>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
schöne Aktion

So gräbt man sich sein eigenes Grab. Weiter bis zum Spielabbruch.
#
Warum kann ich meinen Live-Stream nicht vorspuhlen und wieder Fussball schaun?
#
... tjoa... und irgendwann treffen diese "Fans" auch mal nen eigenen Mitspieler
#
Und die nennen sich Fans? Was kommt als nächstes? Rennen die auf den Platz und halten unsere Elfmeter, wenn der gegnerische Torwart schon geschlagen ist?
#
Sorry:
***** euch ihr Pyro-Idioten!!

In einer Phase wo wir überlegen waren gebt ihr den Leverkusenern die Chance sich neuzusammeln. Grandios. Wirklich klasse.
#
Das Problem ist, dass den wäre es sowas von egal. Sie sind nicht wegen dem Fußball da.  
#
Selbstverliebte Idioten.
#
Kommen die auch mal wieder? Passiert ja nix mehr
#
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Selbstdarsteller. In 30 Sekunden das Monatsgehalt von Rode (oder wem auch immer sonst) "verbrannt". Glaube nicht, dass das im Eintrittspreis enthalten ist  
#
Was für geistige Tiefflieger.... Leuchtspur mitten aufs Feld. Klasse Rückrundenstart.

Und der Mannschaft mal wieder einen Bärendienst erwiesen - unsere Truppe war gerade ganz gut im Spiel
#
Libero1975™ schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Na super. Bin kein Pyrofeind, aber gerade extrem kontraproduktiv, wo wir so gut im Spiel waren. Hoffe das bringt uns nicht aus dem Rhythmus.  

ein paar Bengalos wären ja kein Problem, aber Leuchtspur aufs Feld? Wie blöd muss man sein?  


nö,auch ein paar Bengalos sind kacke,is halt verboten,basta.Mit sowas fängts an,aber ihr werdet das nie kapiern
#
1958 schrieb:
Kadaj schrieb:
vollidioten


DFB sollte einmal richtig durchgreifen!



Was hat denn bitteschön der DFB damit am Hut?

Und zur Gewalt aufrufen...ja klar, das macht es natürlich besser
#
Das bekomme ich HASS!!! Bengalos hin oder her!!! Aber Raketen Richtung Spieler ....
Wie dumm kann man sein!!!!!
#
danke dafür..  

aber kam der böller aufs feld echt aus dem frankfurter block? sah irgendwie recht "mittig" aus, der block müsst ja eher in ner ecke liegen. wenn er nicht aus dem block kam (wie der rest der pyro) würde das ja sogar für ne koordinierte aktion sprechen?!

der sky-moderator übertreibt aber auch ein wenig.. "diese form der gewalt braucht niemand.." etc..

boah, es regt mich grad so auf. aufmerksamkeitssüchtige vollidioten.
#
Ihr seid schlimmer wie der OFC.

Dreckschweine, Eintrachtfeinde.
#
adlermanu88 schrieb:
guck sich einer mal dieses lumpenpack von leverkusener fans an

da gibt es keinerlei emotionen oder gesang von fans

erbärmlich, dieser plastikclub


Erbärmlich ist das, was von "unseren" Fan veranstaltet wird!
#
Warum? Warum? Warum???? - solche schwachsinnigen Hohlfressen!
#
eintracht069 schrieb:
Sorry, aber wenn die Ultras und der Rat hier nicht langsam nen Riegel vorschieben, dann ist es bald zu Ende mit der Fankultur.

In Richtung der EIGENEN Spieler Pyro werfen. Es reicht    


Die Ultras feiern doch gerade sich selbst und die Aktion aus Ihrer Mitte! Und die sollen einen Riegel vorschieben?
#
Nein.. Ich habe keinen Bock mehr....

Solche [bad][bad]*****[/bad]er[/bad].. Ich hab die Schnauze langsam voll..  

Haben sich da etwas Oxxenbacher in unseren Block eingeschlichen..`??
 

Anders ist mir das net zu erklären.. unfassbar.. man..    
#
randalemeister jeah


Teilen