Hallo, ich weile nächstes Wochenende in Andernach und würde das Spiel gerne live sehen. Gibt es Eintracht- Fans in Andernach, die das Spiel in einer Kneipe gucken ? Eventuell reicht auch die Konferenz.
hubschraubereinsatz schrieb: Hallo, ich weile nächstes Wochenende in Andernach und würde das Spiel gerne live sehen. Gibt es Eintracht- Fans in Andernach, die das Spiel in einer Kneipe gucken ? Eventuell reicht auch die Konferenz.
Danke!
hubschraubereinsatz
In Andernach oder alternativ Remagen (wo ich mich besser auskenne) fällt mir keine Kneipe ein, die zu dieser Zeit Fußball überträgt. Ich würde Dir empfehlen, nach Koblenz zu fahren, man ist sowohl mit Auto als auch Zug sehr schnell dort und findet sicherlich eine Möglichkeit, Konferenz zu schauen (evtl. hier: http://www.irishpubkoblenz.de/de/impressum-irish-pub-koblenz).
Vielen Dank! Mal sehen, ob ich das bewerkstelligen kann; das wäre dann (zumindest in den Augen meiner Freundin) ja schon wieder ein, wenn auch kleines, "Auswärtsspiel", auf das ich dieses Wochenende eigentlich verzichten sollte. In Andernach selbst hätte ich ja wie zufällig gegen 13.30 h eine Kneipe entdecken können, in der die Eintracht läuft. Naja, mal sehen, wie es kommt. Einträchtliche Grüße hubschraubereinsatz
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich weile nächstes Wochenende in Andernach und würde das Spiel gerne live sehen. Gibt es Eintracht- Fans in Andernach, die das Spiel in einer Kneipe gucken ? Eventuell reicht auch die Konferenz.
Danke!
hubschraubereinsatz
In Andernach oder alternativ Remagen (wo ich mich besser auskenne) fällt mir keine Kneipe ein, die zu dieser Zeit Fußball überträgt. Ich würde Dir empfehlen, nach Koblenz zu fahren, man ist sowohl mit Auto als auch Zug sehr schnell dort und findet sicherlich eine Möglichkeit, Konferenz zu schauen (evtl. hier: http://www.irishpubkoblenz.de/de/impressum-irish-pub-koblenz).
hubschraubereinsatz