>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Einfach nur traurig was die sich leisten!
So geht alles den Bach runter!
#
Danke. @exil-hesse,
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich schäme mich zutiefst fur diese Idioten.
#
Mir ist die Laune auf den Rest des Spiels mal gründlich genommen.
#
So. Schnauze.

Jetzt ist wieder Fußball!

Und unsere SGE ist wieder echt stark unterwegs... Ich bin so stolz auf diese Truppe!
#
Es war halt absolut keine Unterstützung, sondern die feinste Demotivation!  
#
Maggo!!!11
#
Russ hat uns den ***** gerettet gerade
#
Der einzige Vorteil von so einer hirnlosen Aktion:

Für die Konferenz-Gucker wird die Halbzeit-Pause nicht so langweilig. Ha ha.

Im Ernst: Einfach nur Vollassis. Aber vermutlich halt nur max. 30 von 3000. Was sagen die anderen 2970 dazu ??????
#
stark von russ
#
Sauber von Russ!
#
Frohes Neues
#
raideg schrieb:
Ich sitze hier fassungslos und den Tränen nahe vor dem TV.
Diese paar Idioten machen unsere ganze Sache kaputt und alle schauen nur zu!


Klar, weil keiner mehr auch noch irgendwie weiß was eigenständigkeit heißt. Hauptsache der Stein krakelt vorne noch die Masse an und die Eventies der UF feiern sich selbst.

Diese Aktion ist wieder der Beweis, keiner Gruppe im Stadion geht es sowenig um den Verein wie den Deppen vorne am Zaun.

Klar, jetzt werden wieder die Selben kommen, die sagen, dass es keinen Beweis gibt das es Ultras waren. Jeder der mal bei nur einem Auswärtsspiel war weiß, dass da vorne nicht einfach mal Hinz und Kunz Ihre Aktion abziehen.

Da freut man sich die ganze Woche auf 2 gegen 4 mit meiner SGE und ich hab grad NULL Bock mehr.
#
Zurück zum wesentlichen:

Russ hat eben gut aufgepasst.
#
wie kann man sowas bitte nur ernsthaft fordern?

Hier handelt es sich um einzelne Idioten, mehr nicht.
Stehplätze gehören zum Fussball!
#
Russ gefällt mir bis jetzt
#
Das war gut vom Marco  
#
 
Russ gefällt mir sehr sehr gut!
#
Russ gefällt mir bislang ganz gut
#
Block dichtmachen, Personalien aufnehmen, dann alle nach den Namen der Verursacher fragen. Werden die nicht genannt alle Mann Stadionverbot. Es reicht jetzt einfach mal.
#
nach dem Zuschauerteilausschluss bereits im Hinspiel, wird es jetzt wohl etwas mehr geben. Vielleicht genügt nur noch ein Punkteabzug langsam zum Wachrütteln...die milderen Maßnahmen sind ja alle schon durch....


Teilen