1amanatidis8 schrieb: Was für Spasstis im Block welche wieder auffallen wollen. Danke das ihr grad mal den schönen Spielfluss unseres Team stört. Deppen ihr !!!
Die möchten nicht auffallen, denn sonst würden die sich zeigen. Die verstecken sich hinter den Fahnen und Banner der Ultras, die sowas dulden.
Mannomann, erst 15 toll gesungen Und dann übernehmen wieder die Vollidis das Abbrennen und Verschießen Die sind einfach zum Kotzen. haben sich wahrscheinlich schon alle das Resthirn verschwefelt.
Und ich will hier jetzt nichts von jemand lesen, der den Blödsinn verteidigt vonwegen Fankultur und so.
adlermanu88 schrieb: guck sich einer mal dieses lumpenpack von leverkusener fans an
da gibt es keinerlei emotionen oder gesang von fans
erbärmlich, dieser plastikclub
Erbärmlich ist das, was unsere "Fans" da machen!!! Mich juckt doch nicht was andere Fans ihre beschissenen Vereine unterstützen...mich interessiert unser Support der von solchen B******* kaputt gemacht wird. Wenn du das anders siehst dann hau ab !!!
ich kann zwar persönlich nichts dafür, sehe mich aber gerade gezwungen, mich als aufrichtiger und leidenschaftlicher Eintracht Fan für dieses hirnlose Drecksack in unserem Block zu entschuldigen.
Teilweise sind mir diese lumpen lieber als unser dummes hirnloses pack was die sich noch als fans bezeichnen!
Die möchten nicht auffallen, denn sonst würden die sich zeigen. Die verstecken sich hinter den Fahnen und Banner der Ultras, die sowas dulden.
Und dann übernehmen wieder die Vollidis das Abbrennen und Verschießen
Die sind einfach zum Kotzen. haben sich wahrscheinlich schon alle das Resthirn verschwefelt.
Und ich will hier jetzt nichts von jemand lesen, der den Blödsinn verteidigt vonwegen Fankultur und so.
Wegen solchen Idioten hat mein Verein so ein Scheiß-Image. Danke!
Am Montag darf ich mir dann auch wieder anhören wie assozial wir Frankfurter alle sind.
Bin prinzipell gar nicht gegen Bengalos, aber Raketen sind einfach nur so dumm.
Mir fehlen echt die Worte bei so viel Blödheit.
. . . oder die Eintracht kommt gar nicht mehr auf den Platz, als Zeichen!
Aber gleich wird sicherlich auf mich eingehauen, weil ich ja keine Stimmung in den Stadien will etc. etc. pp
Rufen vor dem Spiel schon zu Gewalt und Pyro auf!!!
Klar, das hätte man machen können ... entweder intelligent, oder saudumm.
Die Herren haben sich wohl für saudumm entschieden...
Erbärmlich ist das, was unsere "Fans" da machen!!!
Mich juckt doch nicht was andere Fans ihre beschissenen Vereine unterstützen...mich interessiert unser Support der von solchen B******* kaputt gemacht wird. Wenn du das anders siehst dann hau ab !!!
Die o.g. drei Buchstaben kannst Du dir schenken!
depp
ich kann zwar persönlich nichts dafür, sehe mich aber gerade gezwungen, mich als aufrichtiger und leidenschaftlicher Eintracht Fan für dieses hirnlose Drecksack in unserem Block zu entschuldigen.
Exil-Hesse