Hi, ich möchte gerne meine Dauerkarte Verkaufen.. Keine Angst ich bleibe der Eintracht Treu jedoch fehlt mir in nächsterzeit immer die Zeit zur Eintracht zu gehn. Wär schön wen sich jemand meldet denn so bleibt das Stadion immer schön voll.. Die Übergabe kann per Post gehn oder auch beim nächsten Heimspiel.
Da war ja die Rückrundendauerkarte billiger. Da davon auszugehn ist das du gegen Saarbrücken wohl selbst noch ins Stadion willst, bleiben dann dem neuen DK-Besitzer noch 6 Heimspiele. Die DK hat ca. 85 Euro gekostet, d.h. ein Spiel kostet 5 Euro. Das wiederum heißt das ein realistischer und fairer Preis bei 30 Euronen liegt. Solltest du trotzdem 50 Euronen bekommen, kannst du ja deine Schulden mal bei mir bezahlen.
Oh man du pisser.. sowas nennt man also Ex-Freund... Ich wär auch mit 30€ einverstanden.. aber mir fehlt die Zeit!! Crung ich muss am Sonntag Arbeiten, daher kann ich net kommen.. Würd gern ins Stadion machen aber ich muss ja arbeiten gehn um dir ma dein Geld zugeben.. *grins*
Leute mir ist es eigentlich scheiß egal was ich bekomm, denn ich möcht doch nur das jemand der lust und Zeit hat ins Stadion zu machen...
Also Crung.. kanst sie ja auch haben.. für deine Lisa...
Ines-bo schrieb: Oh man du pisser.. sowas nennt man also Ex-Freund... Ich wär auch mit 30€ einverstanden.. aber mir fehlt die Zeit!! Crung ich muss am Sonntag Arbeiten, daher kann ich net kommen.. Würd gern ins Stadion machen aber ich muss ja arbeiten gehn um dir ma dein Geld zugeben.. *grins*
Leute mir ist es eigentlich scheiß egal was ich bekomm, denn ich möcht doch nur das jemand der lust und Zeit hat ins Stadion zu machen...
LG Ines
Ohhhh bist du heut wieder freundlich... schlecht geschlafen..kein Sex bekommen???? Für Lisa is schlecht weil sie Montags nich kann. Aber willste mir sie dann am Sonntag ausleihen? Und dafür erlass ich dir 5 Euro Schulden?
Benjamin123456789 schrieb: ey!!!!genau das was ich suche , aber ich kann nur nen tausch anbieten!!!ich habe nämlich eine für 36ar will aber in 40!!tauschen wir???bidde!!!!!!!!1
So mit Lesen und Verstehen hast du es heute nicht so, sie kann nicht mehr hin und will verkaufen. Was soll ihr da ein Tausch bringen?
jo habe ich auch von ihr via sms gesagt bekommen!habe mich mal schlau gemacht!ein freund von mir schaut mal ob ersie loswird!falls einer eine haben will dann meldet euch!
Ines-bo schrieb: Hi, ich möchte gerne meine Dauerkarte Verkaufen.. Keine Angst ich bleibe der Eintracht Treu jedoch fehlt mir in nächsterzeit immer die Zeit zur Eintracht zu gehn. Wär schön wen sich jemand meldet denn so bleibt das Stadion immer schön voll.. Die Übergabe kann per Post gehn oder auch beim nächsten Heimspiel.
Preis 50€ Handynr: 0176/26405408
Ich kann ja Lisa mal fragen, vielleicht für 20 Euronen. Ich weiß du könntest hier mehr bekommen, aber du kannst sie mir ja ruhig aus Freundschaft geben oder?
HEY hey hey.. komm ma runter!! Na klar hatte ich guten SEX!! Wie immer eben. Das mit Sonntag weiß ich noch net Crung, denn evtl. bin ich sie ja dann schon los. De Jörgi (weißt wen ich mein, oder) hat geschriebe.
Ohhhh bist du heut wieder freundlich... schlecht geschlafen..kein Sex bekommen???? Für Lisa is schlecht weil sie Montags nich kann. Aber willste mir sie dann am Sonntag ausleihen? Und dafür erlass ich dir 5 Euro Schulden?
Wenn der Florian-U-19-Thread tot ist, kommt dann so was daher.
Auch nett.
Kein Vergleich
Ach naja, ist doch schön zu wissen, wer von den Forums-Usern wann, wo und vor allem mit wem guten Sex hatte.......hhmmm, wenn ich mich bloß noch dran erinnern könnte
Keine Angst ich bleibe der Eintracht Treu jedoch fehlt mir in nächsterzeit immer die Zeit zur Eintracht zu gehn. Wär schön wen sich jemand meldet denn so bleibt das Stadion immer schön voll..
Die Übergabe kann per Post gehn oder auch beim nächsten Heimspiel.
Preis 50€
Handynr: 0176/26405408
Da davon auszugehn ist das du gegen Saarbrücken wohl selbst noch ins Stadion willst, bleiben dann dem neuen DK-Besitzer noch 6 Heimspiele. Die DK hat ca. 85 Euro gekostet, d.h. ein Spiel kostet 5 Euro.
Das wiederum heißt das ein realistischer und fairer Preis bei 30 Euronen liegt.
Solltest du trotzdem 50 Euronen bekommen, kannst du ja deine Schulden mal bei mir bezahlen.
LG Ines
Ohhhh bist du heut wieder freundlich... schlecht geschlafen..kein Sex bekommen????
Für Lisa is schlecht weil sie Montags nich kann.
Aber willste mir sie dann am Sonntag ausleihen? Und dafür erlass ich dir 5 Euro Schulden?
So mit Lesen und Verstehen hast du es heute nicht so, sie kann nicht mehr hin und will verkaufen. Was soll ihr da ein Tausch bringen?
naja,das ist ja dann für sie nur noch mehr stress...kauf doch ihre und verkauf dann deine
weil für den Preis würde ich es mir sehr genau überlegen
na,also 15 euro wäre ja wirklich ein verkauf unter dem preis
ah sorry +lach+ meine 25 habe mich vertippt
Ich kann ja Lisa mal fragen, vielleicht für 20 Euronen. Ich weiß du könntest hier mehr bekommen, aber du kannst sie mir ja ruhig aus Freundschaft geben oder?
Also melde ich mich mal, hab dem Benjamin auch schon ne Nachricht geschickt über die Homepage, würd die Karte auch sehr gerne nehmen.
Forza SGE
Ohhhh bist du heut wieder freundlich... schlecht geschlafen..kein Sex bekommen????
Für Lisa is schlecht weil sie Montags nich kann.
Aber willste mir sie dann am Sonntag ausleihen? Und dafür erlass ich dir 5 Euro Schulden?
[/quote]
Ich möcht keine 15;20 oder 25€
sorry aber der Block ist einfach mehr wert als das.. Sollten eigentlich alle wissen...
Is net bös gemeint..
Also 50€ hätt ich gern, danke.
LG Ines
50 Euronen, na dann viel Glück! Wenn du keinen Dummen findest der dir soviel gibt kannste sie mir ja am Sonntag geben
Wenn der Florian-U-19-Thread tot ist, kommt dann so was daher.
Auch nett.
Kein Vergleich
Ach naja, ist doch schön zu wissen, wer von den Forums-Usern wann, wo und vor allem mit wem guten Sex hatte.......hhmmm, wenn ich mich bloß noch dran erinnern könnte