das nächste Interview steht an, Oka Nikolov, "der ewige Oka" hat sich bereit erklärt das nächste Interview mit mir zu führen. Der Termin wird in ca. 2 Wochen sein, nach Ablauf des Charity Gewinnspiels, die Zusage habe ich heute telefonisch von Oka erhalten, also zähle ich wieder auf euch und eure Fragen! Was wollt Ihr von Eintrachts Torhüter wissen, was hat euch schon immer am so ruhigen Oka interessiert? Natürlich sondiere ich die Fragen anschließend wieder! Ich zähle auf euch!
Die Fragen könnt ihr bereits wie auch damals bei Sebastian Jung und Martin Fenin hier stellen:
Am kommenden Donnerstag werden wir das Interview mit Oka führen. Das Interview wird wie gewohnt auf der Seite www.sg-eintracht-frankfurt.de verföffentlicht. Die Veröffentlichung werden wir hier bekannt geben.
Am selbigen Abend wird Oka noch im Eintracht Museum zu Gast sein. Dr. Peter Kunter, Joachim Jüriens, Thomas Ernst, Oka Nikolov, Manfred „Moppes“ Petz Im 18. Teil der „Tradition zum Anfassen“ begrüßt Moderator Axel „Beve“ Hoffmann am Abend des 3. November 2011 um 19.30 Uhr die Torhüter der Eintracht. Der Eintritt ist frei!
So, gestern hatten wir also die Möglichkeit mit unserem Oka das Interview zu führen. Es ist nun bereits mit den von euch gestellten Fragen an Ihn online auf unserer Seite einzulesen.
Das gesamte Interview kam soo gut an dass es nun von Oka selbst angefragt wurde. Oka möchte es auf seiner eigenen Homepage demnächst ebenfalls veröffentlichen nach dem bereits darauf verwiesen wurde. **Stolzgeschwellte Brust noch vorne schiebt!!**
das nächste Interview steht an, Oka Nikolov, "der ewige Oka" hat sich bereit erklärt das nächste Interview mit mir zu führen. Der Termin wird in ca. 2 Wochen sein, nach Ablauf des Charity Gewinnspiels, die Zusage habe ich heute telefonisch von Oka erhalten, also zähle ich wieder auf euch und eure Fragen!
Was wollt Ihr von Eintrachts Torhüter wissen, was hat euch schon immer am so ruhigen Oka interessiert?
Natürlich sondiere ich die Fragen anschließend wieder! Ich zähle auf euch!
Die Fragen könnt ihr bereits wie auch damals bei Sebastian Jung und Martin Fenin hier stellen:
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/interviews-mit-euren-stars/das-interview-mit-oka-nikolov/
Bitte aber immer nur EINE Frage stellen, danke euch
Wer hat denn die letzte Interviewfrage gepostet bitte?
Die Oma vom Opa??
Wer war das??
Das Interview wird wie gewohnt auf der Seite
www.sg-eintracht-frankfurt.de verföffentlicht.
Die Veröffentlichung werden wir hier bekannt geben.
Am selbigen Abend wird Oka noch im Eintracht Museum zu Gast sein.
Dr. Peter Kunter, Joachim Jüriens, Thomas Ernst, Oka Nikolov, Manfred „Moppes“ Petz
Im 18. Teil der „Tradition zum Anfassen“ begrüßt Moderator Axel „Beve“ Hoffmann am Abend des 3. November 2011 um 19.30 Uhr die Torhüter der Eintracht. Der Eintritt ist frei!
natürlich auf:
www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com
gestern hatten wir also die Möglichkeit mit unserem Oka das Interview zu führen.
Es ist nun bereits mit den von euch gestellten Fragen an Ihn online auf unserer Seite einzulesen.
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/interviews-mit-euren-stars/das-interview-mit-oka-nikolov/
Danke !
So konnten wir Oka mal die Fragen stellen, die auch die Fans gerne wissen möchten.
Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gestern mit ihm gemacht.
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser Oka nicht, alles, alles geht vorbei, doch er bleibt uns treu
Danke dafür!
Frage: "Hast du bestimmte Rituale vor dem Spiel?"
Antwort Okd: „Nein ich habe kein Ritual mehr. Vor dem Spiel läuft eigentlich immer alles gleich ab.“
Vielen Dank für das Gespräch mit Oka, das Oka zeigt wie Oka ist, und auch noch gute Nachrichten bringt: Nie wieder grünes Trikot ,-)
Danke euch!!