vorallem in Leverkusen ... ich kann mich schwer erinnern aber wo war die erste richtig Krasse Zeltaktion ? Wie groß war der aufschrei ?
Ich wette das das Zelt dort einbetoniert wird für die Eintrachtfans. Kriegen sie im wahrsten sinne die Schei** ausm ***** gezogen in Zukunft ... leider auch der rest der sich einfach nur eine tolle Eintracht anschauen wollte.
yeboah1981 schrieb: Na super. Bin kein Pyrofeind, aber gerade extrem kontraproduktiv, wo wir so gut im Spiel waren. Hoffe das bringt uns nicht aus dem Rhythmus.
ein paar Bengalos wären ja kein Problem, aber Leuchtspur aufs Feld? Wie blöd muss man sein?
nö,auch ein paar Bengalos sind kacke,is halt verboten,basta.Mit sowas fängts an,aber ihr werdet das nie kapiern
aber wegen Bengalo gibt s keinen Spielabbruch und das wäre desaströs.
adlermanu88 schrieb: guck sich einer mal dieses lumpenpack von leverkusener fans an
da gibt es keinerlei emotionen oder gesang von fans
erbärmlich, dieser plastikclub
Erbärmlich ist das, was von "unseren" Fan veranstaltet wird!
"Erbärmlich" aber sowas von untertrieben!!! Was können wir nur dagegen tun? Vielleicht sollten die normalen Fans mal die Initiative ergreifen, wie auch immer.
ich kann zwar persönlich nichts dafür, sehe mich aber gerade gezwungen, mich als aufrichtiger und leidenschaftlicher Eintracht Fan für dieses hirnlose Drecksack in unserem Block zu entschuldigen.
Ich wette das das Zelt dort einbetoniert wird für die Eintrachtfans.
Kriegen sie im wahrsten sinne die Schei** ausm ***** gezogen in Zukunft ... leider auch der rest der sich einfach nur eine tolle Eintracht anschauen wollte.
aber wegen Bengalo gibt s keinen Spielabbruch und das wäre desaströs.
Da kannste nur noch kotzen..
"Erbärmlich" aber sowas von untertrieben!!!
Was können wir nur dagegen tun?
Vielleicht sollten die normalen Fans mal die Initiative ergreifen, wie auch immer.
Diese paar Idioten machen unsere ganze Sache kaputt und alle schauen nur zu!
+ 1.000.000
hihi
Und Herr Rode und Herr Jung, Sie beide bleiben doch, oder? Denken Sie an die Fans!
Depp!
ulu, alter schwede. du auch hier?