Ich schau mir meist nur die Tabelle an, oder Montagsspiele, daher kenn ich die Fanszene noch nicht so sehr. Aber dafür Eintracht "Fan"/Supporter" seit ca.18Jahren.
krischyy schrieb: Ach so, das ist ja sehr ärgerlich!
Ich schau mir meist nur die Tabelle an, oder Montagsspiele, daher kenn ich die Fanszene noch nicht so sehr. Aber dafür Eintracht "Fan"/Supporter" seit ca.18Jahren.
krischyy schrieb: Ach so, das ist ja sehr ärgerlich!
Naja, war ja klar das ich mit Häme rechnen musste Ich habe auch ein Trikot, Handtuch und ne Sporttasche. War aber dafür noch nie bei einem Spiel, bis auf das Spiel gg Dresden, da ich durch das Studium nach Dresden gekommen bin.
Und nein, ich sitz nicht nur am Rechner, doch mein Sport ist mir wichtiger als Sportschau oder so
krischyy schrieb: Naja, war ja klar das ich mit Häme rechnen musste Ich habe auch ein Trikot, Handtuch und ne Sporttasche. War aber dafür noch nie bei einem Spiel, bis auf das Spiel gg Dresden, da ich durch das Studium nach Dresden gekommen bin.
Und nein, ich sitz nicht nur am Rechner, doch mein Sport ist mir wichtiger als Sportschau oder so
Doch, ich saß genau neben dem Auswärtsblock, saustarke Stimmung.Dewg werd ich auch im Frühling zum Eintracht Spiel gehen, wenn die SGE zu Hause spielt!
ich suche ein T-shirt, welches vorn weiß-schwarz-rot kariert ist. Wenn ich mich nicht irre, steht hinten die 12 drauf.
Könnte mir jmd vielleicht helfen?
Die Such-Funktion hier im Forum hat mir leider nicht weitergeholfen , daher habe ich das neue Thema gestartet.
Danke
Chris
Ich schau mir meist nur die Tabelle an, oder Montagsspiele, daher kenn ich die Fanszene noch nicht so sehr.
Aber dafür Eintracht "Fan"/Supporter" seit ca.18Jahren.
Eintracht forever
Irgendwie ist das ein sehr schräger Post.
Sry, aber
hm, du solltest dich mal beim HR bewerben, glaub die suchen noch kompetente menschen fürs heimspiel.
Ich habe auch ein Trikot, Handtuch und ne Sporttasche.
War aber dafür noch nie bei einem Spiel, bis auf das Spiel gg Dresden, da ich durch das Studium nach Dresden gekommen bin.
hast du das t-shirt im stadion nicht gesehen ?
wenn diese posts kein fake sind, dann bin ich echt sprachlos...