>

SaW-Weekend-Gebabbel 19.01.+20.01.13

#
Endlich geht's wieder los! Wird zwar ne schwere Nummer gegen Leverkusen, aber bisher hat die Mannschaft ja immer dann groß aufgespielt, wenn es niemand von ihr erwartet hat. Spricht also nichts gegen einen tollen Fußballnachmittag aus Sicht der Eintracht....  
#
Ja, die Vorfreude und das Lampenfieber ... selten war eine so kurze Winterpause so lang. Grade nach dem tollen Sieg in Golfsburg hätte es für mich direkt weiter gehen können.

Hab mir mindestens schon 50mal das 2:0 von Schwegler - Aigner - Inui angeschaut. Was ein Hammertor - so eine flüssige One-Touch-Kombination, in 3 Sekunden über zwei Drittel des Feldes - das war schlicht Weltklasse.
Und das I-Tüpfelchen auf der tollen Vorrunde!

Klar, ich weiß, in Leverkusen kann man auch leicht mal verlieren, aber ich wünsche mit sehnlichst einen Paukenschlag. Ein hoher Auswärtssieg beim Zweiten zur Beginn der Rückrunde und dann hält niemand mehr die Eintracht auf.
Forza, SGE !!!
#
Ein Brocken wirds schon aber machbar. Allein wegen dem arroganten " son Aufsteiger" Spruch vom Kießling gehörn die Pillen schon aus dem Stadion geschossen.
#
Ich wuensche mir ja schon fast eine Niederlage. denn sollten wir tatsaechlich nen Punkt oder gar mehr holen....puuuhhhhhhhhhhhhh.....
#
wenn russ und zambrano hinten gut verteidigen nehmen wir auf jeden fall was mit! hoffe russ macht keine grossen fehler und wir können nach vorne ordentlich spielen dann sollte es uns gelingen ein ausgeglichenes spiel abzuliefern. hoffentlich bald 15:30
#
Wir gewinnen und zementieren den 4.Platz. Kiessling scheitert 2mal am überragenden Trapp und hat damit seine letzte Chance auf die WM in Brasilien verspielt und der eingewechselte Martin Lanig trifft in der Nachspielzeit aus abseitsverdächtiger Situation mit dem Kopf zum 0:1. Starker Abpfiff und Rudi unterschreibt als neuer Stürmer für eine Kiste Weizenbier bei unserer Eintracht.
#
mainadler72 schrieb:
Wir gewinnen und zementieren den 4.Platz. Kiessling scheitert 2mal am überragenden Trapp und hat damit seine letzte Chance auf die WM in Brasilien verspielt und der eingewechselte Martin Lanig trifft in der Nachspielzeit aus abseitsverdächtiger Situation mit dem Kopf zum 0:1. Starker Abpfiff und Rudi unterschreibt als neuer Stürmer für eine Kiste Weizenbier bei unserer Eintracht.


Ich bleibe dabei wir werden 3. Meier macht morgen 2 Tore die für den Sieg entscheidend sein werden...
#
Sprudel schrieb:
mainadler72 schrieb:
Wir gewinnen und zementieren den 4.Platz. Kiessling scheitert 2mal am überragenden Trapp und hat damit seine letzte Chance auf die WM in Brasilien verspielt und der eingewechselte Martin Lanig trifft in der Nachspielzeit aus abseitsverdächtiger Situation mit dem Kopf zum 0:1. Starker Abpfiff und Rudi unterschreibt als neuer Stürmer für eine Kiste Weizenbier bei unserer Eintracht.


Ich bleibe dabei wir werden 3. Meier macht morgen 2 Tore die für den Sieg entscheidend sein werden...  


Wenn er morgen 2 Tore macht, bringt es uns nichts!  ,-)
#
Geht Friend jetzt - oder nicht?
#
Hat jemand 'nen Zeitraffer?  
#
Afrigaaner schrieb:
Geht Friend jetzt - oder nicht?


Erst wenn es eine offizielle Bestätigung gibt, glaub ich daran!
Wobei ich davon ausgehe, dass Rob Friend uns in dieser Transferperiode auf jeden Fall verlässt! Sei es durch einen Wechsel oder Auflösung des Vertrages mit einer Abfindungszahlung!
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn russ und zambrano hinten gut verteidigen nehmen wir auf jeden fall was mit!  


Über die Verteidigung haben wir dieses Jahr noch kein Spiel geholt...Trapp muss halten und die jungs vorne mindestens 3 Buden machen dann geht was.
#
erwin stein schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wenn russ und zambrano hinten gut verteidigen nehmen wir auf jeden fall was mit!  


Über die Verteidigung haben wir dieses Jahr noch kein Spiel geholt...Trapp muss halten und die jungs vorne mindestens 3 Buden machen dann geht was.


DIESES Jahr sind wir bisher ohne Sieg und haben ein Torverhältnis von 6:8  ,-)

Wird Zeit für ne Wende.
#
Meine Hauptbedenken sind Russ in der Abwehr und Matmour im Sturm.

Russ kann so schnell gar nicht in Topform kommen um die Leverkusener
Superoffensive zu stoppen. Das ist noch eine Nummer zu groß für Ihn.
Und Matmour wird sich zwar anstrengen, wie immer, aber er ist eben kein
Torjäger und kein Mitelstürmer wie wir Ihn bräuchten.
#
Heut nimmt die Eintracht auf alle Fälle wos mit und wenns a roter Karton is.  

...und sonst wärs schön, wenns Boy Friend endlich a neues Girl Friend findet, damits leidige Thema vom Tisch is.  
#
Realistisch gesehen geht da heute nichts. Aber ok, war in einigen anderen Spielen auch schon so und am End ging doch was
#
Schobberobber72 schrieb:
Realistisch gesehen geht da heute nichts. Aber ok, war in einigen anderen Spielen auch schon so und am End ging doch was



Realismus ist ein Mangel an Phantasie, der bekämpft werden muss, am besten mit Alkohol.  
#
Prohaska schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Realistisch gesehen geht da heute nichts. Aber ok, war in einigen anderen Spielen auch schon so und am End ging doch was



Realismus ist ein Mangel an Phantasie, der bekämpft werden muss, am besten mit Alkohol.    


Falls uns Trainer dies genauso sieht, verspricht dies ein interessantes Spiel zu werden.
#
Schobberobber72 schrieb:
Realistisch gesehen geht da heute nichts. Aber ok, war in einigen anderen Spielen auch schon so und am End ging doch was



Das ist ja gerade das Interessante am Fussball: Du fährst 20 mal nach LEV, z. B. 15 x gewinnt Bayer, 1 x die Eintracht und 4 mal geht es Unentschieden aus. Und heute ist wieder die alljährliche Frage: Welchen von den vorgenannten Tagen erwischst du?
#
Prohaska schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Realistisch gesehen geht da heute nichts. Aber ok, war in einigen anderen Spielen auch schon so und am End ging doch was



Realismus ist ein Mangel an Phantasie, der bekämpft werden muss, am besten mit Alkohol.    


Alkohol löst keine Probleme. Milch oder Mineralwasser aber auch nicht.


Teilen