>

1 Monat London aber nicht ohne meine Eintracht !!!

#
Gude,

Ich bin ab nächster Woche einen Monat in London und will während der Zeit natürlich nicht auf meine geliebte SGE verzichten. Schlimm genug schon, dass ich Union zu Hause und Dresden auswärts verpasse.
Im Kneipen-Sammelthread hab ich schonmal die Kneipen raußgesucht:
London:

Famous Three Kings, Tube-Station West Kensington
wenn Du vorher anrufst, frueher hingehst und ein bisschen bettelst, dann hast Du gute Chancen, dass sie die SGE live zeigen...+44 207 603 6071
Bavarian Beerhouse, Tube-Station Old Street
Äppelwoi, aber teuer
Zeitgeist
"die nächsten Tubestationen sind Vauxhall, Lambeth North, Oval, Kennington oder über die Lambeth Bridge auch Westminster."

Da ich aber vor Montag Abend kaum Zeit hab da vorher mal vorbeizuschauen, wollt ich nochmal fragen wer denn schonmal in einer der besagten Locations war, und dort die Eintracht gesehen hat ???

Danke
#
Schreib mal ihn hier an. Hat einige Jahre in London gelebt und kann dir bestimmt nen Tipp geben!
#
Ich war öfter im Zeitgeist als wir noch 1 Liga gespielt haben,da lief immer Konferenz.Denke das sie die zweite Liga auch an allen Tagen zeigen.
Ist ein sehr cooler Pub,ich würde vorher einfach mal ne Email schreiben um sicher zu gehen.
Zu den anderen Pubs kann ich leider nix sagen aber falls du Fragen zu
Zeitgeist oder zu London hast kann ich dir bestimmt auch ein wenig weiter helfen.
#
Im Notfall bei bwin.com einen account einrichten, paar Euro hochladen, und Fussball schauen. Funktioniert im Ausland wunderbar.
#
Ja ich werd gleich mal ne Mail schreiben. Danke für die zahlreichen Empfehlungen
#
Hast du schon ne Antwort bekommen, ob sie das Spiel zeigen?
#
Zeitgeist zeigt das Spiel!  ,-)
#
Und wie war's?hatten immer ne schöne Zeit dort...
#
Ja die zeigen eig. immer Bundesliga, ich war auch gegen Union dort und werde am Freitag gegen Bochum auch wieder dort sein, gegen Duisburg darf ich dann wieder in meiner geliebten NWK stehen

Teilen