse, das sie den Unterschied merken...
..ist ja schließlich ein diskussionsforum , wird nicht lange dauern, und schädelharry erklärt uns mal wieder die welt...
Da hast du leider Recht. Aber die verstehen ja dann die Ironie nicht
Leute ich muss dann mal die Füße unter dem Tisch behalten. Die Strafe ist noch nicht raus und wird dadurch garantiert nicht weniger. Danach wird wieder prostiert gegen Polizei und Willkür.
Du Hampelmann beschwerst dich übers "beleidigen", fängst aber damit an?
Trink lieber weiter...
och beleidigen kannst du doch auch super.
Ah, mal wieder ein Satz zur Aufhellung. Danke dafür. Aber jene, die es angeht, werden die "Ironie" leider eh nicht bemerken.
Dass einige dem eigenen Verein mit ihrem Verhalten schaden, können Hirne mit einem IQ von < 10 nicht aufnehmen .
Hoffe auch, dass sich in der Fanszene die Spreu vom Weizen trennt.
Geht doch zu Mainz hier D.ppen