>

SaW 16.01.13 Transfer-Gebabbel

#
jo mei, Lückenbüsser, ist jetzt nicht so schlimm, dass man sich drüber aufregen müsste. Stimmt ja auch, irgendwie, da er oft da einspringen musste, wo sich eine Lücke aufgetan hat.
#
MrBoccia schrieb:
jo mei, Lückenbüsser, ist jetzt nicht so schlimm, dass man sich drüber aufregen müsste. Stimmt ja auch, irgendwie, da er oft da einspringen musste, wo sich eine Lücke aufgetan hat.


So wie es der Troll geschrieben hat, ist aber aber extrem negativ gemeint. Ein Spieler, der in seiner Zeit, abgesehen von der letzten Halbserie etwa 90% aller möglichen Ligaspiele absolviert hat, kann kein Lückenbüßer sein, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
jo mei, Lückenbüsser, ist jetzt nicht so schlimm, dass man sich drüber aufregen müsste. Stimmt ja auch, irgendwie, da er oft da einspringen musste, wo sich eine Lücke aufgetan hat.


So wie es der Troll geschrieben hat, ist aber aber extrem negativ gemeint. Ein Spieler, der in seiner Zeit, abgesehen von der letzten Halbserie etwa 90% aller möglichen Ligaspiele absolviert hat, kann kein Lückenbüßer sein, oder?


dann schreibt einer halt was Negatives. Un? Man muss sich doch nicht über jeden Müll hier aufregen. Ignorieren und feddisch.
#
Hätte er geschrieben, dass Köhler für ihn ein Lückenbüßer war, dann wäre die Reaktion wohl ein wenig anders gewesen. Es aber als Tatsache hinstellen ist schlicht und ergreifend falsch.
#
prinzhessin schrieb:
Hätte er geschrieben, dass Köhler für ihn ein Lückenbüßer war, dann wäre die Reaktion wohl ein wenig anders gewesen. Es aber als Tatsache hinstellen ist schlicht und ergreifend falsch.  


jo mei, dann ist es halt falsch. Hier wird tagein und aus eine Unmenge an Falschem gepostet (wenn ich da alleine an die Beiträge des alten Mannes denke), wenn man da alles richtigstellen wollte hätte man keine Zeit mehr für anderes.

Er mag Köhler nicht. Kann passieren. Ich mag ihn auch nicht. Also, seine Spielweise. Jetzt isser weg und ich werde nicht in Traurigkeit verfallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann les den Dreck halt mal: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194568,11854343/goto/    


Na ja, da habe ich hier schon wesentlich schlimmere Dinge über unsere Spieler und Offiziellen gelesen ohne dass es kritisiert wurde. Das gehört für mich in die Kategorie, "kann man auch netter ausdrücken, ist aber kein Weltuntergang". Der User hat doch auch geschrieben, dass er Köhler alles Gute wünscht, im Gesamtkontext halte ich das für halb so wild.

Gruß,
tobago


Teilen