>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Wie zur Hölle soll DAS unsere Mannschaft unterstützen?! Ich mag Bengalos, aber das macht mich jetzt einfach stinksauer!
#
vorallem in Leverkusen ... ich kann mich schwer erinnern aber wo war die erste richtig Krasse Zeltaktion ? Wie groß war der aufschrei ?

Ich wette das das Zelt dort einbetoniert wird für die Eintrachtfans.
Kriegen sie im wahrsten sinne die Schei** ausm ***** gezogen in Zukunft ... leider auch der rest der sich einfach nur eine tolle Eintracht anschauen wollte.
#
Ich frage mich was da in den Köpfen vorgeht. Das kostet der Eintracht wieder Geld und der Spielfluss ist dahin.
#
JoeSkeleton schrieb:
Libero1975™ schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Na super. Bin kein Pyrofeind, aber gerade extrem kontraproduktiv, wo wir so gut im Spiel waren. Hoffe das bringt uns nicht aus dem Rhythmus.  

ein paar Bengalos wären ja kein Problem, aber Leuchtspur aufs Feld? Wie blöd muss man sein?  

nö,auch ein paar Bengalos sind kacke,is halt verboten,basta.Mit sowas fängts an,aber ihr werdet das nie kapiern

aber wegen Bengalo gibt s keinen Spielabbruch und das wäre desaströs.
#
Schande !
#
Wir waren gerade im Spiel.. und dann so eine Scheiße.. :neutral-face
Da kannste nur noch kotzen..    
#
Es ist zum kotzen! Kein bisschen dazugelernt! Nichts, null Komma null!  
#
1958 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
guck sich einer mal dieses lumpenpack von leverkusener fans an

da gibt es keinerlei emotionen oder gesang von fans

erbärmlich, dieser plastikclub

Erbärmlich ist das, was von "unseren" Fan veranstaltet wird!

"Erbärmlich" aber sowas von untertrieben!!!
Was können wir nur dagegen tun?
Vielleicht sollten die normalen Fans mal die Initiative ergreifen, wie auch immer.
#
Ich sitze hier fassungslos und den Tränen nahe vor dem TV.
Diese paar Idioten machen unsere ganze Sache kaputt und alle schauen nur zu!
#
An die Böllewerfer und Leuchtraketen-Jungs. Danke! Ganz ehrlich. Finde Zelte klasse.
#
Ich hoffe die Eintritskarten werden so teuer das sich dieser Idioten es sich nicht mehr kaufen könen
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr seid schlimmer wie der OFC.

Dreckschweine, Eintrachtfeinde.

+ 1.000.000
#
Exil-Hesse schrieb:
Liebe Bayer-Fans,

ich kann zwar persönlich nichts dafür, sehe mich aber gerade gezwungen, mich als aufrichtiger und leidenschaftlicher Eintracht Fan für dieses hirnlose Drecksack in unserem Block zu entschuldigen.

Exil-Hesse

hihi
#
Das Geld, welches wir an Friend sparen, da liegt es.

Und Herr Rode und Herr Jung, Sie beide bleiben doch, oder? Denken Sie an die Fans!
#
danke! ihr macht unseren sport kaputt!
#
Wie kann man nur so dämlich sein, es ist mir unbegreiflich...
#
Unfassbar, was für dumme Idioten! So was hat 0,0 mit Protest oder Stimmung zun tun, das soll einzig und allein dem Club schaden. Ich könnte kotzen!!!
#
ich hoffe, es gibt bald nur noch teure Sitzplätze und keine Stehplätze mehr und Auswärtsverbot für alle Frankfurter...
#
Kaner schrieb:
Ich hoffe die Eintritskarten werden so teuer das sich dieser Idioten es sich nicht mehr kaufen könen

Depp!
#
derUlukai schrieb:
danke dafür..  

ulu, alter schwede. du auch hier?

Teilen