>

Das schreiben die Pillen

#
Er hat echt "wegsingen" geschrieben, oder?!      
#
Wie wärs wenn eine DAX Konzern Werksmannschaftmeisterschaft gegründet wird.

Da können dann die pillen, vw und sap die gründungsmitglieder sein. Wir sind die scheisse los und leverbusen kann sich als stimmungsmeister in ihrer liga feiern
#
Am Samstag wird der Saisonrekord von Aspirin aufgestellt   (Bittere Pille für die Pillendreher).
Wird ein vo(e)ller Erfolg .....
#
Wegsingen... Darüber komme ich nicht hinweg.          
#
Ich dachte immer, das testen von Medikamenten am Menschen, sei verboten! Die scheinen ne ganze Packung gefressen zu haben!
#
Na toll, jetzt hab ich mich auf ein ruhiges Spiel im Stadion gefreut, ohne viel TAM TAM und genau richtig zum entkatern und jetzt lese ich hier, dass wir weg gesungen werden sollen :'( Grad von LEV... lol
#
So, dann wollen wir mal noch das Transfermarkt-Forum plündern. Im offiziellen Forum scheint es ca. 2-6 Mitglieder zu geben.

Nun zum Frankfurt-Spiel. Die Eintracht wird sicherlich nicht schwach aus den Startlöchern starten und wieder alles versuchen, um wieder so einen tollen Start wie in der Hinrunde hinzulegen. Genau das müssen wir zu Hause mit unseren Mitteln unterbinden. Aus einer sehr gut organisierten Defensive heraus müssen vorne die Torchancen genutzt werden. Frankfurt müssen wir schlagen, damit wir oben dran bleiben und uns von den Hessen absetzen können.

Ich tippe auf einen 3:1-Heimsieg, in dem wir Frankfurt kaum zur Entfaltung kommen lassen und unsere Torchancen endlich mehrmals nutzen. Anfangs wird das Spiel sehr zäh und beide Mannschaften werden sich lange abtasten. Am Ende können wir den Sechs-Punkte-Abstand auf die Hessen feiern.  


Wenn ich hier schon wieder Frankfurter Beiträge lese. Ahne ich böses.  

Schon vor dem Auswärtsspiel in Frankfurt haben viele Frankfurter wegen ihrer Innenverteidigung einen Sieg oder Unentschieden abgehakt und gingen von einer Niederlage aus. Liebe Frankfurter, hört auf damit. Ihr habt eine funktionierende Mannschaft und einen überaus guten Trainer. Ihr seid nicht zu Unrecht dort oben.

Es wird ein enges Spiel...  



Es geht wieder los  
Ich vermute, dass es genau wie im Hinspiel einen offenen Schlagabtausch geben wird, Leverkusen aber diesmal defensiv viel besser geordnet steht und die vielen Frankfurter Angriffe wesentlich ineffektiver sein werden als am 1. Spieltag. Dass heißt die SGE beißt sich an der kompakten und stark verteidigenden Leverkusener Abwehr die Zähne aus, während Leverkusen auf brandgefährliche Konter setzen wird, aber auch das Spiel selber in die Hand nehmen wird. Leverkusen besticht wieder einmal durch seine gnadenlose Effizienz  . Das Stadion wird beben, die Stimmung wie zuletzt bombastisch  

Boenisch würde ich auf jeden Fall Hosogai vorziehen, da er die letzten Partien sowohl defensiv als auch offensiv zu überzeugen wies. Castro will ich weiterhin als RA sehen, da er dort richtig richtig stark gespielt hat.

Ich hoffe außerdem Kohr, Milik, Sam und Jr. Fernándes zu sehen. Auf min. einen muss ich verzichten  .

Mein Tipp: ein 3-1 (mit einem kleinen Schönheitsfehler  )
Tore durch Kießling, Castro, Inui und Milik

Auf ein schönes und faires Spiel und einen guten Schiri  .


Die Testspiele haben mich nicht überzeugt. Das ist wieder so ein Fragezeichenspiel.
Gegen einen Konkurrenten um die Plätze 2-4 muss daheim natürlich gewonnen werden.
Zudem gilt es das Hinspiel auszubügeln wo noch geschlafen wurde und die Eintracht dadurch Oberwasser bekommen, welches sie lange getragen, hatte.
Wer Platz 2 will muss die Eintracht daheim schlagen. Punkt


Frankfurter schreiben da auch mit:


Der erste "Heimsieg" des Jahres 2013 steht kurz bevor:

Die Eintracht vernascht vor mindestens 5000 Frankfurtern, Leverkusen mit 0:1!

Torschütze in Min. 89 wird übrigens Oczipka, mit einem abgefälschten Freistoß sein!

Auswärtssieg!


Direkte Reaktion:

Dann wachen die Frankfurter aus ihrem Traum wieder auf und sehen in der Nordkurve Offenbacher und Leverkusener gemeinsam jubeln,aufgrund des sehr überraschend hohen 4:0 Heimerfolgs   .

Frag mal bei den Schalker nach,die sind auch mit ihrem Heimspiel gerede ganz schön auf den Mund gefallen.....

Zumal gegen euch die Motivation noch größer sein wird,vorallem weil eine 3 stellige Zahl Offenbacher dabei sein werden.




Sehe hier einen klaren Heimsieg für uns. 2:0 oder 3:1. Frankfurt ist auswärts genau so viel wert wie eine abgebrannter 100€ Schein.
Wir sind hingegen diese Saison eine absolute Heim-Macht. Dazu sind die meisten Verletzten wieder zurück im Team, was den Konkurrenzkampf belebt und uns viele Alternativen gibt.
Wenn wir auch nur Ansatzweise so spielen wie in der Hinrunde zu Hause, wird das ein absoluter Selbstläufer ! Vorrausgesetzt das die Einstellung stimmt.

Die Eintracht ist defensiv eher zweitklassig, wir sollten uns daher gerade zu Hause extrem viele Torchancen erspielen können. Sofern Kieß und Schürrle keinen Chancentod-Tag erwischen, werden die Beiden Ihren Spaß in der Offensive haben.
Freue mich auf das Spiel und 3 knackige Punkte im Kampf um die Königsklasse  



Ohh weh, teilweise Kindergartenniveau im Frankfurter Spieltagsthread. Der eine ruft ständig dazu auf, uns hier die Statistik zu verfälschen indem alle auf "Sieg Frankfurt" klicken sollen, andere müssen mal wieder Schwanzvergleiche anfechten zur Stimmung beider Fanlager. Frankfurt und Leverkusen kann man ja auch so gut miteinander vergleichen, au weia!  



Mit dem Abstimmungspoll geht ja soweit klar, finde die Aktion zum Teil noch etwas amüsant. Doch die ständigen Schwanzvergleiche was die Stimmung betrifft zeugen ja von enorm hohem Niveau. Nimmt man sich nur mal die Einwohnerzahlen laut Wikipedia zur Brust, wären das für FF 690.000 Einwohner und für LEV 162.000 Einwohner. Wer da die größte Fanzahl an den Start legt sollte klar sein. Zudem ist Leverkusen nicht der Traditionsverein wie es Frankfurt ist um dort mithalten zu können, vorallem wenn man in direkter Nähe Traditionsklubs wie Köln, Gladbach oder Düsseldorf hat. Finde es daher schon beachtlich, was man als so kleine Stadt dennoch auf die Beine stellen kann.



Soweit meine Auswahl. Naturgemäß beschäftigen die sich bei TM.de eher mit taktischen Aufstellungen und hauen nicht so Kracher raus wie im werkself-forum.  
#
"Samstag findet für mich das unangenehmste Heimspiel der Saison statt... Die Ruhrpott-Klubs haben zwar gerne mal 8.000 - 9.000 Leute mit, haben aber fast nur im G-Block Stimmung.

Die Frankfurter werden zwar "nur" mit rund 6.000 Fans kommen, sind aber für mich mit Abstand die stärksten Fans der Liga in Sachen Lautstärke und Support. Wir müssen da sehr, sehr gut gegenhalten und unser Team dauerhaft unterstützen, damit das kein Auswärtsspiel wird."


"Sehe ich genau so. Laut Forum werden auch einige von denen im A-Block sein."


"6000? Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Denke es werden eher 4000"


"Vielleicht bleiben sie ja auf der Anreise im Schnee stecken.


Für mich sind die Frankfurter die mit Abstand stimmgewaltigsten Fans des deutschen Profifußballs.
Natürlich -wie bei jedem Anhang- mal besser und mal schlechter.


Ich hoffe, dass die Herren aufm Rasen ihnen erst mal den Wind aus den Segeln nehmen und dass wir einfach stark dagegen halten."


http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board5-fanszene-leverkusen-stimmung-und-support/28527-stimmung-support-bayer-04-leverkusen-thread-nr-11/index460.html
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Zumal gegen euch die Motivation noch größer sein wird,vorallem weil eine 3 stellige Zahl Offenbacher dabei sein werden.
 


uih, alle oxxenbacher fans werden nach leverkusen gefahren?

fehlt eigentlich nur ne ne zweistellige zahl wolfburger, dann wäre die komplette fanbasis von 3 vereinen in EINEM stadion.krass!
#
Ui wenn soviele Oxxen in Lev sind, dann darf der Rode heute gerne seine Saisontreffer 1 bis 3 erzielen.
#
Für mich sind die Frankfurter die mit Abstand stimmgewaltigsten Fans des deutschen Profifußballs.
Natürlich -wie bei jedem Anhang- mal besser und mal schlechter.


na wenigstens einer der bescheid weiß


Teilen