Wenn es die Ultras jetzt nicht selbst in die Hand nehmen, die Kriminellen auszusortieren und für deren dauerhaftes Stadionverbot mitzukämpfen statt auch noch Solidaraktionen anzuzetteln, müssen sie eben alle raus, Stimmung hin, Stimmung her..Jetzt muss Schluss sein.. Und das 0:2 nach gutem Start unserer Mannschaft geht auch auf das Konto dieser Kriminellen.
Marco Russ mit seiner ersten Torvorlage! Ganz großes Kino! Er leistet sich einen Patzer nach dem anderen, es wird ihm aber nicht mehr verziehen! Gut dass Bamba nächsten Sa. wieder dabei ist!
Hessenpower schrieb: Wie sollen sich bloß Bruchhagen und Hellmann vorkommen? Haben sich mehrfach auf unsere Seite (Fans) gestellt und Nachbesserungen beim DFL-Sicherheitspapier gefordert. Die beiden müssen sich doch voll verarscht vorkommen....
Nur die Ultras haben doch immer die Mitleidskarte und sind die Einzigsten die irgendwo verarscht werden...
So das passt....ich freue mich seit Tagen wie sonst nichts auf das Spiel und den Start der Rückrunde. Da spielen wir super Fußball, werden von der eigenen Kurve aus dem Tritt gebracht und verlieren mal wieder unser Gesicht,
Fernseh ist nun aus. Der Stein und seine Clique sollen beim näcshten Heimspiel einfach nur das Maul halten!
da haben ein paar Ultrakinder die unsrigen wohl etwas aus dem Tritt gebracht...Gratulation... wenigstens dürfte denen die Pyrofreude jetzt etwas verleitet sein
Das einzige was ich heute zu meckern habe, ist wirklich die Offensive. Wir standen sehr sicher hatten viel Ballbesitz waren auch öfters am Strafraum, kamen aber nie wirklich zum Abschluss außer den beiden Schüsschen.
SGEalex93 schrieb: Marco Russ mit seiner ersten Torvorlage! Ganz großes Kino! Er leistet sich einen Patzer nach dem anderen, es wird ihm aber nicht mehr verziehen! Gut dass Bamba nächsten Sa. wieder dabei ist!
Danke UF für die hohen Spritpreise, den Krieg in Mali und dafür, dass ich n Minus aufm Konto hab. Man kanns auch übertreiben.
Der Spaß hört auf, wenn das Team unter den Fans leidet. Diese Linie wurde mit der Unterbrechung überschritten. Die sind doch total verunsichert aufm Rasen.
Danach auch nur haben wir nie Torchancen rausgespielt. Leverkusen hatte dann etwas Glück bei der Ecke und so passierts halt.
Bei der Ecke mache ich Russ keinen Vorwurf, er hat versucht das Ding da wegzubekommen, einfachster Weg war da den Kopf zu benutzen,
tasmania 2.0
Nur die Ultras haben doch immer die Mitleidskarte und sind die Einzigsten die irgendwo verarscht werden...
So das passt....ich freue mich seit Tagen wie sonst nichts auf das Spiel und den Start der Rückrunde. Da spielen wir super Fußball, werden von der eigenen Kurve aus dem Tritt gebracht und verlieren mal wieder unser Gesicht,
Fernseh ist nun aus. Der Stein und seine Clique sollen beim näcshten Heimspiel einfach nur das Maul halten!
War glaub ich echt keins und wenn dann super knapp.
Man muss dich einfach lieb haben
Da bekommste die Krise..
Mach' die Kiste aus und leg' dich wieder hin.
mach mal die Augen auf und red net so einen Stuss
Bis zur Unterbrechung hatten wirs im Griff, danach nicht mehr.
Der Spaß hört auf, wenn das Team unter den Fans leidet. Diese Linie wurde mit der Unterbrechung überschritten. Die sind doch total verunsichert aufm Rasen.