>

SaW 17.01.2013 Transfer-Gebabbel

#
HA! Ich habs gefunden!
Die "Blöd" schreibt das mit der Tribüne aussitzen.
Nun wissen wir auch, woher tobago seine Infos holt.

Tobago ist als Blöd-Leser geoutet!  
#
raideg schrieb:
tobago schrieb:
. Bei Camargo gefällt mir nicht, dass er nur zu einem Topverein gehen möchte (was immer das heisst) oder seinen Vertrag auf der Tribüne absitzt. Diese Aussage disqualifiziert ihn schon.


Gruß,
tobago


Wann soll er das gesagt haben?
Da habe ich ganz anderes gelesen.

"Das ist auch dem 29-Jährigen nicht entgangen: „Wir haben zu viele Spieler für eine Position. Der Verein hat seine Entscheidung getroffen, das muss ich respektieren.“ Neben de Jong und Hanke bringen auch Patrick Herrmann, Peniel Mlapa und Branimir Hrgota de Camargo um seine Einsatzzeiten.

Nun bemüht er sich um einen Wechsel, statt seinen Vertrag auf der Tribüne auszusitzen. „Ich möchte spielen. Immer. Dafür bin ich Profi. Das wird bei der Borussia schwer. Und außerdem will ich mit der belgischen Nationalmannschaft zur WM 2014 nach Brasilien“, erklärte der gebürtige Brasilianer."

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/01/16/3675697/gladbach-igor-de-camargo-erhält-freigabe


Heute Morgen habe ich es über irgendeinen Link (wahrscheinlich hier) gelesen. Ich suche mal...
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Meiner Meinung nach, wären sowohl Lakic als auch de Camargo für unsere Verhältnisse gute Transfers! Ich bin sicher, dass beide eine enorme Verstärkung wären.

Aber ok, dann bin ich am Ende eben -neben Veh- einer der Wenigen die sagen können "Seht Ihr, ich hab´s gewusst"  


Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Lakic uns mindestens für die Rückrunde verstärken würde und nach Ablauf der Probezeit vielleicht auch darüber hinaus. Bei Camargo gefällt mir nicht, dass er nur zu einem Topverein gehen möchte (was immer das heisst) oder seinen Vertrag auf der Tribüne absitzt. Diese Aussage disqualifiziert ihn schon.

Wir werden sehen, bis jetzt ist noch nicht mal der Köhlerdeal sicher und der ist Grundvoraussetzung für jegliche Stürmerverpflichtung.

Gruß,
tobago


Ist das übliche Gebabbel, wie die Aussage von Veh, das nur Lakic kommen würde.
#
raideg schrieb:
HA! Ich habs gefunden!
Die "Blöd" schreibt das mit der Tribüne aussitzen.
Nun wissen wir auch, woher tobago seine Infos holt.

Tobago ist als Blöd-Leser geoutet!    




Und nu? Ich glaub ich muss jetzt meinen Nick wechseln. Vielleicht nenne ich mich jetzt Trinidad, das merkt bestimmt keiner.

Im Ernst, es war irgendwo anders als bei der Bild da bin ich mir fast sicher, denn ich klicke die Bildlinks normalerweise nämlich eher nicht an.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Im Ernst, es war irgendwo anders als bei der Bild da bin ich mir fast sicher, denn ich klicke die Bildlinks normalerweise nämlich eher nicht an.
Gruß,
tobago


... ich glaube ich komm aus der Nummer nicht mehr raus, ich find nix...
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:
Im Ernst, es war irgendwo anders als bei der Bild da bin ich mir fast sicher, denn ich klicke die Bildlinks normalerweise nämlich eher nicht an.
Gruß,
tobago


... ich glaube ich komm aus der Nummer nicht mehr raus, ich find nix...


In der WZ vllt?
#
tobago schrieb:
raideg schrieb:
HA! Ich habs gefunden!
Die "Blöd" schreibt das mit der Tribüne aussitzen.
Nun wissen wir auch, woher tobago seine Infos holt.

Tobago ist als Blöd-Leser geoutet!    




Und nu? Ich glaub ich muss jetzt meinen Nick wechseln. Vielleicht nenne ich mich jetzt Trinidad, das merkt bestimmt keiner.

Im Ernst, es war irgendwo anders als bei der Bild da bin ich mir fast sicher, denn ich klicke die Bildlinks normalerweise nämlich eher nicht an.

Gruß,
tobago


Dann wars der "Express" - Mann, Junge Du reitest Dich immer mehr rein  

"de Camargo" bei Google eingeben, dann findeste Deine beiden Links  ,-)
#
peacemaker8 schrieb:

In der WZ vllt?


Das würde zumindest meine Ehre wiederherstellen

Gruß,
tobago
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Veh hat ja schon gesagt, dass Dorsch der gefährlichste Strafraumstürmer ist. Dummerweise sucht Veh aber keinen Strafraumstürmer.

Ja, deswegen bemüht man sich ja auch um Lakic *duckundweg*    


Die Logik erschließt sich mir auch nicht aber bei Lakic sagte Veh doch, dass er "gut gegen den Ball arbeitet".

Da habe ich zwar bisher wohl einen Knick in der Pupille gehabt, gehe aber davon aus, dass unsere Verantwortlichen ein paar Spiele mehr als ich von Lakic gesichtet haben.


Mir wär je einer lieber, der mit dem Ball gut arbeitet
#
Profi_87 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir uns einen Lakic,der laut Medien 2,6 Mio. Gehalt bekommt, leisten können.  Unser Captain PS verdient von unseren Spielern am meisten.( Quelle:SportBildca. 1,4 Mio€). Deshalb sollte ein Lakic m.E nicht mehr verdienen als unser Capitano. Anhand dessen zweifel ich daran, dass SL auf die Hälfte seines jetzigen Gehalts verzichten wird. Ok, nehmen wir jetzt mal an wir leihen ihn mit KO aus und WoB übernimmt noch einen Teil seines Gehaltes...das wäre ja noch überschaubar.....aber sollte wir ihn anschließend fest verpflichten wollen, halte ich es für gefährlich, wenn er auf Anhieb der Bestbezahlteste Spieler der SGE werden. Ich weiß, alles nur hypothetisches Gebabbel, aber wenn....  


Wies kommt halt. Wenn er in der Rückrunde 17 - 20 Tore schiesst, gönnen ihn alle Mitspieler das volle Gehalt in der CL


Teilen