Der Belgier spielt in den Planungen von Trainer Lucien Favre keine Rolle mehr.
Angeblich sollen unter anderem Eintracht Frankfurt und Mainz 05 Interesse habe. Zudem mehrere Vereine aus dem Ausland. "Ich wechsele nur zu einem Top-Klub“, betont de Camargo.
EINTRACHT http://www.eintracht.de/aktuell/40402/ Happy Birthday Langer Heute vor 30 Jahren wurde in Buchholz in der Nordheide ein Kurzer geboren, der Jahre später als „Der Lange“ im deutschen Fußball Karriere machen sollte. Mit acht ging der Lütte – von Mutter und Papa Meier auf „Alexander“ getauft - zur JSG Rosengarten, landete via TuS Nenndorf und TSV Buchholz beim HSV.
DerWesten http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/frankfurts-kouemaha-vor-wechsel-zum-msv-duisburg-id7489613.html Frankfurts Kouemaha vor Wechsel zum MSV Duisburg Der Berater von Dorge Kouemaha geht davon aus, dass der Wechsel zu den Zebras in dieser Woche über die Bühne geht. MSV-Trainer Kosta Runjaic schätzt die Qualitäten des Stoßstümers. Duisburgs Manager Ivica Grlic zeigt sich optimistisch: „Ich bin guter Dinge.“
WK http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12752892.htm Sportdirektor Bruno Hübner spricht im Wiesbadener Presseclub über Visionen und Familienbande Wenn die Frankfurter Eintracht am Samstag (15.30 Uhr) mit dem Verfolgerduell bei Bayer Leverkusen den Spielbetrieb in der - so Bruno Hübner - „stärksten Fußball-Liga der Welt“ wieder aufnimmt, dann sieht der Sportdirektor seine Mannschaft „auf einem guten Weg“, ohne sich festlegen zu wollen, wo der Aufsteiger am Ende der Runde stehen könnte.
OP http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/matmour-erhaelt-vorzug-occean-2703629.html Matmour erhält Vorzug vor Occean Ex-Offenbacher droht zum Rückrundenstart Platz auf Eintracht-Bank / Amedick meldet sich gesund Weiter warten auf Srdjan Lakic: Auch gestern ist keine Entscheidung gefallen, ob und wann der Stürmer des VfL Wolfsburg zur Frankfurter Eintracht wechseln wird.
Martin Amedick hat ein halbes Jahr nach seiner Krankmeldung wegen eines Burn-out-Syndroms wieder am Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt teilgenommen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hinterließ bei der Einheit am Donnerstagvormittag einen guten Eindruck
HR http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Amedick zurück im Training +++ Nach einem halben Jahr Abwesenheit infolge seiner Burn-out-Erkrankung hat sich Martin Amedick wieder im Mannschaftstraining bei Eintracht Frankfurt zurückgemeldet. Am Vormittag stand der 30-Jährige erstmals wieder mit seinen Kollegen auf dem Platz. Der Kader des Bundesligisten war jedoch aufgeteilt: Während die Reservisten um Amedick auf dem Trainingsplatz aktiv waren, arbeitete die vermeintliche Stammelf in der Mixed-Zone der Commerzbank-Arena. Gar nicht dabei waren wie schon am Vortag die erkrankten Martin Lanig und Benjamin Köhler. Letzterer dürfte sich zudem auf seinen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern vorbereiten.
+++ Neue Eintracht-Spekulation +++ Weil die Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel von Srdjan Lakic zur Eintracht stocken, hat die Gerüchteküche einen anderen Sturm-Kandidaten für die Frankfurter hervorgebracht. Wie die "Frankfurter Rundschau" und die "Frankfurter Neue Presse" am Donnerstag berichteten, könnte der Möchengladbacher Igor de Camargo ein Thema bei den Hessen werden. Der Belgier hat einen Vertrag bis 2014, darf den Verein bei einem entsprechenden Angebot aber verlassen. Die Problematik an dieser Personalie scheint aber dieselbe wie bei Lakic: Die Eintracht kann de Camargos jetziges Gehalt (geschätzte 1,8 Millionen Euro) nicht bezahlen.
Auch der angestrebte Wechsel von Benjamin Köhler zum 1. FC Kaiserslautern, der im Grunde Voraussetzung für die Verpflichtung eines neuen Angreifers ist, konnte gestern nicht perfekt gemacht werden. Köhler steht weiter in Verhandlungen mit den Pfälzern, die sich aber durchaus schwierig gestalten.
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=20779 Eintracht-Countdown vor der Rückrunde Happy Birthday Alex Meier - der Eintrachtspieler wird 30 Jahre alt und spielt in der laufenden Saison Fußball wie ein junger Gott. Nur ein Tag nach seinem Geburtstag startet die Bundesliga in die Rückrunde und am Samstag, den 19. Januar 2013 müssen die Adler auswärts gegen Leverkusen ran. Jetzt gab's das letzte Training vor dem Spiel aber leider ohne das Geburtstagskind.
Veh: Ab 40 Punkte wird verhandelt
"Um das Geld geht es nicht"
Nach Köhler kann auch Koumaha gehen
Torjäger Lakic im Anflug
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/de-camargo-darf-sich-neuen-klub-suchen-1.1208525
De Camargo darf sich neuen Klub suchen
Der Belgier spielt in den Planungen von Trainer Lucien Favre keine Rolle mehr.
Angeblich sollen unter anderem Eintracht Frankfurt und Mainz 05 Interesse habe. Zudem mehrere Vereine aus dem Ausland. "Ich wechsele nur zu einem Top-Klub“, betont de Camargo.
http://www.eintracht.de/aktuell/40402/
Happy Birthday Langer
Heute vor 30 Jahren wurde in Buchholz in der Nordheide ein Kurzer geboren, der Jahre später als „Der Lange“ im deutschen Fußball Karriere machen sollte. Mit acht ging der Lütte – von Mutter und Papa Meier auf „Alexander“ getauft - zur JSG Rosengarten, landete via TuS Nenndorf und TSV Buchholz beim HSV.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/frankfurts-kouemaha-vor-wechsel-zum-msv-duisburg-id7489613.html
Frankfurts Kouemaha vor Wechsel zum MSV Duisburg
Der Berater von Dorge Kouemaha geht davon aus, dass der Wechsel zu den Zebras in dieser Woche über die Bühne geht. MSV-Trainer Kosta Runjaic schätzt die Qualitäten des Stoßstümers. Duisburgs Manager Ivica Grlic zeigt sich optimistisch: „Ich bin guter Dinge.“
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12752892.htm
Sportdirektor Bruno Hübner spricht im Wiesbadener Presseclub über Visionen und Familienbande
Wenn die Frankfurter Eintracht am Samstag (15.30 Uhr) mit dem Verfolgerduell bei Bayer Leverkusen den Spielbetrieb in der - so Bruno Hübner - „stärksten Fußball-Liga der Welt“ wieder aufnimmt, dann sieht der Sportdirektor seine Mannschaft „auf einem guten Weg“, ohne sich festlegen zu wollen, wo der Aufsteiger am Ende der Runde stehen könnte.
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/matmour-erhaelt-vorzug-occean-2703629.html
Matmour erhält Vorzug vor Occean
Ex-Offenbacher droht zum Rückrundenstart Platz auf Eintracht-Bank / Amedick meldet sich gesund
Weiter warten auf Srdjan Lakic: Auch gestern ist keine Entscheidung gefallen, ob und wann der Stürmer des VfL Wolfsburg zur Frankfurter Eintracht wechseln wird.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-matmour-klar--bei-lakic-klemmt-s,1473446,21480220,view,asFirstTeaser.html
Mit Matmour klar, bei Lakic klemmt's
Knackpunkt scheint die Ablöseforderung des VfL Wolfsburg zu sein. Nach der geplanten Ausleihe bis Sommer soll sich der Vertrag des Kroaten in Frankfurt gegen eine entsprechende Zahlung verlängern. Doch da liegen die Vereine noch ein gutes Stück weit auseinander. Manch einer wundert sich gar über den Preis, den VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs aufgerufen hat.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-Lakic-Wechsel-Allofs-sieht-Frankfurt-am-Zug
Der Lakic-Wechsel: Allofs sieht Frankfurt am Zug
„Jeder muss bei diesem Wechsel etwas dazu beitragen. Laki hat das schon getan, wir haben im großen Maße Bereitschaft signalisiert, das auch zu tun. Meiner Meinung nach ist jetzt die Eintracht dran, den letzten Schritt zu gehen.“
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_663307.html
Amedick nach Burn-out zurück
Martin Amedick hat ein halbes Jahr nach seiner Krankmeldung wegen eines Burn-out-Syndroms wieder am Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt teilgenommen.
Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hinterließ bei der Einheit am Donnerstagvormittag einen guten Eindruck
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-duell-um-die-spitze-12027653.html
Duell um die Spitze
Weil die Eintracht die angedachten Transfers nicht zum Abschluss bringt, bleibt unklar, wer zum Auftakt der Rückrunde stürmt. Einiges deutet auf Karim Matmour.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Amedick zurück im Training +++
Nach einem halben Jahr Abwesenheit infolge seiner Burn-out-Erkrankung hat sich Martin Amedick wieder im Mannschaftstraining bei Eintracht Frankfurt zurückgemeldet. Am Vormittag stand der 30-Jährige erstmals wieder mit seinen Kollegen auf dem Platz. Der Kader des Bundesligisten war jedoch aufgeteilt: Während die Reservisten um Amedick auf dem Trainingsplatz aktiv waren, arbeitete die vermeintliche Stammelf in der Mixed-Zone der Commerzbank-Arena. Gar nicht dabei waren wie schon am Vortag die erkrankten Martin Lanig und Benjamin Köhler. Letzterer dürfte sich zudem auf seinen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern vorbereiten.
+++ Neue Eintracht-Spekulation +++
Weil die Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel von Srdjan Lakic zur Eintracht stocken, hat die Gerüchteküche einen anderen Sturm-Kandidaten für die Frankfurter hervorgebracht. Wie die "Frankfurter Rundschau" und die "Frankfurter Neue Presse" am Donnerstag berichteten, könnte der Möchengladbacher Igor de Camargo ein Thema bei den Hessen werden. Der Belgier hat einen Vertrag bis 2014, darf den Verein bei einem entsprechenden Angebot aber verlassen. Die Problematik an dieser Personalie scheint aber dieselbe wie bei Lakic: Die Eintracht kann de Camargos jetziges Gehalt (geschätzte 1,8 Millionen Euro) nicht bezahlen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/lakic-out-de-camargo-in_rmn01.c.10424361.de.html
Lakic out, de Camargo in?
Wolfsburgs Manager Klaus Allofs gegenüber dem HR: "Es ist nicht abzusehen, ob wir zueinanderkommen." Bei der Eintracht sagen sie gar nichts mehr.
Auch der angestrebte Wechsel von Benjamin Köhler zum 1. FC Kaiserslautern, der im Grunde Voraussetzung für die Verpflichtung eines neuen Angreifers ist, konnte gestern nicht perfekt gemacht werden. Köhler steht weiter in Verhandlungen mit den Pfälzern, die sich aber durchaus schwierig gestalten.
http://www.der-betze-brennt.de/news/6678-koehler-transfer-vor-dem-abschluss.php
Köhler-Transfer vor dem Abschluss
Laut „Rheinpfalz“ sucht der FCK bis zum Abschluss der Transferperiode in 14 Tagen außerdem noch einen Stürmer.
Hoffer?
http://www.11freunde.de/artikel/der-grosse-rueckrundencheck-4?page=1
Der große Rückrundencheck 4
Mit der Eintracht.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-quickfacts-leverkusen-frankfurt-132946145.html
Bundesliga - Quickfacts: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Der 18. Spieltag der Bundesliga steht an. eurosport.yahoo.de hat die wichtigsten Fakten zum Spiel Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt gesammelt.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-amedick-ist-zurueck,1473446,21486648.html
Amedick ist zurück
Ein halbes Jahr hat er pausiert - nun spielt Verteidiger Martin Amedick nach seinem Burn-Out-Syndrom wieder Fußball. Ob und wann er die Mannschaft verstärken kann, wird sich zeigen.
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=20779
Eintracht-Countdown vor der Rückrunde
Happy Birthday Alex Meier - der Eintrachtspieler wird 30 Jahre alt und spielt in der laufenden Saison Fußball wie ein junger Gott. Nur ein Tag nach seinem Geburtstag startet die Bundesliga in die Rückrunde und am Samstag, den 19. Januar 2013 müssen die Adler auswärts gegen Leverkusen ran. Jetzt gab's das letzte Training vor dem Spiel aber leider ohne das Geburtstagskind.