>

Pyro-Penner in unserem Block kotzen mich an!

#
Da fahr ich nach Monaten das erste Mal wieder auf eine Auswärtsfahrt mit und werde noch von den Pyro-Pennern im Block angepöbelt bzw. Schläge angedroht, weil ich sie bitte, den Scheiss zu unterlassen.
15 Minuten lang haben wir gut gespielt und diese Idioten machen das Spiel kaputt.
Schön vermummt haben sie in der Gruppe die grosse Klappe, aber daheim hat Mami oder die Freundin das Sagen.
Aber im November/Dezember wochenlang noch stumm gegen das Stadionpapier prostestieren, aber dann als weiter mit Pyro spielen.
Bin für ein Vermummungsverbot im Stadion. Wer sich vermummt, führt immer was im Schilde. Und solche Leute brauchen wir nicht.
#
Hä???
#
Leute, die den Antwortbutton nicht kennen und ihre Meinung zu wichtig finden, um in bestehende Threads zu posten kotzen mich auch an!
#
Adlerhorst_Stadtallendorf schrieb:
Da fahr ich nach Monaten das erste Mal wieder auf eine Auswärtsfahrt mit und werde noch von den Pyro-Pennern im Block angepöbelt bzw. Schläge angedroht, weil ich sie bitte, den Scheiss zu unterlassen.
15 Minuten lang haben wir gut gespielt und diese Idioten machen das Spiel kaputt.
Schön vermummt haben sie in der Gruppe die grosse Klappe, aber daheim hat Mami oder die Freundin das Sagen.
Aber im November/Dezember wochenlang noch stumm gegen das Stadionpapier prostestieren, aber dann als weiter mit Pyro spielen.
Bin für ein Vermummungsverbot im Stadion. Wer sich vermummt, führt immer was im Schilde. Und solche Leute brauchen wir nicht.


da hst du vollkommen recht. eh schon genug scheiße und dann noch die große fresse haben. aber wie soll man gegen vermummung vorgehen? dann schmuggeln sie ihre sachen eben mit in den block und vermummen sich da.

der heutige tag war eine schande für alle eintrachtfans und die deutsche fankultur
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, die den Antwortbutton nicht kennen und ihre Meinung zu wichtig finden, um in bestehende Threads zu posten kotzen mich auch an!  


Den Thread gabs doch vor dem anderen schon mal!
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, die den Antwortbutton nicht kennen und ihre Meinung zu wichtig finden, um in bestehende Threads zu posten kotzen mich auch an!  


in welchen bestehenden Thread?
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, die den Antwortbutton nicht kennen und ihre Meinung zu wichtig finden, um in bestehende Threads zu posten kotzen mich auch an!  


Es gibt keinen bestehenden Thread mehr! Der ist tatsächlich klammheimlich gelöscht worden. Ich glaube es ist echt besser für meine Nerven, wenn ich das Forum verlasse. Es langt!
#
+1
..
WAS tun gg. die "Problembesucher" ?
..
das sind wirklich keine Fans !!!
..
hab auch n Hals gg. den Schwachsinn... leider darf man kein Feuerlöscher mit reinnehmen.. dann würde den Jungs ganzschön der "Spass" vergehn..
#
Löschen dieser Threads ist total kontraproduktiv. Werden sowieso sofort neue aufgemacht.
#
Auch dieser Fred wird gleich weg sein. Die "Problembesucher" aber leider nicht.
#
MasterDiem schrieb:
Auch dieser Fred wird gleich weg sein. Die "Problembesucher" aber leider nicht.


ja
#
sauber, was ein mod-scheiss
#
werte Moderation, ich erwarte eine Erklärung, warum und von wem der andere Fred still und heimlich gelöscht wurde.
#
Warum kann man die eigentlich nicht direkt nach dem zündeln aus dem Block ziehen? Ich würd die schon rausziehen wenn die anfangen sich zu vermummen
#
Warum werden hier die Threads gelöscht? Ich glaub ich spinn. Ich weiß grad nicht was ich Schlimmer finde?! Die deppen Zündler oder dieses Löschgehabe!
#
Ich räume dort gerade ein wenig auf und würde dann den anderen, da bereits größer, gerne wieder aufmachen.
#
AssistDevice schrieb:
sauber, was ein mod-scheiss


Das ist absolut unterstes Niveau - Was sich da ein Mod erlaubt hat.

Ich hatte gerade was ganz boeses geschrieben aber wieder geloescht - Ist besser so.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Löschen dieser Threads ist total kontraproduktiv. Werden sowieso sofort neue aufgemacht.


Ich erkläre mich bereit, sofort einen Neuen aufzumachen!  
#
Eine sehr interessante Reaktion, nicht die Posts zu löschen, die die Pyro-Aktionen verharmlosen, verherrlicehn etc. sondern die Proteste gegen diese Aktionen.

Gewissermaßen auch ein Zeichen der Forum-Verantortlichen. Herzlichen Glückwunsch!
#
dieses asoziale Gesindel hat im Block nichts zu suchen!!! Und keiner tut was. Jeder Eintracht Fan muß sich nun wieder schämen das wir zurecht als Problem Fans bezeichnet werden. Hoffentlich werden jetzt gegen uns bei jedem Auswärtsspiel Ganzkörperkontrollen veranlasst! Bitte DFB stoppt diese Gehirnamputierten Vollidioten!!!!


Teilen