>

Pyro-Penner in unserem Block kotzen mich an!

#
Misanthrop schrieb:
Ich räume dort gerade ein wenig auf und würde dann den anderen, da bereits größer, gerne wieder aufmachen.

Was gibt's da aufzuräumen? Alle Welt redet vom Selbstreinigungeprozess und ehrenamtliche von Eintracht Frankfurt behindern wenn genau Dennis Schmidt passiert. Kommt mal vom Ross runter
#
Misanthrop schrieb:
Ich räume dort gerade ein wenig auf und würde dann den anderen, da bereits größer, gerne wieder aufmachen.

Dann haettst du ihn auch nur zumachen koennen und das aufraeumen darin erklaeren koennen.
#
MrBoccia schrieb:
werte Moderation, ich erwarte eine Erklärung, warum und von wem der andere Fred still und heimlich gelöscht wurde.

Ich schließe mich der Bitte / Aufforderung an!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Bitte DFB stoppt diese Gehirnamputierten Vollidioten!!!!

Hier nach dem DFB zu schreien, find ich albern. Sämtliche möglichen Sanktionen des DFB, treffen letztlich alle.

Ne, hier ist Eigeninitiative gefragt....
#
Der DFB kann da nichts stoppen. Totale Kameraüberwachung und dann müssen die Turtels in den Block und die Zündler ohne jede Gnade aus dem Block rausprügeln!
#
Paramounti schrieb:
Misanthrop schrieb:

Was gibt's da aufzuräumen? Alle Welt redet vom Selbstreinigungeprozess und ehrenamtliche von Eintracht Frankfurt behindern wenn genau Dennis Schmidt passiert. Kommt mal vom Ross runter

Wer ist denn Dennis Schmidt???  
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
werte Moderation, ich erwarte eine Erklärung, warum und von wem der andere Fred still und heimlich gelöscht wurde.

Ich schließe mich der Bitte / Aufforderung an!

Der andere Thread ist wieder auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194640/

Danke für das allseitige Verständnis.
#
Basaltkopp schrieb:
Der DFB kann da nichts stoppen. Totale Kameraüberwachung und dann müssen die Turtels in den Block und die Zündler ohne jede Gnade aus dem Block rausprügeln!  

Ebenfalls Blödsinn!
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leute, die den Antwortbutton nicht kennen und ihre Meinung zu wichtig finden, um in bestehende Threads zu posten kotzen mich auch an!  

Es gibt keinen bestehenden Thread mehr! Der ist tatsächlich klammheimlich gelöscht worden. Ich glaube es ist echt besser für meine Nerven, wenn ich das Forum verlasse. Es langt!

Das ist die neue Transparenz.

Der alte Thread ist jetzt sozusagen durchsichtig.

Teilen