>

Die Bitte von einem Sportfan aus Polen

#
Liegnitz - 12 der X 2011 Jahr (Polen)


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin der Student der größeren, polnischen Sport- Hochschule. Im Augenblick schreibe ich die die Auseinandersetzungen der Bundesliga betreffende Magisterarbeit in den Jahren 80-tych des 20. Jahrhunderts. Höflich bitte ich Sie um eine Information, wer in der Saison 1986 / 87 heraustreten in einer Mannschaft Eintrachtu heraus Frankfurt (des Fußballes) mit Nummer 9 auf dem T-Shirt.

Ich werde Paaren von ganzem Herzen für die Information dankbar sein
Ich begrüße aus Polen

Marcin Romanowski
#
Hast du ein Bild?

Geh mal auf diese Seite..

http://www.eintracht-archiv.de/


und klicke die Spielzeit 86/87 an.
da sind die Photos.

Ich tippe mal auf Smolarek, Turowski, Krämer oder Müller.
#
Niestety są tam tylko zdjęcia. A mnie chodzi o to, jaki zawodnik grał z nr. 9 w sezonie 1986-1987
#
Leider funktioniert der Link zum Foto nicht.
Janusz Turowski ( Stürmer), Wlodzimierz Smolarek ( Stürmer ) oder Jaroslaw Biernat ( Mittelfeld )haben in der Zeit bei Eintracht Frankfurt gespielt. Ich tippe auf einen Stürmer.

Immer wieder gut.
www.eintracht-archiv.de
#


First Game for Eintracht Frankfurt. Player No. 9 Janusz Turowski. (Min. 1:30)

21.02.1987 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 3:3
#
Wo ist Nimiec wenn man ihn braucht? ,-)
#
   Karel Rada
#
Gebt euch keine Mühe, der werte Student - so denn er Adrian heißt - brauchte die Infos lediglich dafür, mir das Trikot zum Kauf anzubieten.

fnf
#
franknfurter schrieb:
Gebt euch keine Mühe, der werte Student - so denn er Adrian heißt - brauchte die Infos lediglich dafür, mir das Trikot zum Kauf anzubieten.

fnf  


och nö ...
#
franknfurter schrieb:
Gebt euch keine Mühe, der werte Student - so denn er Adrian heißt - brauchte die Infos lediglich dafür, mir das Trikot zum Kauf anzubieten.

fnf  


#
Das ist doch nicht zu fassen.
#
Gutheit ist ein Stück der Dummheit hat mein Babba immer gesagt. Ich wollte es ihm nie glauben. Naja. Man wird älter..


Teilen