>

Kreative Lösungen, um Pyro im Stadion zu unterbinden!

#
Also, legt los mit euren kreativen Lösungen. Wir müssen etwas tun! Mein Vorschlag wäre ein IQ-Test für jeden Stadionbesucher! Vllt gibt es davon auch Express-Versionen, um schnell zu identifizieren wie schlau jmd. ist. Unter einem bestimmten IQ gibt es Einlassverbot. Ganz einfach! Vllt geht das über ne Iphone App..

- Ok, vielleicht habt ihr bessere Vorschläge?
#
oder bspw. die Täter, sofern man sie identifiziert hat, einmal im Offenbach-Trikot im Stadion ne Runde drehen lassen vor allen Zuschauern. Das sollte als Abschreckung für zukünftige Vorfälle genügen.
#
Muss man wirklich mit solchen Threads Webspace verschwenden?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Muss man wirklich mit solchen Threads Webspace verschwenden?

Wieso denn? Brainstormen und auf neue Ideen kommen, kann so verkerhrt nicht sein. Auch, wenn meine Vorschläge noch nicht so gut sind. Aber beschweren uns doch immer, gel?
#
was mich auch mal interessieren würde.. Wurde denn bisher überhaupt mal ein Täter identifiziert? Und falls ja, wurder der mal gefragt: "WARUM ZUM TEUFEL die den sche*ß da machen?"
#
und noch eine Frage. Kann es sein, dass die Täter gar keine Eintracht-Fans sind? Sondern irgendwelche Typen, die sich einfach unter die Fans schummeln? Also Leute, die womöglich noch nie bei nem Eintracht-Spiel waren.

Wäre das möglich?
#
Es gibt akzuell zum Thema Pyro:

- "Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!"

- "Boykott 12:12 Minuten gegen unerwünschte Chaoten - Heimspiel Hoffenheim"

- "NWK e.V. - Stellungnahme zu den Vorkommnissen in Leverkusen"

- "Die zu erwartenden Sanktion der DFL: Geisterspiel"

- "Die einzig richtige Reaktion des DFB"

- (mi Abstrichen) "SaW-Gebabbel 22.01.13"

Plus ca. 6 bereits wieder geschlossene Threads zu diesem Thema.

In allen gennanten Threads ist das Thema mehrheitlich das gleiche. Aufgrund der vielen Reaktionen (vorallem im erstgenannten) ist es schwer konkrete Vorschläge herauszuschälen, deshalb verstehe ich deinen Beweggrund zu diesem Thread. Aber ich hab jetzt schon keinen Überlick mehr, wo in welchem Thread was steht, da die Diskusion eigentlich überall aufs gleiche rausläuft. (Auch dank derer die nicht diskutieren wollen, sondern lediglich ihrem Unmut Luft lassen möchten (e.g. "Ich hab die Schnauze voll. Verpisst euch. BlaBla"))

Ich finde die Idee des Threads grundsätzlich nicht schlecht, finde aber, dass hier die Mods aufgrund des aktuellen Gesprächsbedarfs erst mal bissi Kanalisieren sollten, wos um was geht. Sonst wirds noch chaotischer.

(IMHO)
Gruss Eschbonne
#
sge_verliert_nicht schrieb:
und noch eine Frage. Kann es sein, dass die Täter gar keine Eintracht-Fans sind? Sondern irgendwelche Typen, die sich einfach unter die Fans schummeln? Also Leute, die womöglich noch nie bei nem Eintracht-Spiel waren.

Wäre das möglich?

Diese Idioten sind 100%ig keine Eintrachtfans. Das sind die schlimmsten Eintrachtfeinde. Schlimmer als ein Kartoffelbauer mit einem Oxxen multipliziert!

Teilen