>

Kein ganz Großer - danke Benny!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Morphium schrieb:
Köhler stand für mich sinnbildlich dafür, weshalb die Eintracht jahrelang nur Mittelmaß war.

Machs gut.

Wenn du das Wort "nur" weggelassen hättest könnte man davon ausgehen daß du etwas kapiert hättest.

Ich bin halt ein böser Spielerbasher.  

Knie nieder, du Wicht!    In solch einem Moment, historisch gar, in dem ein Stück Eintracht, ach, was sag ich, das Herz der Eintracht sich selbst herauszureißen sich anschickt, jahrelang die Knochen hingehalten, auf jeder Position, die Ecken getreten, hingefallen, wieder aufgestanden, nachgesetzt, für kargen Lohn, zuletzt sogar für denselben die Bank drückend, dass sie sich bog, so oft zu Unrecht gescholten, und da wagst du es, während wir in Tränen baden, Dankesworte stammelnd, du wagst es, mit deinem Mittelmaß daherzukommen, du undankbares Subjekt, du!    

#
Mein lieber Benny,

ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich gute! Viel Glück und Gesundheit.

Vielen Dank für acht Jahre Eintracht, voller Höhen und Tiefen.

Warst ein Teil Eintracht, Benny!

Machs gut.
#
Morphium schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Morphium schrieb:
Köhler stand für mich sinnbildlich dafür, weshalb die Eintracht jahrelang nur Mittelmaß war.

Machs gut.

Wenn du das Wort "nur" weggelassen hättest könnte man davon ausgehen daß du etwas kapiert hättest.

Knie nieder, du Wicht!    In solch einem Moment, historisch gar, in dem ein Stück Eintracht, ach, was sag ich, das Herz der Eintracht sich selbst herauszureißen sich anschickt, jahrelang die Knochen hingehalten, auf jeder Position, die Ecken getreten, hingefallen, wieder aufgestanden, nachgesetzt, für kargen Lohn, zuletzt sogar für denselben die Bank drückend, dass sie sich bog, so oft zu Unrecht gescholten, und da wagst du es, während wir in Tränen baden, Dankesworte stammelnd, du wagst es, mit deinem Mittelmaß daherzukommen, du undankbares Subjekt, du!    

Lass mich in ruh, du Bayer.  
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Morphium schrieb:

Machs gut.

Mir deucht, die Keule wohl geschwungen, den Morphium zum Schweigen nun verdammt. Des Ketzers Feder, den Heilgen nun nicht mehr beschmutzt.....
#
BK kann keine Ecken schießen, war aber sonst ein ein sehr ordentlicher Fußballer, der immer alles gegeben hat und dafür auch ordentlich verdient hat.

Alles Gute Benny in KL, genauso wenig wie ich die blöde Pöbelei gegen Dich (u.a. von Rentern in "meinem" Block 30 A (die ich dafür mehrfach in den Senkel gestellt habe)  kann ich den krankhaften Hass vieler User gegen den FCK nachvollziehen. Gewiss, ihre Eltern sind Geschwister, aber es ist einer der wenigen Traditionsvereine im Süden und ich hoffe dass BK ihnen Zum Aufstieg verhilft! Meine Feinbilder sind anderswo angesiedelt.
#
Benny, ich habe dich immer gemocht. Wenn es darauf ankam, warst du oft für uns da. Am Ende hat die Entwicklung des Spiels der Eintracht dich überholt, und du hattest auch keinen Bock mehr. Alles Gute für die Zukunft. Sollte es dich mal wieder als Spieler egal welcher Mannschaft ins Waldstadion verschlagen, werde ich  aufstehen und applaudieren.
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Morphium schrieb:

Machs gut.

Stör mich nicht. ich hab grad nen Weinkrampf.
#
Ja, nach 8 Jahren keinen Köhler mehr zu habene fühlt sich anders an, aber ganz nüchtern betrachtet, fühle ich da keinen spielerischen, sondern eher einen menschlichen Verlust.
Ich denke er kann sich in seinem neuen Verein noch gut einbringen. Hat ja genug Auf- und Abstiegserfahrung und mit 32 geht ja auch noch was
#
Sollte er wirklich zu den Kartoffeln wechseln, fehlt hier und bei mir wieder ein Stück Eintracht!
Tadelloser Profi dem es selbst im letzten viertel seiner Laufbahn nicht ausreicht sich hier auf die Tribüne zu setzen - das ist auch ein Stück Charakter von dem feinen Techniker!
#
Vielen Dank für die vielen Jahre bei der Eintracht, mit vielen höhen und tiefen, in denen du dich nicht runterziehen hast lassen und die man gemeinsam gemeistert hat.

#
Da die 2. Liga da noch nicht spielt, hoffe ich darauf dass Benny sich beim Heimspiel gegen Hoppenheim nochmal blicken lässt und würdig (!) verabschiedet wird. Ich würde seinen Namen so laut rufen wie selten einen Namen zuvor.
#
Tomasch schrieb:
Da die 2. Liga da noch nicht spielt, hoffe ich darauf dass Benny sich beim Heimspiel gegen Hoppenheim nochmal blicken lässt und würdig (!) verabschiedet wird. Ich würde seinen Namen so laut rufen wie selten einen Namen zuvor.

Das fände ich auch völlig angemessen. So einfach ungesehen in der Winterpause zu den Bauern abschieben ist für jemand der hier jahrelang die Knochen hingehalten hat entschieden zu wenig.
Auch wenn das die notorischen MeierKöhler-Basher stören würde.
#
Danke für Alles!
Viel Erfolg für deine Zukunft!
#
giordani schrieb:
Tomasch schrieb:

Das fände ich auch völlig angemessen. So einfach ungesehen in der Winterpause zu den Bauern abschieben ist für jemand der hier jahrelang die Knochen hingehalten hat entschieden zu wenig.

MeierKoehler...? Gegensaetzlicher koennen zwei MenschenSpieler nicht sein....
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Morphium schrieb:

Machs gut.

Schade, dass man keine Gewalt androhen darf.
#
... In solch einem Moment, historisch gar, in dem ein Stück Eintracht, ach, was sag ich, das Herz der Eintracht sich selbst herauszureißen sich anschickt, jahrelang die Knochen hingehalten, auf jeder Position, die Ecken getreten, hingefallen, wieder aufgestanden, nachgesetzt, für kargen Lohn, zuletzt sogar für denselben die Bank drückend, dass sie sich bog, so oft zu Unrecht gescholten, und da wagst du es, während wir in Tränen baden, Dankesworte stammelnd, ...

Jetzt muss ich auch weinen ... Danke Benny!!
#
Jetzt ma davon abgesehen das hier alle jetzt sagen danke benny usw. Obwohl hier jeder 2. ihn ausgepfiffen hat.... 8 jahre eintracht ist stark und er hat zum aufstieg beigetragen trotzdem bin ich jetzt nicht traurig drüber das er geht zuoft ballverloren dann immer diese drehung die nie klappte ... Machs gut
#
Fabi schrieb:
... In solch einem Moment, historisch gar, in dem ein Stück Eintracht, ach, was sag ich, das Herz der Eintracht sich selbst herauszureißen sich anschickt, jahrelang die Knochen hingehalten, auf jeder Position, die Ecken getreten, hingefallen, wieder aufgestanden, nachgesetzt, für kargen Lohn, zuletzt sogar für denselben die Bank drückend, dass sie sich bog, so oft zu Unrecht gescholten, und da wagst du es, während wir in Tränen baden, Dankesworte stammelnd, ...

Jetzt muss ich auch weinen ... Danke Benny!!

Das nervt.
[EDIT by Misanthrop: Das wird sicher auch ohne den editierten Satz ganz gut verstanden]

Gerade jemand, der sich Caio hier vier Jahre schön geschrieben hat, sollte, wenn er denn doch so gar nichts inhaltliches beizutragen hat, Mal die Griffel still halten.
Oder: Es fällt dem einen oder anderen ein fundamentaler Unterschied in der Berufsauffassung zwischen Benny und dem Messias auf.
#
Meierei schrieb:
giordani schrieb:
Tomasch schrieb:

MeierKoehler...? Gegensaetzlicher koennen zwei MenschenSpieler nicht sein....

Möglich, aber beide wurden in der Vergangenheit viel zu häufig niedergemacht und ausgepfiffen.
#
Bitte hier nur Köhler-Huldigungen!

Teilen