>

Die Mannschaft soll ein Zeichen gegen die Bengalo-Zündler setzen

#
Nach den Vorfällen von Leverkusen sollte die Mannschaft auch ein Zeichen setzen. Z.B. indem alle Spieler vor die Fans treten und per Mikro auffordern die Dinge zu unterlassen und alle friedlichen Fans auffordern Augen und Ohren offen zu halten, um diese Verbecher, das sind definitiv Straftäter, zu fassen. Außerdem sollte der Verein meinetwegen eine Belohnung von 50000 € aussetzen, um diese Kerle zu fassen. Dann gnadenlos belangen mit Schadensersatz, in die Privatinsolvenz treiben. Das volle Programm. Kuschelkurs nützt hier nix mehr. Die Eintracht verspielt ansonsten alles, wirklich alles.
#
Muss hier jetzt alle 2 Minuten ein neuer Thread aufgemacht werden?
#
Jetzt versteh ich auch langsam, wie man hier auf 98000 User kommt. Alle 6 Monate melden sich ein paar hundert Entrüstete an, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden
#
@Basaltkopp: Ich war bis eben hier noch nie angemeldet, nur immer "Leser". Aber das, was da auf die Eintracht zukommt, übersteigt alles was bisher dagewesen ist. Glaub mir... Ich bin seit 1966 SGE-Fan, habe an die 1000 Spiele gesehen, alles miterlebt in der Zeit, Pokalsiege 1974, 1975, 1981 und 1988. Uefa-Pokal 1980 und auch Rostock. Ich war immer dabei. Aber jetzt geht es ans Eingemachte. Der DFB wird ein Exempel statuieren, und da müssen alle, auch der Verein und die Spieler alles tun, um die Wogen zu glätten und diese Verbrecher zu fassen.
#
Ist ja alles richtig, aber es gibt genug bestehende Threads, in denen Du Deine GEdanken hättest einbringen können.
Ich gehe davon aus, dass keine weiteren Threads zum Thema Pyro offen bleiben werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist ja alles richtig, aber es gibt genug bestehende Threads, in denen Du Deine GEdanken hättest einbringen können.
Ich gehe davon aus, dass keine weiteren Threads zum Thema Pyro offen bleiben werden.


Du musst das positiv sehen. Die kommen alle nur um dich in Atem zu halten. Die haben Angst das dir langweilig wird Basalti...  
#
Die Superfans sollen nicht ständig einen neuen Thread eröffnen[font=Arial Black][/font]!


Teilen