>

SaW-Weekend-Gebabbel 19.01.+20.01.13

#
Eagle_84 schrieb:
... aber ich habe momentan einen totalen Hals und befürchte, dass sich dieses Ereignis noch sehr sehr negativ auswirken wird, sowohl sportlich als auch finanziell als auch fantechnisch.


Ja. Wird es. Ich sage jetzt mal leicht ironisch: Hätten sie wenigstens doch bis zum Beginn der neuen Saison mit dem Abfeuern von Feuerwerk nur gewartet..., da wären bereits längst wieder andere Säue durchs Dorf getrieben worden. Aber so..., instinktloser Zeitpunkt!
#
Was die Mannschaft sich mühsam aufgebaut hat, wird durch 40-50 Vollpfosten absurdum geführt. Ich hoffe das der DFB und der Kontrollausschuss in der Lage sind die Dinge richtig zu bewerten.
Kein Punktabzug, das ist keines Falls angemessen. Geldstrafe oder Platzsperre kann man verkraften, wobei das schon schlimm genug ist.

Ich kann nur immer wieder betonen, diese Vollpfosten können keine Eintracht Fans sein, diese sind nur auf Ihre Situationen fixiert und berauschen sich an dieser Pyro Scheiße, ein Zeichen setzen für Ganzkörperkontrollen aus dem Jahr 2010/2011 das ich nicht lache, ohne Worte, so eine Scheiße.

Bleibt einfach zu Hause, haut Euch Eure Pyro Scheiße im Wald um die Ohren und lasst die wirklichen Fans, den es um den Sport und die Eintracht geht einfach in Ruhe.

Ich fordere komplette Videoüberwachung in dem Fanbereichen, und zivile Ordner bzw. Polizisten im Block, sobald ein Pyro losgeht kann man gezielt Filmen und die Täter identifizieren, dann kann man diese bei verlassen des Blocks gleich abgreifen und einbuchten und zwar lebenslanges Stadionverbot in Deutschland und sofortiger Rauswurf aus dem Verein sofern Mitgliedschaft besteht.

Holzhäusers Vorschlag die Kostenn auf die Fans in der nächsten Saison umzulegen ist wieder ein Mittel der Kollektivstrafe, bringt nix, kauf ich mir halt ne Sitzplatzkarte im neutralen Bereich

Gruß bluerider
#
LaAguila1985 schrieb:
Wenn es zum Punktabzug kommt, bin ich weg!


keine ahnung, wie der stand vorhin war und warum vom punktabzug die rede ist. aber mittlerweile ist die springer-presse wieder zurück gerudert.

wollten die sich nicht hinter einer paywall verbarrikadieren?  


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article112911858/Frankfurt-droht-Geisterspiel-und-Geldstrafe.html

Frankfurt droht Geisterspiel und Geldstrafe


Teilen