>

Suche Fangesang (wahrscheinlich NEU)

#
Hab keine AHnung wie des Lied geht, hört sich aber von der Melodie her nicht schlecht an, würde von da her gern wissen wie es geht!!! Es kam so am Freitag gegen UNion in der 22min. War aber auch schon gegen Rostock da. Des einzige was ich da vielleicht verstanden habe, wenn es so ging " Steigen wir wieder auf" ?!?!

Würde mich freuen wenn mir einer Antwortet!
#
eintracht frankfurt alez denn wir geben nie auf irgendwann steigen wir wieder auf.

der gesang ist nicht neu haben wir schon in den anderen 2liga zeiten gesungen
#
Marburgadler schrieb:
eintracht frankfurt alez denn wir geben nie auf irgendwann steigen wir wieder auf.

der gesang ist nicht neu haben wir schon in den anderen 2liga zeiten gesungen


ich persönlich find ja "... nächstes Jahr steigen wir wieder auf" deutlich schöner, irgendwann kann auch 2025 sein
#
ja
#
Vorallem ist der "auf" - "auf"-Reim ziemlich schwach.
#
heute gegen Msv war so en geiles lied ungefähr 25 min kann mir mal einer sagen wie das heißt danke
#
Kannst du dich vielleicht an ein einziges Wort oder so erinnern ? Ganz ohne Anhaltspunkte wirds schwierig  ,-)
#
... oder das hier ???

Für alle Fans von Eintracht Frankfurt !!! Zum Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga: Die neue Eintracht Frankfurt Fan-Hymne "Stolze Diva" von The Bembel-Stürmers zur Saison 2011 / 2012. Sagt es weiter, verlinkt es auf Facebook / MySpace und gebt uns euer Feedback. Wem der Song gefällt, bekommt ihn als mp3 gratis per Mail zugesandt.

http://www.youtube.com/watch?v=vghYGCHzdF4
#
Vieleicht findest du in unserer Datenbank das richtige, auch wenn sie noch nicht so wirklich voll ist, gerade neuere ausschnitte sind mit am start

http://since1899.de/multimedia/fangesange


Teilen