Wo gibt/gab es diesen Pulli?

#


Hab gehört von Fanhouse, aber dort habe ich ihn nicht gefunden.
Bitte um Tipps

Danke!
#
Ich würde mal sahen, obwohl ich es nicht 100 % sicher weiß, dass das ein Ultras-Pulli ist...
#
Nein ist kein Ultras Pulli, da es davon auch jacken und tshirts gibt
#
Das Zeug wird's nie mehr geben.
#
Also quasi Trittbrettfahrer?
Ein Kollege hat so einen Pulli geschenkt bekommen, deshalb wollten wir wissen wo er her ist un ob den noch gibt, schlecht finde ich in ja nicht  
#
DerGeyer schrieb:
Also quasi Trittbrettfahrer?
Ein Kollege hat so einen Pulli geschenkt bekommen, deshalb wollten wir wissen wo er her ist un ob den noch gibt, schlecht finde ich in ja nicht    


Warum fragt ihr nicht einfach denjenigen, von dem dein Kumpel das Sweatshirt bekommen hat?
#
Oder gehst zu einem Werbetechniker deines Vertrauens... Kommst du zwar für ein Einzelstück auf ca 60 Eu aber Spass kostet. Habe mir mein Sweat auch selber gemacht bzw. Die Vorlage für den Druck..

Erstellst eine Vektorgrafik speicherst diese auf einem USB- Stick und gehst zu irgendjemanden hinj der Druck Sachen macht. Dem gibst du das und dann schaut ihr ob es so gemacht werden kann oder nicht. Problematisch ist es immer bei Schriften. Besonders teurer ist wenn du mehrere Folien hast. Aber bei diesem Druck denke ich kein Problem. Laufen bei uns genug Leute mit rum.

Denke 15 Euro max für den Druck und je nachdem schaust nach einem vernünftigen Pulli zu empfehlen ist James Nicholson. Verfäscht nicht und guter Stoff hast du auf jedenfall lange dran Spass!!

Greetz Chriss
#
das scheint aber stick zu sein ?!
#
Ja ist gestickt gewesen


Teilen