Leas erste OP erfolgreich verlaufen![Neues von Lea#276]

#
Hallo an Euch Alle,

morgen ist es soweit, wäre toll wenn Ihr alle fest die Daumen drückt.
Lea´s erste OP findet statt. DANK EURER HILFE!!!

Unten ein Link zu einem Zeitungsbericht des Rhein Main Extra Tipp:

http://www.extratipp.com/nachrichten/regionales/rhein-main/erster-schritt-besseres-leben-645491.html

und auch der liebe Kid aus der Klappergass hat wieder etwas schönes geschrieben zu finden hier:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/03/tv-radio-und-op-saal.html

Euch allen nochmals vielen Dank, im Namen von Steffi, Holger und Lea ohne Eure Hilfe könnte es morgen nicht endlich los gehen.

Ich werde Euch gerne auf dem Laufenden halten.

ALLES GUTE FÜR UNSERE KLEINE LEA!!!

GLG
Eure Anja (nickelchen69)
#
Ich drücke alle Daumen die ich habe. So fest ich kann.
Alles Gute Lea, du schaffst das.
#
bernie schrieb:
Ich drücke alle Daumen die ich habe. So fest ich kann.
Alles Gute Lea, du schaffst das.


Damit ist ja schon eigentlich alles gesagt. Ich möchte nur noch der gesamten Familie weiterhin viel Durchhaltevermögen wünschen.
#
das ist doch mal eine erfreuliche nachricht... hoffentlich gehts auch gut

alles gute
#
toi,toi,toi    
#
Kann man sich eigentlich nur anschließen!

Sehr schön wenn die Chance hat dazu beizutragen dass einem kleinen Mädchen ein schmerzfreies Leben ermöglicht wird!

Da heißts jetzt natürlich auch hoffen dass alles gutgeht und selbstverständlich drücke auch ich alle Daumen, die ich habe!
#
Die Daumen sind für morgen reserviert. Aber auch mit den Gedanken werden wir dabei sein. Alles Gute!
#
*daumendrück hoch 10*

Toll, daß es soviele tolle Adler gibt, die das alles mit ermöglicht haben  
#
Ich drücke mitsmile:

Viel Glück!!
#
Viel Erfolg!
#
ich drück alle daumen  ,-)
#
ich drücke beide daumen.
#
Alles Gute
#
Morgen wird garantiert ein guter Tag! Ich habe Geburtstag da wird es hoffentlich für euch auch einer werden  Drücke die Daumen
#
Ich wünsche Euch nur das aller Beste
#
Auch Daumendrück  
#
Alles Gute Lea, du schaffst das !

Alles Gute auch Deinen Eltern, die jetzt nur gespannt mitfiebern können.

Klasse, dass sich soviele Menschen engagiert haben, um Lea zu helfen !

Drücke Euch beide Daumen !
#
Dem kann ich mich nur anschließen!

Viel Glück kleine Lea!  
#
Ehrensache!
#
ich wünsche der kleinen auch alles gute. toi toi toi.


Teilen