>

Suche Dosenbier

#
Ich suche nach Dosenbier zu normalen Preisen
(0,55-0,70 Euro ohne Pfand).
Ich hab bisher nur Dosenbier am Kiosk, Bahnhof, Tankstellen gesehn und da ab 1,20 Euro und aufwärts.
Also ich such kein Aldi, Lidl, Penny oder was weiß ich für Dosenbier.
Am liebsten wär natürlich Bitburger, Warsteiner oder irgendwie sowas. Im Notfall auch Regionsabhängiges Bier wie z.B. Darmstädter oder Pfungstädter.
Nur weiß ich absolut nicht wo ich sowas herbekomme, da ich ja auch nicht ein Vermögen dafür ausgeben will.
Bin für jede Hilfe dankbar.
#
Hat jemand ne Idee wo ich jemanden finde der Dosenbier verkauft im Raum Darmstadt, Wiesbaden, Rheingau.
#
Getränkemärkte abklappern, davon gibt es mehr als genug und es gibt einige die ausgefallene Sorten haben.
#
So ich hab was in der nähe von Koblenz gefunden.
Und zwar verkauft da ein gewisser Händler Jürgen Gros in Weißenthurm wohl Exportdosen aus Holland.
Kennt den jemand? Kann mir jemand sagen was genau er da verkauft und was die Dose kostet?
#
einfach ma wenn wa nochma in burghausen sin kurz nach österreich rüber cruisen, denn dort gibts doch kein dosenpfand oder?
#
Krasses Thema

Es wird mal bewußt wie weit wir alle schon vom guten alten Dosenbier entfernt sind .
Sogar schon als ausgefallene Sorten bezeichnet.
Es existieren Situationen im täglichen Leben wo es nix besseres als ein kühles Dosenbier gibt, oder muß man schon sagen gegeben hat.

Dosenbier ole`
#
im lidl gibts hasseröder für 39cent, das kann ma echt trinken...snd hald nur 0,33l, aber ich finds gut...kommen aber noch 25cent pfand dazu..
#

milkguy schrieb:
einfach ma wenn wa nochma in burghausen sin kurz nach österreich rüber cruisen, denn dort gibts doch kein dosenpfand oder?

... oder beim Spiel in Aachen schnell nach Holland!
#
Wie wär's mit 1200 Dosen Germania?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70573&item=7136007192&rd=1&ssPageName=WDVW

Wenn du mit dem Auto nach OB fahren würdest, könntest du sie aufm Rückweg abholen. Werde ich vielleicht auch machen
#
Hast du schon mal germania getrunken...?
da brauchst du erstmal 5 dosen, damit´s schmeckt...bäh..! aber em end...
#
Hmm, habe heute in fünf Getränkemärkten nachgefragt, aber die hatten keine Dosen mehr. Man sagte mir auch, dass sämtliche Brauereien nach Einführung des Dosenpfandes die Abfüllung in Dosen aufgegeben hätten.

Wenn, dann bekäme man ja auch lediglich Dosen OHNE Pfand, die noch in 2003 hergestellt wurden, und ob diese noch haltbar sind mag ich bezweifeln...
#
Ich hab von nem Laden in Weißenbrunn (bei Koblenz) gelesen der importiertes Bier aus Holland pfandfrei verkauft.
Kennt den jemand? Oder kennt jemand nen andern Händler der sowas auch macht.

Hier der Artikel dazu, ist von Februar.

http://www.welt.de/data/2005/02/07/459619.html

Teilen