Vor einiger Zeit war ich recht überrascht, das es eine solche Kooperation geben soll.
Jetzt mal paar Fragen:
1.) Gibt es eine überhaupt eine Kooperation mit Man City? 2.) Wenn Ja - wie sieht diese aus? 3.) Wenn nein - Warum kam mir das eben in den Kopf, als ich demletzt was zu Man City gelesen habe?
Jetzt mal paar Fragen: Warum kam mir das eben in den Kopf?
Ja wer soll das denn wissen?
Für den Fall das es keine Kooperation gibt (was gut sein könnte, da bislang noch nichts bei rumgekommen ist), dann muss es ja irgendwann mal zur Diskussion gestanden haben. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, wann un wo das in einer fundierten Quelle thematisiert worden wäre. Vielleicht kann hier ein SAW-Guru Quellen zu dem Thema zum besten geben.
Jetzt mal paar Fragen:
1.) Gibt es eine überhaupt eine Kooperation mit Man City?
2.) Wenn Ja - wie sieht diese aus?
3.) Wenn nein - Warum kam mir das eben in den Kopf, als ich demletzt was zu Man City gelesen habe?
Ja wer soll das denn wissen?
Für den Fall das es keine Kooperation gibt (was gut sein könnte, da bislang noch nichts bei rumgekommen ist), dann muss es ja irgendwann mal zur Diskussion gestanden haben. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, wann un wo das in einer fundierten Quelle thematisiert worden wäre. Vielleicht kann hier ein SAW-Guru Quellen zu dem Thema zum besten geben.
Thema kann geschlossen werden